Anmelde treaht für den RDP-Gamer cup 2009
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von masterkicker Beitrag anzeigengeht mir genauso,ebenfalls Gr.18 (angeblich schon erstellt) Pw.hab ich erhalten
wenn ihr das pw erhalten habt ist auch die gruppe erstellt !!!! sucht nach dem datum 30.1.09 da sind drei oder 4 seiten mit dem datum da steht es dabeisigpic
Kommentar
-
-
Hallo
zuerst möchte ich ein ganz großes Lob an die Orga los werden, für Eure Mühe und Euren Einsatz. Es ist ein riesen Aufwand und ihr macht das mit sehr viel Einsatz.
Wenn ich so die einzelnen Kommentare lese, finde ich man könnte sich ab und an auch mal selber kümmern - aber das nur nebenbei.
Wie auch immer, da der Anmeldevorgang in meiner Gruppe etwas schleppend läuft (ich denke die werden nicht alle im Forum sein) habe ich jetzt alle Teilnehmer aus Gruppe 32 angeschrieben und hoffe das unsere Gruppe dann bald komplett ist.
PS: Einige Turniergruppen sind über die Suche nicht zu finden. Auf Seite 13/14/15 findet man aber alle bis jetzt erstellten.
Viel Erfolg und spannende Spiele allen Teilnehmern.
Viele Grüße
Fanta16
Kommentar
-
-
Zitat von Fanta16 Beitrag anzeigenHallo
zuerst möchte ich ein ganz großes Lob an die Orga los werden, für Eure Mühe und Euren Einsatz. Es ist ein riesen Aufwand und ihr macht das mit sehr viel Einsatz.
Wenn ich so die einzelnen Kommentare lese, finde ich man könnte sich ab und an auch mal selber kümmern - aber das nur nebenbei.
Wie auch immer, da der Anmeldevorgang in meiner Gruppe etwas schleppend läuft (ich denke die werden nicht alle im Forum sein) habe ich jetzt alle Teilnehmer aus Gruppe 32 angeschrieben und hoffe das unsere Gruppe dann bald komplett ist.
PS: Einige Turniergruppen sind über die Suche nicht zu finden. Auf Seite 13/14/15 findet man aber alle bis jetzt erstellten.
Viel Erfolg und spannende Spiele allen Teilnehmern.
Viele Grüße
Fanta16
danke für die blumen ....
wir werden auch weiterhin alles nötige tun um alle zufrieden zu stellen mfgsigpic
Kommentar
-
-
Nachrückerliste
jetzt bitte nur noch die nachrücker danke !!!
1. FC Neustadt 08 (Havard)
2. Fichte Bielefeld (Giuricali)
3. Fenerbahce 06 ( j000x )
4. Worldstars ( cartel_06 )
5. Galatasaray_m27 ( serhat_m27 )
6. Fc Zabrze (Hudi)
7.VfB extrem_furtz
8. ali sport (ali sport)
9.1.FC Beeline Club (Beeline)
10.Kickers Anadolu(fatih44)
11.Borussia Beiseförth(Häschen78)
12.Fc Holzbein
13.V.F.L. Bochum
14.
Kommentar
-
-
Zitat von holycow Beitrag anzeigendu blindes huhn du bist in meiner gruppe 8 mach die augen auf
ich heiße: vfb gorspen-vahlsen
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenkann mir jez mal einer sagen was sache ist???
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenneeee......das ist n kumpel der heißt: VFB-Gorspen-Vahlsen
ich heiße: vfb gorspen-vahlsen
wir arbeiten dran das der ausrichter sie erstellt mfgsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von perby Beitrag anzeigenwir arbeiten dran das der ausrichter sie erstellt mfg
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenich bin in keineer gruppe das ist das problem....
jetzt biste es mfgsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Gadget Beitrag anzeigenHallo zusammen,
kurze Frage - sind alle Plätze vergeben oder hat der FC Herdecke Ende noch ne Chance unterzukommen ?
Gruß
Gadget
Kommentar
-
-
Zitat von >>>~TOBY~<<< Beitrag anzeigenähm... wenn man jetzt weiterkommt wieviel würde man da Gewinnen ??oggy und ali grüßen den mann der gänse
Kommentar
-
-
ja gibt es hier ist er
Nachrückerliste
6. Fc Zabrze (Hudi)
7.VfB extrem_furtz
8. ali sport (ali sport)
12.Fc Holzbein
13.V.F.L. Bochumsigpic
Kommentar
-
-
Danke
Nachrückerliste
6. Fc Zabrze (Hudi)
7.VfB extrem_furtz
8. ali sport (ali sport)
12.Fc Holzbein
13.V.F.L. Bochum
14.FC Herdecke Ende(Gadget)
Gruß
GadgetZuletzt geändert von Gadget; 18.01.2009, 15:17.Gadget - Cup XII 06.02. - 12.02. BZL - 1te BL
Kommentar
-
-
Nachrückerliste
6. Fc Zabrze (Hudi)
7.VfB extrem_furtz
8. ali sport (ali sport)
12.Fc Holzbein
13.V.F.L. Bochum (Krause)
habe vergessen meinen Manager Namen mit ein zu tragen habe ich nun nachgeholt und hoffe vielleicht doch noch als Nachrücker rein zu rutschen Erstmal an das ganze Forum was hier nicht genannt werden darf und vor allem die Organisatoren des Cups meinen Lob und Dank für so ein geniales Tunier macht weiter so ihr seit dei Besten !!! Hoffe das noch viele so colle Tuniere statfinden werde mich im Forum anmelden ihr seit der Hammer !!!!
Kommentar
-
-
Zitat von tilli Beitrag anzeigenwo sieht man wie man im Tunier gespielt hat???
im live ticker..... !aber ich denke das es viele hier posten werden mfgsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von soulriver Beitrag anzeigenHy ich bin Gruppe 23 die anscheinend noch nicht erstellt wurde, allerdings habe ich auch noch kein pw erhalten.
Würd mich interessieren ob das noch in arbeit ist oder ob man mich übersehen hat
Acc: Soulriver
Verein: Rohrau
ich kümmer mich gerade darum mfgsigpic
Kommentar
-
-
Nachrückerliste
6. Fc Zabrze (Hudi)
7.VfB extrem_furtz
8. ali sport (ali sport)
12.Fc Holzbein
13.V.F.L. Bochum (Krause)
15.BFC Südring(antepboy)Zuletzt geändert von uygar6; 18.01.2009, 19:16.
Kommentar
-
-
Hey ich sollte auch noch bescheid bekommen warum ich noch keine Einladung bzw niergeds wo stehe bin aber auf der liste auf platz 88 und der für den ich eingesprungen bin hat ne einladung bekommen kann mir nun irgend jemand mal sagen was da los ist habe schon ein dutzend nachrichten an diversen orten und foren geschrieben ohne erfolg bin ich nun dabei oder nicht ???
Kommentar
-
-
6. Fc Zabrze (Hudi)
7.VfB extrem_furtz
8. ali sport (ali sport)
12.Fc Holzbein
13.V.F.L. Bochum (Timy-Krause)
15.BFC Südring(antepboy)
Alle Guten Dinge sind Drei nun habe ich in Klammern meinen FC Manger Namen eingetragen sorry wusste nicht das ihr den haben wollt und nicht nicht den Forum Namen, hoffe ich bin dabei !!!!!
Kommentar
-
Kommentar