Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Realitätsverlust oder genug Kohle?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Realitätsverlust oder genug Kohle?

    Hab damals am 08.05.07 mit FC2 angefangen, wenn überhaupt ein paar Wochen nach Start!Vorher classic, aber 2 Jahre wie manche schreiben, existiert FC 2 noch gar nicht!Am Anfang war alles neu, aber hab mich relativ schnell zurechtgefunden bzw. in der Hilfe ´Wiki´ schlau gemacht(LESEN)!War ja auch alles neu und spannend!Es hat wirklich Spaß(egal ob gewonnen oder verloren) gemacht und irgendwann entschied ich mich für PA. Hilfreiche kleine Erleichterungen, die halt etwas kosten.Natürlich kamen irgendwann von den Benutzern ´außer allen anderen Rubriken´ auch´Vorschläge und Wünsche´ zum Thema!Viele hatten gute Ideen und mal schauen was wir da machen können!Zu diesem Zeitpunkt gab es aber immer noch Fehler im Spiel!Was machen wir jetzt?Fehler beheben oder neue ´Vorschläge und Wünsche´ realisieren?Beides!Dieses hat aber über 3-4 Update´s(wenn ich mich richtig erinnere) nicht geklappt, nicht zwei! Nach jedem Update sind wieder ´neue´ Fehler aufgetreten!Es ist zwar richtig auf die Benutzer einzugehen, aber nicht bevor ALLE FEHLER behoben sind!Vorschläge und Wünsche kommen dann dran, wenn alles andere reibungslos läuft(kann man auch kurz eine Erklärung abgeben, wieso, weshalb, warum)!Wenn sich dann dazu entschlossen wird, die Eine oder Andere gute Idee in die Tat umzusetzen, dann sollte es auch nach einer KURZEN ZEIT vernünftig laufen!Jeder macht mal Fehler!Nicht jeden und alles kritisieren, besser machen bzw. vor der eigenen Haustür kehren!Diesen ´Spruch´ hab ich immer beherzigt!Irgendwann, nach genug Fehlern von eurem ´Gewerbe´ wurde es mir zu bunt!Wenn ihr Fehler macht(nicht nureinen), dann wäre eine Rechtfertigung doch mal angebracht!Was kommt?An die Forum-Helfer gewandt, egal wen ich von denen angeschrieben habe(PN)mir wurde immer geholfen!Egal welch Frage ich hatte(weil mir aufgefallen ist, da stimmt was nicht!Dann kam Hilfe!Mal mit einer Bestätigung, mal mit einem Link, oder wie man Screenshots gedöns macht/weiterleitet!An Denen kann es nicht liegen!Macht den Bereich ´Vorschläge und Verbesserungen zu!Behebt alle Fehler, kann drei Monate dauern, oder länger!Die ´Neuanfänger´ waren sowieso die Deppen mit anderen vorrausetzungen, war schon vor ein paar Monaten klar!Handelt oder schlaft weiter ...
    Wenn euch noch was an euren Benutzern liegt dann:
    1 Ruhe, Fehler beheben die bekannt sind!
    1. Das ´Geschrei nach´Verbesserungen´ist zweitrangig!
    2. Fehler beobachten, abwarten ob die Fehler wirklich beseitigt sind!
    3. Dann mal über vorherige Vorschläge und Wünsche nachdenken!

    5. Sich endlich mal als das ´Genie´ dem es nicht schnell genug war zu äußern!


    Hauptsache mal ehrlich sein, damit können die Meisten besser mit umgehen, als gar keine oder von ´den ehrenamtlichen Helfern´ kurze Antworten!








    Gruß Jupp
Lädt...
X