Ist noch jemand aus der Verbandsliga weiter?
Uefa Cup/Chamionsleague Ergebnisse Februar/März 2009
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von fb istanbul Beitrag anzeigenIst noch jemand aus der Verbandsliga weiter?
:eek:
ich bin 2. Buli und froh dass ich weiter bin...
Kommentar
-
-
Gruppe 15
1. Anklamer_Ghetto_Kicker 7 12:4 17
2. SV Werder Leer 7 14:7 14
3. Real de Madrid 7 11:7 13
4. Dortmunderjungs 7 7:6 10
5. Versager 05 7 7:8 8
6. Gottes Erben 7 7:10 6
7. SG-Eintracht Frankfurt 7 6:15 5
8. FC Mayern Bünchen 7 6:13 3
sigpic
Otto_Lilienthal_Memorial_Anklam
|b|RM|440|27|
Kommentar
-
-
Alles Wichtige auf einen Blick!!!
Bitte guckt es euch an!
http://forum.fussballcup.de/showthre...911#post651911
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Gruppe 7 wurde erstellt und den Teilnehmern das Passwort per Ingame-Mail zugeschcikt!
LG
SunshineHSV
PS: Ich befürchte, das ich, wie die beiden UCs vorher schon wieder in der 2.Runde ausscheiden werdeHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigenso ist spielplan steht schon
wobei - Werder Leer scheint gar nicht mehr so stark zu sein wie in "alten" Zeiten.... Platz 14 in der Buli 24 ist jetzt nicht unbedingt eine Glanzleistung? (hoffe ich bin dir jetzt nicht zu nahe getreten, falls du das liest)Zuletzt geändert von Noah80; 10.02.2009, 12:08.
Kommentar
-
-
passwörter auch alle an heddy geschickt?!
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von Noah80 Beitrag anzeigenna dann viel Glück, können es glaub ich beide gut gebrauchen... wobei eigentlich nen 3./4. Platz drin sein sollte...wenn dann mal nich die Spielberechnung dazwischenfunkt...
wobei - Werder Leer scheint gar nicht mehr so stark zu sein wie in "alten" Zeiten.... Platz 14 in der Buli 24 ist jetzt nicht unbedingt eine Glanzleistung? (hoffe ich bin dir jetzt nicht zu nahe getreten, falls du das liest)
Gudde Laune
Kommentar
-
-
Zitat von Borusse Beitrag anzeigenGruppe 2 wurde erstellt, PW sind raus.
Die Vierte - wurde nicht gefunden
1. FC Rathenow - nicht gefundener User
DieVierte das wird zusammen geschrieben^^...
Und 1. FC Rathenow hab ich auch gefunden^^...
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenBin drin^^...
DieVierte das wird zusammen geschrieben^^...
Und 1. FC Rathenow hab ich auch gefunden^^...
Kommentar
-
-
Zitat von Borusse Beitrag anzeigenBei DieVierte wußte ich nicht, Rathenow hatte ich auch gefunden bekomme aber beim abschicken der PN den Hinweis das der Benutzer nicht gefunden wurde.
Kommentar
-
-
Zitat von NeFsBiH Beitrag anzeigenWie läuft das mit Uefa-Cup??
Wer und wie mitmachen kann? Habe Interesse.
Mein Verein: Pro Kicker
Uefa Cup gruppe 2 ist bis auf 1 FC Rathenow komplett.
Kommentar
-
-
7/8 : Berlin DevilZ , 1.FC Underworld , Sunshine SV , Anklamer_Ghetto_Kicker , FC BREMERHAVEN , Tschakka BSC , SuS Westenholz
dessau-zibigk fehlt noch...
bis wann muss er sich angemeldet haben, bevor ein nachrücker kommt ?HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigenui das wird interesant die 2te gruppenpahse ob ich die übersteh steht noch in den sternen wird auf jedenfall schwer.... viel glück an meine mitstreiter vorallem dem jürgen ;-)
danke dir mein lieber,ja wünsche den restlichen mannschaften auch alles gute und faire spiele
Kommentar
-
-
Zitat von Pommern85 Beitrag anzeigenCL. Gruppe 1
FC Hude - MSV Duisburg Amateure 1 : 1
FBI - Team Maestro 1 : 2
VFB Pommern Löcknitz - Blizzards Gladbeck 1 : 0
FC Dream Team 2007 - mk2004 0 : 0
Kommentar
-
-
steht im offiziellen thread
alle PW's
Kommentar
-
-
stehen alle im offiziellen thread (der angepinnte)
dort MUSS man einfach reingucken, weil da die infos etc drin stehen
Kommentar
-
Kommentar