Regionalliga 56 FC Bayern München 06 0-1 Bosna Boys Siegen Zuschauer: 24.904 Tore: 58.Minute 0-1 Ziegler Kommentar: Eine bittere Niederlage gegen den 3. in der Tabelle ohne ein eigenes Tor,was aber kein Wunder war,denn der Gegner hatte 9 Spieler in der eigenen Hälfte.
DE
Mein Stammkeeper wurde durch meinen Jugendspieler ersetzt obwohl der um 85 schwächer ist und in den beiden Partien (2. und 3. Spieltag) seinen Kasten sauber hielt.
Gestern:
5:0 gg Druggler's gewonnen
Heute:
7:0 gg Wickede Stars gewonnen
AT
Heute wieder ein Sieg
F.C Orange County 1:3 Wien-City-Fighter
HooLs-UniTed - F.C. Tyrannen 1 : 0
Nur ein mageres 1:0 gegen einen Gegner der nicht mal ne komplette Elf aufm Platz hatte... Naja egal, überwinter auf Platz 3... 50% vom Saisonziel geschafft
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Danke Dir Ich werd mein bestes tun ! Habe aber keinen Spieler mehr gefunden...Hoffe meine jetzige Stärke reicht, sind zuletzt doch noch ein paar gut gestiegen ^^
Achja GW zu deinem harterkämpften 3:0 ^^
Hehe- Danke! Meine Jungs haben heute zur Abwechslung mal Tischtennis aufm Platz gespielt ^^. Und was deine Verstärkung angeht: In der kurzen Zeit konnte ich auch nix finden....
Hehe- Danke! Meine Jungs haben heute zur Abwechslung mal Tischtennis aufm Platz gespielt ^^. Und was deine Verstärkung angeht: In der kurzen Zeit konnte ich auch nix finden....
Tischtennis ist doch auch mal was feines
Ach egal, aber Danke das du mir helfen wolltest^^
Ich setze da voll und ganz auf meine Jugis
also ich habe heute als tabbellen 4. mitt 33 PK gegen tabbellen dritten mit auch 33 Pk 1:3 gewonen un bin damit auf platz 3 un beste aussichten um aufstieg in die regionalliga
der 1.FC KÖLN 6:0 Schluchtenscheisser hab noch 5 Punkte abstand es wird nochmal Spannend um den Aufstieg Tabelle ist noch nicht Aktualisiert aber hoffe der 4te hat gepatzt
Kommentar