Dass die Battles, die hier momentan stattfinden lahm sind, ist Fakt, oder?
Dass nach neuen Formen gescuht wird, hörte man schon oft, richtig?
Ich hab' mir ma' was überlegt, das interesanter sein könnte.
(ungefährer) Verlauf des Battles:
Weitere Anregungen sind gewünscht. Aber vorallem, wie ihr dieses System findet! Würdet ihr gerne mitmachen?
Jurymitglieder schweben mir schon manche vor. Ich werde die privat kontaktieren, hier könnt ihr aber auch eure "FAvoriten" zu diesem Posten kundtun, oder euch bereitstellen!
Ich würde dieses Battle gerne, falls es die User hier anspricht, einmal im Monat stattfinden lassen.
Dass nach neuen Formen gescuht wird, hörte man schon oft, richtig?
Ich hab' mir ma' was überlegt, das interesanter sein könnte.
(ungefährer) Verlauf des Battles:
- User melden sich für bestimmte Kategorien an [(Fußball-) -avatare, -wappen, -signaturen]
- In jeder Kategorie wird eine Liste von der Jury erstellt, die die Designer ungefäh nach Stärke ordnet (sie wird nicht veröffentlicht!)
- Nach dieser Liste werden Paare gebildet, die dann einzeln gegeneinander batteln. Es ist also ein K.o.-System.
- Gewählt wird druch die Usaer aber auch durch die Jury, deren einzelne Stimmen doppelt (oder mehr?) zählen!
- Die Platzierungen werden bis auf den 6 Platz (je nach Menge der Anmeldungen) "ausgefochten".
Weitere Anregungen sind gewünscht. Aber vorallem, wie ihr dieses System findet! Würdet ihr gerne mitmachen?
Jurymitglieder schweben mir schon manche vor. Ich werde die privat kontaktieren, hier könnt ihr aber auch eure "FAvoriten" zu diesem Posten kundtun, oder euch bereitstellen!
Ich würde dieses Battle gerne, falls es die User hier anspricht, einmal im Monat stattfinden lassen.
Kommentar