Bundesliga 1036 - Glubb wir seine Schale hart verteidigen müssen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
FC Torfabrik - 1. FC GLUBB 07 0 : 4
Schöner Auswärtssieg, die perfekte Saison nimmt immer mehr Gestalt an
Kommentar
-
-
Zitat von waage1061 Beitrag anzeigenFC Torfabrik - 1. FC GLUBB 07 0 : 4
Schöner Auswärtssieg, die perfekte Saison nimmt immer mehr Gestalt an
Yoooo Glückwunsch zum 100.Tor !!!
Aber 3 Gegentore tz tz tzGewinner des großen Weihnachts-Turnier 2010 (56)
Kommentar
-
-
Zitat von LEBENSGEFAHR Beitrag anzeigenYoooo Glückwunsch zum 100.Tor !!!
Aber 3 Gegentore tz tz tz
Danke dir!
Kommentar
-
-
1. FC GLUBB 07 - BSCG Grünhöfe 1 : 1:eek:
GW an Tyson41 und das update - konnte nicht live dabei sein und hab prompt nen Punktverlust mit der höchsten AS ever, natürlich auch Dank des Updates, alle meine Jungs sind topfit
Kommentar
-
-
Zitat von waage1061 Beitrag anzeigen1. FC GLUBB 07 - BSCG Grünhöfe 1 : 1:eek:
GW an Tyson41 und das update - konnte nicht live dabei sein und hab prompt nen Punktverlust mit der höchsten AS ever, natürlich auch Dank des Updates, alle meine Jungs sind topfit
Jo Danke weiß das Ergebnis aber einzuschätzen danke aber trotzdem für die Blumen und alles gute für die Meisterfeier ich hoffe das Fernando,Torres noch in der Torjägerliste weiter nach vorn kommt...
Kommentar
-
-
FC Baller Mann - 1. FC GLUBB 07 2 : 2
Nach zweinull noch zum zweizwei ausgeglichen
Seit dem Update bei 6 Spielen eine 1-3-2 Serie gespielt, ich hoffe mal ich kann mich über die imaginäre Meisterschaftsziellinie hinüber retten
Kommentar
-
-
Zitat von waage1061 Beitrag anzeigenFC Baller Mann - 1. FC GLUBB 07 2 : 2
Nach zweinull noch zum zweizwei ausgeglichen
Seit dem Update bei 6 Spielen eine 1-3-2 Serie gespielt, ich hoffe mal ich kann mich über die imaginäre Meisterschaftsziellinie hinüber retten
Diese Saison nicht
Mit dem heutigen 2:2 kann ich gut leben, aber Deine Niederlage gegen Tuborg war echt peinlich :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenVon mir hast Du nichts mehr zu befürchten !
Diese Saison nicht
Mit dem heutigen 2:2 kann ich gut leben, aber Deine Niederlage gegen Tuborg war echt peinlich :ugly:
Bei mir geht nur einer in Rente, AS Verlust im Moment unter 100
stimmt
Kommentar
-
-
WeMaKe - 1. FC GLUBB 07 3 : 2
Mal wieder eine LS-Niederlage, fühlt sich schlecht an:ugly:
Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, daß ich noch NIE ein Freund der Spielberechnung war?
Und schon garnicht nach Updates?
Und ich hab sie ALLE mitgemacht...
Kommentar
-
-
Zitat von waage1061 Beitrag anzeigenWeMaKe - 1. FC GLUBB 07 3 : 2
Mal wieder eine LS-Niederlage, fühlt sich schlecht an:ugly:
Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, daß ich noch NIE ein Freund der Spielberechnung war?
Und schon garnicht nach Updates?
Und ich hab sie ALLE mitgemacht...
Zitat von waage1061 Beitrag anzeigen
GW
Nächste Saison hoffe ich auf ein knapperes Rennen. Ich verliere nichts
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigen... und dennoch ...
... bist Du Meister ! :win:
GW
Nächste Saison hoffe ich auf ein knapperes Rennen. Ich verliere nichts
Wird bestimmt knapper, du verlierst keine AS und die neue Spielberechnung...
Kommentar
-
-
FC Bergstadt - 1. FC GLUBB 07 0 : 1
Gerade mal so gewonnen, wenn Bergstadt alle Spiele so gut drauf gewesen wär, dann würden sie nächste Saison wohl auch noch 1.Liga spielen
oder das Spielberechnungsupdate kam etwas zu spät...
Kommentar
-
-
1. FC GLUBB 07 - BW Saigon 2:1
...erstmal Gratulation zum Titel...
...jetzt ein kleines Resumee am vorletzten Spieltag...:bbounce:
...momentan bin ich auf den 8.Tabellenplatz- falls ich morgen verliere und SV Sigmaringen gewinnt werde ich die Saison dann als 9. abschließen
. Ich bin mit der Platzierung mehr als zufrieden, egal ob 8. oder 9. Platz und ausserdem wünsche ich allen Mitspieler dieser Liga alles Gute für die kommende Saison...
Kommentar
-
-
Glückwunsch an den 1. FC GLUBB 07 zur Meisterschaft !!!
Verdienter Meister , auch wenn es keine perfekte Saison wurde !! ( Dank Update)
Bin selbst auch zufrieden mit dem 4.Platz und der Qualifikation zur Europa League , erstrecht wenn man sieht was für erstklassige Mannschaften in unserer Liga vertreten waren !!
Mal schauen was die nächste Saison bringt !!!
Gewinner des großen Weihnachts-Turnier 2010 (56)
Kommentar
-
-
Zitat von mart.adams Beitrag anzeigen1. FC GLUBB 07 - BW Saigon 2:1
...erstmal Gratulation zum Titel...
...jetzt ein kleines Resumee am vorletzten Spieltag...:bbounce:
...momentan bin ich auf den 8.Tabellenplatz- falls ich morgen verliere und SV Sigmaringen gewinnt werde ich die Saison dann als 9. abschließen
. Ich bin mit der Platzierung mehr als zufrieden, egal ob 8. oder 9. Platz und ausserdem wünsche ich allen Mitspieler dieser Liga alles Gute für die kommende Saison...
Kommentar
-
-
Zitat von LEBENSGEFAHR Beitrag anzeigenGlückwunsch an den 1. FC GLUBB 07 zur Meisterschaft !!!
Verdienter Meister , auch wenn es keine perfekte Saison wurde !! ( Dank Update)
Bin selbst auch zufrieden mit dem 4.Platz und der Qualifikation zur Europa League , erstrecht wenn man sieht was für erstklassige Mannschaften in unserer Liga vertreten waren !!
Mal schauen was die nächste Saison bringt !!!
Bin so oder so zufrieden und freue mich (trotz Update - habe heute im FS nullzwei verloren gg KS4400, ich hatte 5700 aufgestellt) auf die neue Saison und hoffe es spielen wieder viele alte Bekannte gegeneinander
Kommentar
-
-
Hatte schon länger keine Möglichkeit hier reinzuschreiben. Als erstes mal Glückwunsch an CLUBB zum Gewinn der Meisterschaft! :win:
Mein letzter Spieltag endete genau so enttäuschend wie fast die ganze Saison. Die nächste Saison wird um einiges besser werden.Leider hab ich mit der Niederlage auch den Verlierer-Cup verpasst. Hab auf die Schützenhilfe von Baller Mann gehofft, da seine Mannschaft schon 3:0 vorne lag, aber sein Spiel ist dann nur 3:3 ausgegangen. Der neuen Spielberechnung sei Dank... :ugly:
Glükwunsch auch an alle anderen, die ihre Sasionziele erreicht haben.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ivan85 Beitrag anzeigenHatte schon länger keine Möglichkeit hier reinzuschreiben. Als erstes mal Glückwunsch an CLUBB zum Gewinn der Meisterschaft! :win:
Wünsche allen eine erholsame Pause und vielleicht schreibt man sich bald wieder
Ach ja - das letzte Spiel gg Krania mit 3 : 2 verloren, tut natürlich nicht wirklich weh, man macht sich aber schon Gedanken wie wohl die nächste Saison wird - ganz bestimmt nicht mehr so siegreich wie gewohnt!
Kommentar
-
Kommentar