Möchte mein Beleid dazu aussprechen und freue mich natürlich auch nicht über so etwas! Zum Glück hast du ja trotzdem die selbe Punkteausbeute genießen können!
Mensch Keanu...du hast ja sogar ne Rückrunden-Tabelle erstellt...geil
Auch von mir nochmal ein Dankeschön an Keanu. Einfach fantastisch wie du diesen Thread im Schuss hälst! Großes Lob! :pro:
Auch sonst möchte ich hallo sagen und freue mich, dass ich nach 1 schönen Woche auf Mallorca nun wieder rege mit euch schreiben kann und wir uns an den schönen Ergebnisen(so wie ich die Rückrunde bisher empfinde) erfreuen können :p
Der HSV Budapest ist zur Zeit der Robin Hood der Bundesliga - er nimmt Punkte von den Reichen und gibt sie den Armen!
Du hast dir das Unentschieden auch wirklich mehr als verdient, unabhängig von diesem Spielverlauf, fühle ich mich an einige sehr enge Spiele erinnert...in denen ich dann doch bisher immer als Sieger hervorging
Herzlichen Glückwunsch an Ernie zum Gewinn meines 20. Elbe-Puszta-Pokals! Souverän mit 7 Siegen in ebensovielen Spielen und einem achtunggebietenden Torverhältnis von 27:1.
Und der nächste folgt sogleich. Siehe meine Vereinszeitung.
Wieder 2:1 gg Knauthainer FC verloren was ein Witz! :mad:
Man man man etwa 80:20 Spielanteile und dann so ein Ergebnis..! -.-
Naja was solls!
Lass den Kopf nicht hängen. Mach es so wie ich und gib der Jugend eine Chance. In der ersten Hälfte standen drei Spieler bei mir auf dem Feld die zusammen eine AS von 15 hatten. Marc-Andre ter Stegen, Maik Hanke und Igor de Camargo.
Lass den Kopf nicht hängen. Mach es so wie ich und gib der Jugend eine Chance. In der ersten Hälfte standen drei Spieler bei mir auf dem Feld die zusammen eine AS von 15 hatten. Marc-Andre ter Stegen, Maik Hanke und Igor de Camargo.
Nicht nur 3, sondern ein komplettes Gladbacher-Team. Habe von den 100 Credit's die ich im Herbstivent gewonnen habe 33 Credit's investiert und mir so ein C-Team zugelegt.
Nicht nur 3, sondern ein komplettes Gladbacher-Team. Habe von den 100 Credit's die ich im Herbstivent gewonnen habe 33 Credit's investiert und mir so ein C-Team zugelegt.
Haha wie geil :ugly::p
Naja Dir einen schönen Abend noch ich hau mich mal weg
In der ersten Hälfte standen drei Spieler bei mir auf dem Feld die zusammen eine AS von 15 hatten.
Ich habe mir auch so eine Gurkentruppe aufgebaut, die striktes Trainingsverbot hat. Zu diesem illustren Kreis gehören u.a. der Busfahrer, der Platzwart, der Getränkekistenträger, die als Mann verkleidete Clofrau und der Praktikant der Pressestelle (allerdings nur während seiner Sportverletzungen)!
Der Expertentipp (#2) kommt für den 23. Spieltag aus dem Hause "Oer-Erkenschwick" am Stimberg und hoffe das ich für die eine oder andere Überraschung gut bin.
Der Expertentipp (#2) kommt für den 23. Spieltag aus dem Hause "Oer-Erkenschwick" am Stimberg und hoffe das ich für die eine oder andere Überraschung gut bin.
Kommentar