Als erstes erstmal, ich ziehe euch beiden ( Felix und Opa ) gleich die Hammelbeine lang, ihr wisst schon warum
So dann fragen wir doch mal, was muß eine sau haben?
Ich denke das ist doch die Frage der Fragen.
Ich kann doch nicht irgendeinen wo ich grade Lust drauf habe, sagen ok, heute bist du mal eine Forumsau.Ich denke das ist nicht der Sinn in diesem trend.
Zum anderen mal, dieser Trend war mal wirklich gut, der Ton liegt bei WAR.
Ich meine,lest euch doch mal die Liste durch, wer schon alles eine Sau war.
1. Sunshine
2. Kosovo
3. -Ali-
4. knutschile
5. WiZaR_oNe
6. Pleitegeier
7. Toshimo
8. Sashlik
9. Rubi_rubsen
10. emtuem
11. foojeel
12. FrankFurious
13. besiktas 58
14. Rufe94
15. Kscboy95
16. Bubazack
17. Mordulan
18. Kakarot080572
19. BBG_BULL©®
20. angra28
21. Oachkatzal
22. hotlance
23. TeKk
24. SandriKlein
25. El Mister
26. Desmond
27. Kaiwo
Alle diese Namen, sind absolute Topmanager und haben richtig viel fürs Forum gemacht und sie sind alle zu recht eine Sau gewesen. Wenn ich könnte, würde ich wieder bestimmt einen von dieser Liste als neue Forumsau nehmen.
Das was jetzt zur Zeit abläuft, hat überhaupt nichts mit einer Forumsau zu tun. Und ich bleibe bei meiner Aussage,wenn es keine richtige Person für eine Forumsau gibt, dann lässt mann es mal einen Monat ruhig.
So dann fragen wir doch mal, was muß eine sau haben?
Ich denke das ist doch die Frage der Fragen.
Ich kann doch nicht irgendeinen wo ich grade Lust drauf habe, sagen ok, heute bist du mal eine Forumsau.Ich denke das ist nicht der Sinn in diesem trend.
Zum anderen mal, dieser Trend war mal wirklich gut, der Ton liegt bei WAR.
Ich meine,lest euch doch mal die Liste durch, wer schon alles eine Sau war.
1. Sunshine
2. Kosovo
3. -Ali-
4. knutschile
5. WiZaR_oNe
6. Pleitegeier
7. Toshimo
8. Sashlik
9. Rubi_rubsen
10. emtuem
11. foojeel
12. FrankFurious
13. besiktas 58
14. Rufe94
15. Kscboy95
16. Bubazack
17. Mordulan
18. Kakarot080572
19. BBG_BULL©®
20. angra28
21. Oachkatzal
22. hotlance
23. TeKk
24. SandriKlein
25. El Mister
26. Desmond
27. Kaiwo
Alle diese Namen, sind absolute Topmanager und haben richtig viel fürs Forum gemacht und sie sind alle zu recht eine Sau gewesen. Wenn ich könnte, würde ich wieder bestimmt einen von dieser Liste als neue Forumsau nehmen.
Das was jetzt zur Zeit abläuft, hat überhaupt nichts mit einer Forumsau zu tun. Und ich bleibe bei meiner Aussage,wenn es keine richtige Person für eine Forumsau gibt, dann lässt mann es mal einen Monat ruhig.
Kommentar