Naya wieder ma verloren 3:0 werde vermutlich absteigen aus der regio wieder in die oberliga ( leider )
Wie habt ihr heute gespielt???
Einklappen
X
-
vorletztes spiel in der BZL souverän mit 2:0 gegen MSV_DUISBURG-B1 gewonnen und steige mit einer sehr guten bilanz als 1. auf.
21spiele-18s-2u-1n--62:5tore>>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<
Kommentar
-
-
DE
RL 93
Tus Esse_Gerade 1:5 sv bremen kids
Nach der gestrigen 6:0 Niederlage gegen den 4. eine souveräne Leistung gegen einen Abstiegskandidaten.
AT
Bundesliga 2
Graz Dudes 3:1 Wien-City-Fighter
Verdiente Niederlage. Haben schlecht gespielt. Werde jetzt wohl auf den 7. Platz rutschen.Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
SVBK News
Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402
Kommentar
-
-
ich möchte mal den veranstalter des 4.Hiddenhausen Cup, RW "Schwalbe" Sundern loben, da es mal endlich ein turnier für anfänger ist wo man richtig geld verdienen kann.
mein erstes spiel bei diesem turnier: SV ORSOY ´19-FV Eintracht Binsförth 1970 3:0(2:0)>>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<
Kommentar
-
-
Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigengestern im 10ten spiel ein 2-0 sieg
somit 10 spiele 10 siege und eine TD von 37:0
Regionalliga 89
11spiele 11 siege eine TD von 43:0
Kommentar
-
-
FC Dice-SV ORSOY ´19 1:3(0:1)
-Mircevski-0:1-12min
-Adler-1:1-51min
-Klitzpera-1:2-68min
-Kral-1:3-80min
souveräner aufstieg in die LL vom SV ORSOY ´19 mit 65:6 toren 19s-2u-1n-PLATZ1>>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<
Kommentar
-
-
Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigenheute 6-0 gewonnen
11spiele 11 siege eine TD von 43:0HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Sunshine SV - VespaKickZ 2:0 (0:0)
Sunshine SV
Trichardt, Mahdavikia, Negele, Eckert, Reinhardt, Gerasimenko, Viru, Friedmann, Rensing (64. Gier), Mast, Sobkova (92. Bernertin)
VespaKickZ
Eilhoff, Gygax, Reinelt, Achenbach, Huth, Brovik, Cott, Rottensteiner, Poulard, Erkan, Ballack
Zuschauer: 41672
VIP: 0 Sitzplatz: 970 Stehplatz: 40702
Tore
Sobkova..........61
Sobkova..........67HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigenheute 6-0 gewonnen
11spiele 11 siege eine TD von 43:0
12spiele 12 siege eine TD von 46:0
Kommentar
-
-
Fc Fabolous - Sunshine SV 1:2 (0:0)
Fc Fabolous
Zorc, Oldenburg, Kritzer, Lichtenwagner, Reisinger, Zaugg, König, Otte, Utsch, Teinert
Sunshine SV
Trichardt, Mahdavikia, Negele, Gerasimenko, Perr, Viru, Rensing, Eckert, Mast, Reinhardt (23. Gier), Sobkova
Zuschauer: 28202
VIP: 0 Sitzplatz: 0 Stehplatz: 28202
................51. Sobkova
König.........65.............
................80. SobkovaHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Sunshine SV - Trabzonspor 1965 2:0 (0:0)
Sunshine SV
Trichardt, Mahdavikia, Eckert, Reinhardt, Gerasimenko, Viru, Perr, Bernertin, Sobkova, Negele, Rensing
Trabzonspor 1965
Wessels, Engin69. , Morisot, Motta, Schläfke, Spikker, Lobsiger, Reiter, Strebel, Schromm, Odoom
Zuschauer: 41738
VIP: 0 Sitzplatz: 1000 Stehplatz: 40738
Eckert ....47.min
Bernertin .74.minHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SV Sigmaringen Beitrag anzeigenJaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa endlich mein erster sieg in der regio ein 2:0HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Kommentar