Jo danke habs geschafft
Vereinsherzen - Bestellthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
So,
mit den letzten Herzen hat sich mein Limit erfüllt.
Nicht jedes Herz hat seinen Weg hierüber gefunden, jedoch die Mehrheit.
Große Herzen haben doppelt gezählt, daher ist das Limit recht schnell voll geworden.
MfG
c.ronaldo
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
So, die Vereinherzen gehen in die 2. Runde
100 neue Bestellungen können getätigt werden, jedoch maximal 4 Herzen (2x groß; 2x klein) pro Person!
Vergesst nicht die wichtigsten Sachen mit anzugeben.
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenDa die Nachfrage so groß ist, werde ich euch bis ca den 01.02.2009 mit Vereinsherzen versorgen.
Maximal 200 Herzen!
Erdeligt 100 / 200
Folgendes sollte wegen der Bestellung beachtet werden:
- Farbe des Herzens (schwarz und weiß wird nicht angeboten)
- Mannschaftslogo, welches auf das Herz soll, muss genannt werden (bei eigenem Verein, Logo beilegen!)
- Klein (100x100) oder groß (200x200). Ohne Angaben wird ein kleines Herz erstellt!
Sollten diese Bedingungen nicht erfüllt werden, wird keine Zustellung erfolgen.
Und noch was, "egal" oder "lass deiner Fantasie freien lauf" hab ich net
Bsp:
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
Mahlzeit Ronaldo,
ich hätte gerne ein blaues Herz (passendes Blau zum Logo)
Vereinslogo ist angehängt
Größe bitte 100 * 100
Find ich super das Du dich nochmal zur Verfügung stellst. Ich habs leider nicht gebacken bekommen
Danke
Gruß
GadgetAngehängte DateienZuletzt geändert von Gadget; 26.02.2009, 12:42.Gadget - Cup XII 06.02. - 12.02. BZL - 1te BL
Kommentar
-
-
somit hast DU sogar schon 5 herzen bekommen, kontingent aufgebraucht!
Kommentar
-
-
Zitat von rieal Beitrag anzeigeneh mann alter
ronaldo das ist sau geil
danke für die geilen herzen und jetzt will ich auch keins mehr
THX
dein 117tes in ROT 1.FC KÖLN GROß
danke..
Kommentar
-
-
Zitat von kuhni90 Beitrag anzeigenhätte auch gerne so ein herz farbe rot mit meinem vereinslogo.
100x100
Kommentar
-
-
wie schnell ich eins mache, hängt von zeit und lust ab
ich bekomm dafür kein geld o.ä., also kann ich mir zeit lassen
Kommentar
-
Kommentar