Gruppe A Polen/1.FC Schienbeintreter Zypern/TSV Alemannia Aachen 1900 Tschechien/Seleccion Espana Wales/Winkelschützen San Marino/jaja Mazedonien/Rocker United Spiele: Zypern - Mazedonien-:-/-:- Zypern - San Marino -:-/-:- Zypern - Wales -:-/-:- Zypern - Tschechien -:-/-:- Zypern - Polen -:-/-:- Moin zusammen, ich hab grad erst gemerkt, dass das hier schon läuft...
Aber meine Gegner haben mich auch noch nicht kontaktiert... (nach 4 Tagen??)
Freu mich schon auf das Spiel gegen Sam Auch die anderen Gegner sind nicht ohne (außer maxi natürlich:p)
Bin nicht in Deiner Gruppe, aber die Flaschenpost Deiner Gegner dümpelt sicher noch in einem ruhigen Winkel des Mittelmeeres, bevor sie Zypern erreicht ...
Gruppe F: Luxemburg und Vietnam fehlen mir noch.
Oh, dass kann sein...^^ Es gibt ja auch keine Schiffe, Flugzeuge und Mails...
Seit wann gehören Kasachstan und Vietnam eig zu Europa?:ugly:
Bin nicht in Deiner Gruppe, aber die Flaschenpost Deiner Gegner dümpelt sicher noch in einem ruhigen Winkel des Mittelmeeres, bevor sie Zypern erreicht ...
Gruppe A Polen/1.FC Schienbeintreter Zypern/TSV Alemannia Aachen 1900 Tschechien/Seleccion Espana Wales/Winkelschützen San Marino/jaja Mazedonien/Rocker United Spiele: Zypern - Mazedonien-:-/-:- Zypern - San Marino -:-/-:- Zypern - Wales -:-/-:- Zypern - Tschechien -:-/-:- Zypern - Polen -:-/-:- Moin zusammen, ich hab grad erst gemerkt, dass das hier schon läuft...
Freu mich schon auf das Spiel gegen Sam Auch die anderen Gegner sind nicht ohne (außer maxi natürlich:p)
Hollywood 09 : FC Speyer 09 2:2 / 1:2 Hollywood 09 : Hannover 57 1:1 / 2:1
Hollywood 09 : FC 2010 Dessau 6:0 / -:- Hollywood 09 : Young Generation Dortmund 7:0 / 6:0 Hollywood 09 : IFC Eintracht Islànda 4:1 / 9:0
Danke für die Spiele
VG weiter
9 Sp - 6 S - 2 U - 1 N - 38:7 T - 20 P
RS Lade steht
Einen Kommentar schreiben:
Ein Gast antwortete
Gruppe A Polen ( 1.FC Schienbeintreter ) Zypern ( TSV Alemannia Aachen 1900 ) Tschechien ( Seleccion Espana ) Wales ( Winkelschützen ) San Marino ( jaja ) Mazedonien ( Rocker United )
Tschechien - Wales 0 - 1
Wales - Tschechien 0 - 3
Wales - San Marino 2 - 0
San Marino - Wales 0 - 10 Wales - Mazedonien 10 - 0
Mazedonien - Wales 0 - 9
Werd ich auch,klar aktualisieren muss ich auch noch!
Aber trotzdem hängt ihr ziemlich hinten,aber sagt ja nix
Hier sind auch 6 Spiele von Montenegro - macht schon min. 10 Partien :-)
Malta (Kanpur Kickers) - Montenegro 0 : 7
Montenegro - Malta (Kanpur Kickers) 6 : 1
Andorra (FC Vandango) - Montenegro 0 : 1
Montenegro - Andorra (FC Vandango) 0 : 3
Montenegro - Israel (Fortschritt Weddewarden ) 1 : 1
Israel (Fortschritt Weddewarden ) - Montenegro 2 : 0
Deutschland (Blau Weis Tyler 2011)
Belgien (EA New York)
Malta (Kanpur Kickers) - Montenegro 0 : 7
Montenegro - Malta (Kanpur Kickers) 6 : 1
Andorra (FC Vandango) - Montenegro 0 : 1
Montenegro - Andorra (FC Vandango) 0 : 3
Montenegro - Israel (Fortschritt Weddewarden ) 1 : 1
Israel (Fortschritt Weddewarden ) - Montenegro 2 : 0
die 6 Spiele hab ich ja schon allein gemacht.. ich weiß von mindestens 4 weiteren Spielen meiner Mitbewerber.. sind also derzeit mindestens 10 gemachte Spiele.
...und wenn Du ne Chance hast die beiden übrigen Teilnehmer ranzuschaffen (Blau Weiss Tyler und EA New York) werdens sicher schnell noch mehr
Gruß
Werd ich auch,klar aktualisieren muss ich auch noch!
Aber trotzdem hängt ihr ziemlich hinten,aber sagt ja nix
die 6 Spiele hab ich ja schon allein gemacht.. ich weiß von mindestens 4 weiteren Spielen meiner Mitbewerber.. sind also derzeit mindestens 10 gemachte Spiele.
...und wenn Du ne Chance hast die beiden übrigen Teilnehmer ranzuschaffen (Blau Weiss Tyler und EA New York) werdens sicher schnell noch mehr
Einen Kommentar schreiben: