da frage ich mich doch wie das sein kann, ich habe mich am 24.02. angemeldet gleich nach dem erhalt des pw vom marcel aust. es wurde mir ja auch angezeigt und jetzt auf einmal nicht mehr.
oh wie nett:mad:,naja dumm gelaufen für mich,sollte ich bis ins finale kommen,dann braucht ihr einen der für mich dann spielt,bin ab 1.4 bis 1.5 mit meinem tunier Premium 32 verhindert.
oh wie nett:mad:,naja dumm gelaufen für mich,sollte ich bis ins finale kommen,dann braucht ihr einen der für mich dann spielt,bin ab 1.4 bis 1.5 mit meinem tunier Premium 32 verhindert.
das ist ärgerlich, da findet sich dann bestimmt jemand. ich wüßte da auch schon jemanden
das ganze chaos nur wegen der einen gruppe, die falsch erstellt wurde:mad:
immom sieht es nicht so aus, als ob es eine andere lösung bezüglich des problems gibt....
@rhslave, nachrücker nr1 bist du, bereit halten solltest du dich auch schonmal für die nächste runde, weil dort könnte auch jmd ausfallen
und bitte nicht mehr in den offiziellen thread schreiben, der ist eig nur für infos usw gedacht
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Jepp, bei mir dasselbe. Aber ich glaube nicht, dass ich noch so weit kommen werde ...
In der Gruppe 3 gallen langsam Entscheidungen für die nächste Runde, vor diesem Spieltag trennten den ersten und den 7. Platz geread mal 3 Punkte. So ist es jetzt:
voll spannend,bin nur am kotzen über meine ergebnisse drittes spiel ind folge unentschieden. noch sind ja zwei spiele mal sehn vieleicht auch 2 mal unentschieden :mad:
In der Gruppe 3 gallen langsam Entscheidungen für die nächste Runde, vor diesem Spieltag trennten den ersten und den 7. Platz geread mal 3 Punkte. So ist es jetzt:
voll spannend,bin nur am kotzen über meine ergebnisse drittes spiel ind folge unentschieden. noch sind ja zwei spiele mal sehn vieleicht auch 2 mal unentschieden :mad:
ja, stimme dir zu. gönne es echt jedem, aber die ergebnisse kann man genauso gut würfeln.
vg allen, ihr werdet es brauchen
Habe zwar heute überraschend gegen meinen Nachbarn aus Willich gewonnen, stehe aber trotzdem nur auf einem undankbaren 6. Platz.
Und bei den aktuellen Zwischenständen in den anderen Turnieren wäre hier Schicht für mich.
Muss ich wohl in den beiden letzten Turnierspielen noch etwas Gas geben!
Glück hatte ich in dieser UEFA/CL-Runde eh schon genug.
Werden eigentlich die erreichten Punkte der UEFA/CL Turnierspiele auch bei Nachrückern einfach aufaddiert, oder wie gehen die in die Plazierung der Rangliste ein?
Glück hatte ich in dieser UEFA/CL-Runde eh schon genug.
Werden eigentlich die erreichten Punkte der UEFA/CL Turnierspiele auch bei Nachrückern einfach aufaddiert, oder wie gehen die in die Plazierung der Rangliste ein?
Besser hätte es für mich nicht laufen können, der erste Platz ist mir gewiss. Der Rest muss starl zittern und niesig ist nun wenigsten nicht punktlos ausgeschieden ...
oh man das wird morgen eng 3te gegen den 4ten normla müsste ein unentschieden für mich langen mal sehen musste heut auf meinen iv verzichten der in rente ging leider
oh man das wird morgen eng 3te gegen den 4ten normla müsste ein unentschieden für mich langen mal sehen musste heut auf meinen iv verzichten der in rente ging leider
Hatte das gleiche Schicksal, aber mein IV kommt wieder, war nur gelb/rot gesperrt. Am Saisonende ist er aber auch weg
Besser hätte es für mich nicht laufen können, der erste Platz ist mir gewiss. Der Rest muss starl zittern und niesig ist nun wenigsten nicht punktlos ausgeschieden ...
1FC München - Tuborg 4:3
lange 3:1 geführt!
ausgleich zum 3:3 in der 82. kassiert...
und das 3:4 in der 83. :eek:
bin zwar noch zweiter, aber eine niederlage morgen gegen oedekoven kann für mich das ende bedeuten.
ich bin gespannt...
das wird echt total spannend und was lustig ist in fc2 tunier hab ich gegen den wo in der liga vor 1 fc münche nsteht locker 2:0 gewonnen und den münchen ahtte ich i nder runde davor auch schon da kam er mit 8 punkte weiter ein phänomen irgendwie der kerl hehe
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Kommentar