Hallo ich muss für morgen ein lied auf deutsch überzetsen kennt ihr ein seite wo ich das überzetsen kann.
Bei welche seite kann ich ein englische lied auf deutsch überzetzen?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
diesen lied
Rudolph, the Red-Nosed Reindeer
You know Dasher and Dancer
And Prancer and Vixen,
Comet and Cupid
And Donner and Blitzen,
But do you recall
The most famous reindeer of all
Rudolph, te red-nosed reindeer
Had a very shiny nose,
And if you ever saw it,
You would even say it glows.
All of the other reindeer
Used to laugh and call him names.
They never let poor Rudolph
Join in any reindeer games.
Then one foggy Christmas Eve
Santa came to say:
''Rudolph, with your nose so bright
Won't you guide my sleigh tonight?''
Then how the reindeer loved him,
As they shouted out with glee,
''Rudolph,the red-nosed reindeer,
You'll go down in history !''
Hier ist der Text also wenn,jemand seher gut englisch kann bitte überzetsen oder wenn ihr eine seite habt einfach nur sagen weil es ist seher wichtig danke.
-
-
Rudolph, die Rot-nasigen Renntiere
Sie wissen Dasher und Tänzer Und Prancer und Füchsin, Kometen und Amorette Und Donner und Blitzen, Aber tun Sie rufen Die berühmtesten Renntiere von allen zurück
Rudolph, te rot-nasige Renntiere Hatte eine sehr glänzende Nase, Und wenn Sie es jemals sähen, würden Sie sogar sagen, dass es glüht. Alle anderen Renntiere, die verwendet sind, zu lachen und ihn Namen zu nennen. Sie lassen nie armen Rudolph Join In irgendwelche Renntier-Spiele.
ann kam ein nebeliger Weihnachtsabend Santa, um zu sagen: \ '\'Rudolph mit Ihrer Nase so heller Gewonnener \'t führen Sie meinen Schlitten heute Abend? \' \ 'Dann, wie die Renntiere ihn liebten, Weil riefen sie mit der Heiterkeit, \' \'Rudolph, die rot-nasigen Renntiere, Sie aus \'ll gehen in der Geschichte hinunter! \ '\'
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenRudolph, die Rot-nasigen Renntiere
Sie wissen Dasher und Tänzer Und Prancer und Füchsin, Kometen und Amorette Und Donner und Blitzen, Aber tun Sie rufen Die berühmtesten Renntiere von allen zurück
Rudolph, te rot-nasige Renntiere Hatte eine sehr glänzende Nase, Und wenn Sie es jemals sähen, würden Sie sogar sagen, dass es glüht. Alle anderen Renntiere, die verwendet sind, zu lachen und ihn Namen zu nennen. Sie lassen nie armen Rudolph Join In irgendwelche Renntier-Spiele.
ann kam ein nebeliger Weihnachtsabend Santa, um zu sagen: \ '\'Rudolph mit Ihrer Nase so heller Gewonnener \'t führen Sie meinen Schlitten heute Abend? \' \ 'Dann, wie die Renntiere ihn liebten, Weil riefen sie mit der Heiterkeit, \' \'Rudolph, die rot-nasigen Renntiere, Sie aus \'ll gehen in der Geschichte hinunter! \ '\'
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenRudolph, die Rot-nasigen Renntiere
ann kam ein nebeliger Weihnachtsabend Santa, um zu sagen: \ '\'Rudolph mit Ihrer Nase so heller Gewonnener \'t führen Sie meinen Schlitten heute Abend? \' \ 'Dann, wie die Renntiere ihn liebten, Weil riefen sie mit der Heiterkeit, \' \'Rudolph, die rot-nasigen Renntiere, Sie aus \'ll gehen in der Geschichte hinunter! \ '\'Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
hr kennt Dasher und Dancer
und Prancer und Vix,
Cupid, Comet, Donner und Blitz.
Doch ist euch auch klar,
wer am berühmtesten war?
Rudolph, das kleine Rentier,
seine Nase war so schön,
denn sie war leuchtend rot.
Das war nicht zu übersehn.
Aber die andern Tiere
streckten ihm die Zunge raus.
Und bei den Rentierspielen
schlossen sie ihn immer aus.
Doch dann sagte Santa Claus,
jeder konnt' es hör'n,
Rudolph, es ist neblig heut',
könntest du den Schlitten führ'n?
O, wie sie ihn da liebten
und man hörte laut ihr Schrein:
Rudolph und seine Nase
geh'n in die Geschichte ein.Grüße aus dem wunderschönen Wien
Kommentar
-
-
Zitat von Kosovo Beitrag anzeigendiesen lied
Rudolph, the Red-Nosed Reindeer
You know Dasher and Dancer
And Prancer and Vixen,
Comet and Cupid
And Donner and Blitzen,
But do you recall
The most famous reindeer of all
Rudolph, te red-nosed reindeer
Had a very shiny nose,
And if you ever saw it,
You would even say it glows.
All of the other reindeer
Used to laugh and call him names.
They never let poor Rudolph
Join in any reindeer games.
Then one foggy Christmas Eve
Santa came to say:
''Rudolph, with your nose so bright
Won't you guide my sleigh tonight?''
Then how the reindeer loved him,
As they shouted out with glee,
''Rudolph,the red-nosed reindeer,
You'll go down in history !''
Hier ist der Text also wenn,jemand seher gut englisch kann bitte überzetsen oder wenn ihr eine seite habt einfach nur sagen weil es ist seher wichtig danke.
:p
Kommentar
-
-
Zitat von SSV sTyLaZzZ Beitrag anzeigenein kleiner text du faule sau kosovo das dauert weniger als den thread aufzumachen ...ich sag nur Langenscheidt Englisch-Deutsch Deutsch-Englisch Wörterbuch...dauert 5 min
geiles Post
Kommentar
-
-
vmc
Kommentar
-
Zitat von Kosovo Beitrag anzeigen
Hier ist der Text also wenn jemand sehr gut englisch kann bitte übersetzen oder wenn ihr eine seite habt einfach nur sagen weil es ist sehr wichtig danke.
In deutsch wäre des eine 3 ...GUT Kosovo^^
Zitat von SSV sTyLaZzZ Beitrag anzeigengeiles post
Kommentar
-
Kommentar