FC Cocir Papos ----------------------> 22G Meter bis einschl. Spieltag 15 EINGELOCHT! Seleccion Espana -------------------> 25G Meter bis einschl. Spieltag 16 HGW EINGELOCHT! Wietze 07 ---------------------------> 25G Meter bis einschl. Spieltag 13HGW HSV Budapest ----------------------> 18,5G Meter bis einschl. Spieltag 18 SV Oberstimm 09 ------------------->17S Meter bis einschl. Spieltag 15 Blau Weis Tyler 2011 ---------------->23G Meter bis einschl. Spieltag 16 TEV Miesbach ----------------------->17S Meter bis einschl. Spieltag 15 KSG Maulbach -----------------------> 17S Meter bis einschl. Spieltag 16 EINGELOCHT! Fsv Salmrohr I ---------------------->25G Meter bis einschl. Spieltag 16 HGW
was ist mit mir denn jetzt.hatte ja nur 3 spiele.was mir komisch ist das ich nicht gegen jeden gespielt habe.die noch nicht eingelocht sind
sorry ich hab den 17 Ten SPieltag novh nicht eingetragen, d.H. wenn ich jetz eingetragen dab hast du eingelocht, da du auf 23 Meter stehst und aus den 2 letzten SPielen 2 Meter machst....
HGW....
So sieht das Loch für die Gruppenphase aus...!
EINGELOCHT! FC Cocir Papos ----------------------> 25G Meter bis einschl. Spieltag 16 HGW EINGELOCHT! Seleccion Espana -------------------> 25G Meter bis einschl. Spieltag 16 HGW EINGELOCHT! Wietze 07 ---------------------------> 25G Meter bis einschl. Spieltag 13HGW HSV Budapest ----------------------> 18,5G Meter bis einschl. Spieltag 18 SV Oberstimm 09 ------------------->17S Meter bis einschl. Spieltag 15 EINGELOCHT! Blau Weis Tyler 2011 ---------------->25G Meter bis einschl. Spieltag 18 HGW TEV Miesbach ----------------------->20W Meter bis einschl. Spieltag 17 KSG Maulbach -----------------------> 19G Meter bis einschl. Spieltag 17 EINGELOCHT! Fsv Salmrohr I ---------------------->25G Meter bis einschl. Spieltag 16 HGW
Kommentar