Zitat von Kaiwo
Beitrag anzeigen
Forum Schließen.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von BVB Kühnsbusch 09 Beitrag anzeigenForum Schließen.:bbounce:
Es wäre doch eine Super Sache wen man hier das Forum Schließen würde, so kann keiner mehr meckern.
Habe mir schon einige Verbesserungen durch gelesen und habe bis jetzt keinen einzigen Beitrag gefunden, wo nicht gemeckert wird.
Also daher finde ich Forum Unnötig, sollen uns doch dich Macher Vorschläge liefern und wir stimmen nur ob dafür oder dagegen.
Mfg.Andreas
was hast du denn getrunken
das forum ist ja nicht nur da um vorschläge geben zu können nein das die manager auch miteinander Kommunizieren sich helfen tipps geben können und wenn mal bugs sind, wo soll man das Posten denke dieser Vorschlag ist der Verückteste wo ich seit ich hier bin gelesen habe
du gibst ja deine Vorschläge freiwillig ab oder meinst du Gamed zwingt dich
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenVerstehe ich das Richtig, du willst das das Forum geschlossen wird??
Das ist doch völliger quatsch!
Manche Leute verstehen Ironie oder Satire auch nur, wenn mans ´dranschreibt
Es wäre doch eine Super Sache wen man hier das Forum Schließen würde, so kann keiner mehr meckern.
Habe mir schon einige Verbesserungen durch gelesen und habe bis jetzt keinen einzigen Beitrag gefunden, wo nicht gemeckert wird.
Also daher finde ich Forum Unnötig, sollen uns doch dich Macher Vorschläge liefern und wir stimmen nur ob dafür oder dagegen.
Mfg.Andreas
Andererseits stört es mich, dass es hier doch viele Antworten nach dem Motto gibt: "Nee, ist blöd. Bin dagegen" Begründungen sucht man oft vergebens. Das kann es auch nicht sein, denn so ermuntert man neue Manager sicher nicht, sich auch hier miteinzubringen...
-
-
Zitat von BVB Kühnsbusch 09 Beitrag anzeigendann schau richtig hin.
Lob hat dieser Blödsinn sicher nicht verdient, mein Urteil... Scheiße, 90% davon ist Scheiße
-
-
Zitat von BVB Kühnsbusch 09 Beitrag anzeigendann schau richtig hin.
Lob hat dieser Blödsinn sicher nicht verdient, mein Urteil... Scheiße, 90% davon ist Scheiße
Ohjewiegesagt, man kann es nich jedem recht machen, das ist nicht nur im forum so, sondern auch in der realen Welt, außerhalb des PC's.
Ist ja fast das gleiche, als wenn man das mit deinem Bsp mit der Arbeit vergleicht.
Ich arbeite 11 std, andere nur 8..manche aber mehr als 11.
Meinste mir ist das Recht ? Soll ich jetzt morgen mal zu meinem Chef gehn und sagen " hey, mach doch mal den Laden zu, hier sind ja alle nur am Meckern"?
-
-
es steht jedem frei das forum zu benutzen.
wenn dich das forum ankotzt besuch es einfach nicht.
weil meiner meinung nach überlebt Fcup kein weiteres jahr ohne forum
-
-
Netter Troll^^
Diskussion ohne Gegenmeinungen ist wie Profifußball ohne Schiedsrichter.
-
-
Zitat von BVB Kühnsbusch 09 Beitrag anzeigenund schon wieder einer, der was zum Meckern hat.
toll Meckern kennen wir auch vor dem PC oder auf der Arbeit auch.
Dafür brauchen wir doch das Forum nicht.
Daher ist dein vorschlag auch föllig irrelevant und wird nie nie nie im Leben durchgesetzt....
-
-
dann schau richtig hin.
-
-
und wo soll man bitte Bugs posten ????
erst überlegen bevor man so einen müll schreibt
-
-
Zitat von BVB Kühnsbusch 09 Beitrag anzeigenund schon wieder einer, der was zum Meckern hat.
Das dich alle für diesen unsinn loben oder was?
-
-
und schon wieder einer, der was zum Meckern hat.
-
-
Blödsinn !
Das Forum ist ja nicht nur für Vorschläge da.
Grade neulingen kann gut geholfen werden.
Ist doch klar, dass man es nicht jedem Recht machen kann..oder soll die Menge immer ja und amen sagen ?
Und ich glaube nicht das, dass Spiel lange ohne Forum überleben würde, weil es einfach dazu gehört.
Hier gehts ja nicht nur im Vorschläge, finde das Forum vielseitiger also du vllt denkst, aber wohlmöglich warste noch nicht in jedem Bereich und kennst es noch nicht so wirklich .
Edit: Kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, das der Thread so wahnsinnige lange am leben bleibt, da es für mich einfach indiskutabel ist...und kann mir vorstellen das ich nicht alleine damit bin.
-
-
Zitat von BVB Kühnsbusch 09 Beitrag anzeigen
-
-
Verstehe ich das Richtig, du willst das das Forum geschlossen wird??
Das ist doch völliger quatsch!
-
-
Forum Schließen.
Forum Schließen.:bbounce:
Mfg.AndreasStichworte: -
-