Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fussballcup.en.gb?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    fussballcup.en.gb?

    wie sind eure erfahrungen damit? kanns sein das es keiner spielt weil das Forum im Arxxx ist und von Spamm regiert wird?

    da findet man ja glaub nicht wirklich ein FS^^

    #2
    ich spiele jetzt da 1. Saison Premier League
    macht noch spass da es dort noch kein update gegeben hat und dadurch auch die spielberechung noch nicht verhunzt ist
    allerdings das forum kannst du da vergessen

    greetz
    Key

    PS: Mein UK Club ist der FC Cool
    sigpic

    Kommentar


      #3
      ich habe mal gespielt, doch dann machte das update meine mannschaft kaputt, da sind nur 6 spieler geblieben...ich hatte schon fast alles mögliche ausgebaut und war unter der top-5 der besten englischen teams
      mein account habe ich dann auch gelöscht, weil ich fast keine mannschaft mehr hatte, der admin 2,5 monate nicht on war und das forum einfach zum kotzen ist

      Kommentar


        #4
        ich hab auch dort phillie allstars aber es geht halt schwerlich voran aber rumänisch und so liegt mir net so von der sprache her wie macht ihr das?^^

        Kommentar


          #5
          Zitat von holycow Beitrag anzeigen
          ich hab auch dort phillie allstars aber es geht halt schwerlich voran aber rumänisch und so liegt mir net so von der sprache her wie macht ihr das?^^
          naja, wenn du dich mit der deutschen version gut auskennst, kannst du in etwa erahnen was da auf rumänisch steht
          Golden Crew - Hier glänzt alles!
          Fussballcup in Österreich
          Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

          Kommentar


            #6
            meint ihr es lohnt da nen laden aufzumachen? bekomm ich da überhaupt paar FS zusammen?^^

            für die rumänen müssen wir da wie chinafarmer wirken^^

            vllt macht ja jemand ein .ro Forum auf^^

            Kommentar


              #7
              ich spiele in allen 6 laendern, forum benutze ich nur das deutsche, bei dem tuerkischen forum(auch wenn ich die sprache nicht kann) schaue ich bei leuten mit grossen stadion und klicke die manager durch die ein FS-AS bei ihm haben wollen. ansonsten kannst du auch ein paar tage die simulisten nach juengeren teams durchforsten und sie einfach einladen, so mach ich das und hab immer einen vollen FS-Kalender.

              Kommentar

              Lädt...
              X