Gerade Simu. Mein Gegner wurde leider verletzt und ich habe meinen Bonus verloren?
Leider kein Screen aber kopi vom Spielbericht:
Danach hatte ich mein Bonus verloren und prommt drei Gegentore bekommen!
Das ist doch echt alles nicht mehr normal .......
Leider kein Screen aber kopi vom Spielbericht:
- Das sah schlimmer aus, als es ist. Svensson kann weiterspielen.
- Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Svensson, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Némethy kommt zu spät und trifft Svensson am Knöchel. So wie es aussieht wird Pröpper den Freistoß ausführen. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht.
Gomez macht zu und versucht Balla zu bremsen. Das ist eine gute Chance für Balla. Kreuz zieht am Trikot von Balla, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Pröpper wird den Freistoss ausführen. Herrlicher Distanzschuss von Pröpper. Was für ein Hammerschuss von Pröpper, Schoof sieht machtlos zu - TOOOOOOR!- Pass von Svensson. Herrlicher Distanzschuss von Roccha. Aber was macht Schoof da? Der lädt Roccha ja förmlich ein! Also für dieses Tor darf sich Roccha bei Schoof bedanken.
- Das ist eine gute Chance für Balla. Schoof war schon geschlagen, doch der Ball prallt nochmal vom Pfosten zurück und Balla reagiert schneller - Tor!
- Gegenspieler dick makiert!
Danach hatte ich mein Bonus verloren und prommt drei Gegentore bekommen!
Das ist doch echt alles nicht mehr normal .......