Die nächste Nachrückerphase wird heute stattfinden, sobald wir wissen, wer angemeldet ist, und wer nicht.
Die Nachrücker, die angeschrieben wurden, und sich bis heute nicht angemeldet haben, werden ebenfalls durch einen Nachrücker ersetzt.
Der Countdown läuft: Offizieller Anmeldeschluss für die Gruppen ist der 30.01.2009, also schnell sein
Hallo.
also ich will jetzt nuicht Hetzen oder so,aber die Gruppe 29 ist noich nicht eröffnet.
Ich hatte ne Mail von Schalkemaus bekommen,das er das ( weil er ein Turnier noch hatte), erst am 27.01 die gruppe eröffnet.
Ich frage jetzt nur mal so ob ihr wißt ob warum oder ob er es eröffnet hat?
weil ich noch keine mail habe.
darf ich bitte auch in die nachrücker-liste?
1. FC Schalke Stralsund
wäre das... würde mich wirklich freuen wenns klappt und es wäre schade wenn kein platz mehr ist...
Hallo.
also ich will jetzt nuicht Hetzen oder so,aber die Gruppe 29 ist noich nicht eröffnet.
Ich hatte ne Mail von Schalkemaus bekommen,das er das ( weil er ein Turnier noch hatte), erst am 27.01 die gruppe eröffnet.
Ich frage jetzt nur mal so ob ihr wißt ob warum oder ob er es eröffnet hat?
weil ich noch keine mail habe.
Die 2. Runde wird vorraussichtlich 7 Tage nach Ende der 1. Runde stattfinden. Genaue Termine werden die Tage bekannt gegeben.
Hi,
habt ihr schon die weiteren Termine, da in den Pausen immer Forumtuniere stattfinden und ich gerne daran Teilnehmen würde! D.h. 07.01 ende erste Runde RDP-cup, 15.01. ende Forumtunier und 16.01 start zweite Runde RDP-cup? Bitte um kurze Bestätigung, nicht, das sich das dann überschneidet!
Gruß Kaltferformer
The Return of the living Dead
Kommentar