Hat das Spiel an Reiz verloren???
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ja da wird der protest im keim erstickt und gesperrt das ist ja schon fast wie das bekannte bauer opfer um andere abzuschrecken um ja nicht kritisch zu werden.
-
-
du gibst dich hier zur besten zeit der lächerlichkeit preis,wenn das n grund zum sperren ist!!!!Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen[/b]
wer sich nicht an umgangsformen wird verwarnt und dann gesperrt
ehrlich überleg mal selber!!!
eumel ist ne beleidigung
wenn er ne simu gegen ihn gemacht hätte und hätt geschrieben GW eumel das normal oder nicht????
ey überleg mal was du hier ablässt!!!!
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Zitat von sf-49 Beitrag anzeigenbin immer davon ausgegangen das du was auf scheibe hast,und auch mal einsicht zeigst,doch dir sind die user doch scheiss egal!!!
pack ein ,hab n bild jetzt von dir!!!schade!!!
liess deine posts morgen nochmal in ruhe
-
-
Zitat von mannne Beitrag anzeigenja macht es das...........wusst ich gar nicht^^, aber energie muss ja doch noch vorhanden sein........wenn 2 direkt aufeinanderfolgende post kommen

ich jammer nicht^^ mir ist es egal ob ich gewinne oder verliere.........es kommt bloß aufs wie an, aber das wirst sicherlich nicht verstehen
naja übers angemessene sollte man wohl diskutieren^^ schließlich weißt du ja auch nicht mit vielen spielern ich spiele und wenn er mit 11 und ich nur mit 9 gespielt habe...........findes du das angemessen...........neee ist richtig.........alles wird gutZitat von mannne Beitrag anzeigenwas los eumel ich erwarte noch so ach so kluge antwort von dir
wer sich nicht an umgangsformen wird verwarnt und dann gesperrtZitat von sf-49 Beitrag anzeigenwas los,ist es persönlich??
haste drauf gewartet oder so??
ich hab ihn als mod vorgeschlagen
wo hat er beleidigt???
siehe oben
wen???
fredeumel
wenn es euch hier passt macht ihr zu,klar oft zurecht und angemessen ,aber manchmal nur um uns aus dem weg zu gehn!!!
ich gehe keinem aus dem weg , ich drehe mich aber auch nicht im kreis.
und nu mannne macht die schnauze auf,klar so wie er ist bissl holprig aber zurecht und du sperrst ihn???
was machste mit dem nächsten ???
-
-
Darf denn keiner seine Meinung sagen ?? Ohne das er gesperrt wird !
Unfairschämt , schämt euch einen zu sperren der nur seine Meinung sagt
und ihr es als Beleidigung empfindet ein die katastrophe :mad: manmanman
-
-
Setz Dich doch bitte mal 5min auf die stille Treppe und hol Luft
Muss das denn sein?
-
-
bin immer davon ausgegangen das du was auf scheibe hast,und auch mal einsicht zeigst,doch dir sind die user doch scheiss egal!!!
pack ein ,hab n bild jetzt von dir!!!schade!!!
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigensolltest du mal beiträge lesen , wirst du erkennen das ich mich noch nie gegen kritische beiträge verwehrt habe.
solange es sachlich bleibt bin ich für alles ohr, das hab alle offiziellen oft genug gezeigt, nur gibt es grenzen.
was los,ist es persönlich??
haste drauf gewartet oder so??
wo hat er beleidigt???
wen???
wenn es euch hier passt macht ihr zu,klar oft zurecht und angemessen ,aber manchmal nur um uns aus dem weg zu gehn!!!
und nu mannne macht die schnauze auf,klar so wie er ist bissl holprig aber zurecht und du sperrst ihn???
was machste mit dem nächsten ???
-
-
das persönliche empfinden eines einzelnen vs. das empfinden aller anderen...wie war das nochmal mit der willkür ?Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenmannne hat es übertrieben , seine spitzen kann er sich stecken lassen, für mich ist es beleidigung eines offiziellen und damit bleibt er gesperrt.
-
-
klar sind wir beide oder,aber das was hier abgeht iss ne sauerei,und keine eier haben seZitat von Mace_Hannibal Beitrag anzeigenAlso für sowas gesperrt zu werden ist echt nen Witz. Da hab ich schon ganz andere Sachen geschrieben und wurde nicht gesperrt... (nicht wahr, SF-49 ?
)
ey sag dir doch mal hast n fehler gemacht und gut,macht dich menschlicher glaub mal!!!
-
-
ha....wo wurden die regeln bei den js-bescheissern eingehalten???Zitat von sf-49 Beitrag anzeigenjeder hat recht auf freie meinung und regeln sind einzuhalten,hab mich auch manchmal vergessen keine frage !!!
aber das hier iss Bullshit!!!
an sowas denkt keiner mehr....
wer hier schreibt was er denkt und es nicht in rosaplüsch schreibt bekommt gleich ne verwarnung oder schlimmer und wer sagt ich wußte nix wird belohnt....
bin zwar net genau im bilde was mannne geschrieben hat,aber ich schreib mal für ihn:
Ich hab des nicht gewußt....
also entsperrt ihn mal zügig...
komplette willkür hier....:mad:Zuletzt geändert von bobby1; 20.12.2008, 19:04.
-
-
Zitat von HisShortness Beitrag anzeigenantwort auf die frage -> direkt in der zeile dadrüber.:p
gegen welche regeln hat er denn verstossen ? von beleidigung kann da nicht die rede sein , es sei denn man ist extrem dünnhäutig (der vergleich mit dem teletubbieland wäre da wirklich angemessen) und kritische oder provokante posts zu schreiben ist soweit ich weiss nicht verboten.
solltest du mal beiträge lesen , wirst du erkennen das ich mich noch nie gegen kritische beiträge verwehrt habe.
solange es sachlich bleibt bin ich für alles ohr, das hab alle offiziellen oft genug gezeigt, nur gibt es grenzen.
-
-
-
-
Ein Gast antwortetewird ja immer lustiger hier...manne wurde gesperrt, weil er nicht klein bei gibt
ok, er hat sich vlt ein wenig respektlos verhalten aber da kann man ihn verstehen. ihn aber zu sperren zeigt nur ein gewisse hilflosigkeit^^
die spieleberechnung ist der letzte sch... und da kann mir einer erzählen was er will....muss man gerade mal auf seite 5 in diesem thread gehen.
-
-
Also für sowas gesperrt zu werden ist echt nen Witz. Da hab ich schon ganz andere Sachen geschrieben und wurde nicht gesperrt... (nicht wahr, SF-49 ?
)
-
-
sowas kannste in nem umfeld probieren die auf sowas eingehen.Zitat von sf-49 Beitrag anzeigenkomm nils trau dich!!!
mannne hat es übertrieben , seine spitzen kann er sich stecken lassen, für mich ist es beleidigung eines offiziellen und damit bleibt er gesperrt.
-
-
antwort auf die frage -> direkt in der zeile dadrüber.:pZitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenwer sich hier nicht an regeln hält bekommt ne denkpause.
mannne hab ich gesperrt.
ihr redet von willkür und arroganz , wo denn ?
gegen welche regeln hat er denn verstossen ? von beleidigung kann da nicht die rede sein , es sei denn man ist extrem dünnhäutig (der vergleich mit dem teletubbieland wäre da wirklich angemessen) und kritische oder provokante posts zu schreiben ist soweit ich weiss nicht verboten.Zuletzt geändert von HisShortness; 20.12.2008, 18:59.
-
-
jeder hat recht auf freie meinung und regeln sind einzuhalten,hab mich auch manchmal vergessen keine frage !!!Zitat von knutschile Beitrag anzeigenEin freies Land, jeder hat seine Meinung.
Ich finde es gerechtfertigt
aber eure Meinung akzeptiere ich auch.
aber das hier iss Bullshit!!!
-
-
Ein freies Land, jeder hat seine Meinung.
Ich finde es gerechtfertigt
aber eure Meinung akzeptiere ich auch.
-
-
Zitat von fc bayern Beitrag anzeigenjetzt mal im ernst,ist das alles euer ernst hier!! Manne hat lediglich seine meinung gesagt.....und nicht eumel beleidigt,zeigt mir mal wo das steht?
Klar war die meinung nicht gerade sachlich,aber es denken doch viele user so wie er nur keiner traut sich es so zu schreiben:eek:
thx::::::::::
-
-
Jetzt mal im ernst,ist das alles euer ernst hier!! Manne hat lediglich seine meinung gesagt.....und nicht eumel beleidigt,zeigt mir mal wo das steht?
Klar war die meinung nicht gerade sachlich,aber es denken doch viele user so wie er nur keiner traut sich es so zu schreiben:eek:
-
-
§5 Beleidigungen, Hetze
Beleidigungen gegen andere User, das Team oder die Betreiberfirma sind grundsätzlich untersagt und führen zu Verwarnungen oder gar einer unbefristeten Sperre. Dies trifft auch auf Hetze, Prangern oder ähnliches zu.
so was ist ihm vorzuwerfen????
denkpause weil er aggro 100 hat oder was los hier???
-
-
ja das läuft halt wieder gleich rauß wie bei woc wenn es dumm läuft immer mehr haben kein bock mehr drauf und dan nwird es ein geister spiel mit ein paar noch wo online kommen aber tadaaa da wär das neue spiel von gamed dann hmmmm
-
-
Ich versteh Dich ´sf-49´ alias Jürgen (Rauxel)
Aber was bringt es denn wenn hier jeder so rummotzt wie manne oder Du jetzt!? Man kann das doch alles sachlich und in einem gewissen Ton schreiben. Bei vielen merkt man auch das sie an diesem Game hängen, sonst würden sie sich hier nicht so ärgern.
Aber vieles kann man im Leben nicht ändern, dann muss man halt die Konsesquenzen ziehen. Solange man alles versucht hat und sachlich geblieben ist, kann man sich nichts vorwerfen. Aber ausfallend werden... nee das muss nicht sein.
-
-
was wem was entgegengesetzt???Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenwer sich hier nicht an regeln hält bekommt ne denkpause.
man kann sachlich miteinander reden.
mannne hab ich gesperrt.
nur weil euch mal jemand was entgegensetzt?
anstatt hier maulend im forum zusitzen würd ich mir mal nen kopp machen wie ich mit den neuen anforderungen umgehe und mein team zum erfolg führe.....
mach mannne wieder frei ,der macht das maul wenigsten mal auf,^^
-
-
klar wie mache ich das!!!Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenwer sich hier nicht an regeln hält bekommt ne denkpause.
man kann sachlich miteinander reden.
mannne hab ich gesperrt.
nur weil euch mal jemand was entgegensetzt?
anstatt hier maulend im forum zusitzen würd ich mir mal nen kopp machen wie ich mit den neuen anforderungen umgehe und mein team zum erfolg führe.....
he he ohne dir zu nahe treten zu wollen das nicht dein ernst oder???
also ich habe zig simus gespielt und taktiken und aufstellungen gemacht,und du kommst mir mit mach dir n kopp???
ma ne gegenfrage
wann kommt die sache denn mal wieder auf n geraden kurs hier???
ohne TW remis
mit 10 mann sieg mit 3 toren alles liga gleich!!!
man ich mach mir hier viell zu viel n kopp:mad:
-
-
schreib net rauxelchen :mad:Zitat von knutschile Beitrag anzeigenMan muss sich nicht alles gefallen lassen, aber in welcher Art und Weise einige User hier auftreten ist schon heftig. Die Kritik sollte immer konstruktiv sein, mehr als seine Meinung kann man doch eh nicht schreiben, aber bitte in den richtigen Ton. Wenn die Spielberechnung weiter so läuft, sehe ich hier eigentlich auch keine Zukunft, da der Faktor "Glück" eine zu große Rolle spielt.
Meinung äußern schön und gut, aber die Art und Weise macht es
Rauxelchen drück dich
ja wenn es glück iss was machen wir dann jeden tag hier???
uns vor denen von gamed nur noch lächerlich,nach dem motto oh 3800 manager um 18 uhr on line,he he sollen se lieber lotto spielen oder wie!!!
ey wir sind das kapital begreift es endlich!!!
wäre net das 1. game was geschrottet wird!!!
-