Wann werden die Turniere erstellt?
Anmelde treaht für den RDP-Gamer cup 2009
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
erstellung läuft...sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenFc. Bayern München 7595.00 1. Bundesliga Staffel: 3
SpVgg Ansbach 8730.00 1. Bundesliga Staffel: 30
FC Freital 6700.00 1. Bundesliga Staffel: 33
MSV-Blau-Gelb Holzbein 8315.00 1. Bundesliga Staffel: 3
Härter BSC 7645.00 1. Bundesliga Staffel: 23
SW Meckinghoven 5120.00 Regionalliga Staffel: 559
SV Limbach 7135.00 1. Bundesliga Staffel: 37
AC Iselshausen 3660.00 Regionalliga Staffel: 595
sehe ich anders...finde die Gruppe ziemlich schwer...wenn ich jetzt mal die Regionalligisten außen vor lasse muß ich immer noch 2 Bundesligisten hinter
mir lassen..habe zwar die dritthöchste Kaderstärke,aber davon lasse ich micht nicht blenden
Kommentar
-
-
mal ein kurzer Überblick:
die gruppen 5 und 7 sind erstellt und schon komplett belegt
die gruppen 2 und 6 sind offen zum eintragen, bei den restlichen vier wird mit heißer nadel dran gestrickt
es wird aber jedem bis freitag zeitgegeben sich einzutragen bevor die nachrücker erstellt werden!!!
wenn ihr es nicht schaffen solltet sagt bitte porepie(ingame wie auch im forum) bescheid, er schaut dann was zu machen ist!!
wünsch schon mal allen viel glück in der runde und auf spannende, faire spiele
grüße
rubi_rubsensigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigendu hast ja recht, nach der kaderstärke gucke ich auch nicht .. aber ich kenn zumindest schonmal in etwa deine aufstellungsstärke (4600+) und ich bin mir 100%ig sicher, dass max. 3 teams (eher 2) eine ähnlich hohe/höhere haben .. natürlich ist die gruppe ne schwere, gibt wie du schon sagtest keine leichten mehr, aber platz 3 oder 4 sind für dich bestimmt kein problem .. wenn doch, darfst du mich hauen:p
The End
Kommentar
-
-
hey..wollte mich mal an dieser stelle zu wort melden..
nichts gegen die organisation..ich bin froh,dass es solche turniere gibt und das engagement aufgekommen ist,soch eine verantwortung auf sich zu nehmen..hut ab...
so...wie immer gibt es auch einen kleinen bitteren nebengeschmack
verbesserungsvorschläge meinerseit gibt es schonmal vorab,bevor das turnier beendet ist.
wie ich gehört habe läuft es mit der erstellung der gruppen,immer ein wenig schleppend..ich z.b. befinde mich z.b. in gruppe 8 und habe,noch nichteinmal eine mail bekommen,mit der ich mich anmelden kann..
desweiteren sitzt ihr mir schon im nacken,dass mein platz an einen nachrücker vergeben wird,falls ich mich nicht bis morgen anmelde..
bis auf den winzigen spielraum,zwischen bekanntgabe-mail-anmeldung- und ersatz durch nachrücker ist dies bisher ein gelungenes turnier..
mfg crusher
Kommentar
-
-
Zitat von Rocky84 Beitrag anzeigenGruppe 8 noch immer nicht erstellt!!!
Ich hoffe mal das es bis morgen mal passiert!!!!
Zitat von crusher969 Beitrag anzeigenhey..wollte mich mal an dieser stelle zu wort melden..
nichts gegen die organisation..ich bin froh,dass es solche turniere gibt und das engagement aufgekommen ist,soch eine verantwortung auf sich zu nehmen..hut ab...
so...wie immer gibt es auch einen kleinen bitteren nebengeschmack
verbesserungsvorschläge meinerseit gibt es schonmal vorab,bevor das turnier beendet ist.
wie ich gehört habe läuft es mit der erstellung der gruppen,immer ein wenig schleppend..ich z.b. befinde mich z.b. in gruppe 8 und habe,noch nichteinmal eine mail bekommen,mit der ich mich anmelden kann..
desweiteren sitzt ihr mir schon im nacken,dass mein platz an einen nachrücker vergeben wird,falls ich mich nicht bis morgen anmelde..
bis auf den winzigen spielraum,zwischen bekanntgabe-mail-anmeldung- und ersatz durch nachrücker ist dies bisher ein gelungenes turnier..
mfg crusher
Kommentar
-
-
heze75
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenGruppe vier erstellt, aber noch kein Passwort erhalten!
stimmt,habe auch noch kein passwort bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenkrieg ich vllt auch mal n PW ? welche Gruppe bin ich eig. ? Woher weis man das ja ?! ich war letzte Runde nur 4. kamen nicht wieder die ersten 4 weiter ?
Du bist in Gruppe 3. Wird bald erstellt, kriegst auch ein PW, etwas warten !!
Kommentar
-
-
Zitat von katzwang Beitrag anzeigenachja 1.fc katzwang ist kein multi sondern ein freund von mir.^^ wollte ich nur mal sagen
mfgZuletzt geändert von kuhni90; 27.02.2009, 09:27.
Kommentar
-
-
Zitat von Porepie Beitrag anzeigenMomentan gibt es leider ein wenig Komplikationen mit Gruppe 1 und 8!!
Werden uns drum kümmern
Kann sein das das Turnier für Gruppen 1 und 8 erst am 3.Märze startet.
mfG Porepie
Kommentar
-
-
Zitat von Porepie Beitrag anzeigenMomentan gibt es leider ein wenig Komplikationen mit Gruppe 1 und 8!!
Werden uns drum kümmern
mfG Porepie
Na das hört sich doch einigermassen gut an, denn Ich bin auch in Gruppe 8
Kommentar
-
-
Werden uns drum kümmern
mfG Porepie
Bin in Gruppe 8
Kommentar
-
-
Zitat von Porepie Beitrag anzeigenGruppen 1 und 8 starten definitiv frühstens am 3.März, da
sich die beiden Ausrichter leider nicht gemeldet haben nun sind neue gefundensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ashraf Beitrag anzeigenman man so ein sch... naya dann warten wir ma ab bis zum 3. oda par tge später
ich hoffe es bereitet dir keine Probleme
Kommentar
-
Kommentar