Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Bundesliga 13 eine spannende Sasion!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Epper
    antwortet
    FC Ballershausen - Sv Schmallenberg 1 : 4

    Einen Kommentar schreiben:


  • MC Knigge
    antwortet
    wersten 04 VS Orduspor_52 3:1

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cambaz
    antwortet
    SCHEISS UPDATE KEIN BOK MEHR AUF DAS SPIEL HIER



    wersten 04 3 - 1 Orduspor_52

    mit AS 4800
    Zuletzt geändert von Cambaz; 20.12.2008, 17:11.

    Einen Kommentar schreiben:


  • wingsofchange
    antwortet
    Habe gestern endlich meinen ersten Sieg gegen FC Träge erspielt ... war ein knapper 2:1 Heimsieg .... heute geht es auswärts gegen den 1. FC Stick ... bin mal gespannt ...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cambaz
    antwortet
    Zitat von sven0108 Beitrag anzeigen
    1:3 Auswärtssieg
    Zuschauer: 28508
    VIP: 855 Sitzplatz: 2200 Stehplatz: 25453
    Tore 1. Minge 20. Heaton 21. Hüttenbrenner Königs 41.
    • 0
      Hallo und herzlich willkommen in der Hugo Arena des Gastgebers Orduspor_52, 28508 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Orduspor_52 und FC Wismut Auerbach nicht entgehen lassen.
    • 1
      Bechthold stellt sich Nedved in den Weg. Heaton hat das Auge für seinen Mitspieler. Hüttenbrenner setzt sich durch. Minge bringt den Ball da irgendwie auf's Tor. Und Bolter kann am Boden liegend nur noch zusehen, wie der Ball über die Torlinie rollt.
    • 2
      Schöne Flanke von Hüttenbrenner. Hüttenbrenner setzt sich durch. Sauber geklärt von Niesen und Minge wird den folgenden Eckball ausführen. Doch der Ball landet beim Gegner.
    • 3
      Rapolder hat das Auge für seinen Mitspieler. Sauber geklärt von Maldini und Bechthold wird den folgenden Eckball ausführen. Maldini zieht am Trikot von Königs, der Schiedsrichter ist jedoch gut plaziert und pfeift. So wie es aussieht wird Rapolder den Freistoß ausführen. Bechthold freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Maldini gerade noch so klären konnte. Maldini zieht am Trikot von Königs, der Schiedsrichter ist jedoch gut plaziert und pfeift. So wie es aussieht wird Rapolder den Freistoß ausführen. Das ist eine gute Chance für Enggist. Bechthold freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Minge gerade noch so klären konnte. Maldini zieht am Trikot von Königs, der Schiedsrichter ist jedoch gut plaziert und pfeift. So wie es aussieht wird Rapolder den Freistoß ausführen. Doch der Ball landet beim Gegner.
    • 7
      Königs hat das Auge für seinen Mitspieler. Maldini kann sich gegen Königs nicht auf fairem Wege durchsetzen. Rapolder wird den Freistoß ausführen. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht.
    • 10
      Weite Flanke von Hüttenbrenner. ... Fair und elegant, wie Friess dem Hüttenbrenner den Ball da abnimmt.
    • 12
      Kreuz stellt sich Königs in den Weg. Rapolder hat das Auge für seinen Mitspieler. Maldini zieht am Trikot von Königs, der Schiedsrichter ist jedoch gut plaziert und pfeift. Rapolder wird den Freistoß ausführen. Königs setzt sich durch. Sauber geklärt von Heaton und Bechthold wird den folgenden Eckball ausführen. Herrlicher Distanzschuss von Königs.Aber ist wach und holt sich den Ball mit einer Glanzparade.
    • 17
      Pass von Heaton. Aber Hüttenbrenner wird von Friess sauber gebremst.
    • 18
      Däbritz setzt sich durch. Friess kann zur Ecke klären und Minge legt sich den Ball an die Eckfahne. Siede schubst Hüttenbrenner leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Minge wird den Freistoß ausführen. Friess kann zur Ecke klären und Minge legt sich den Ball an die Eckfahne. Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei.
    • 19
      Kreuz macht zu und versucht Königs zu bremsen. Chapman steigt da ziemlich böse gegen Königs ein, doch der Schiedsrichter scheint das nicht gesehen zu haben.
    • 20
      Pass von Nedved. Däbritz kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Heaton lässt da einen Hammer raus und Bolter hat keine Chance da ranzukommen.
    • 21
      Weite Flanke von Nedved. Minge freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Friess gerade noch so klären konnte. Hargreaves kann sich gegen Hüttenbrenner nicht auf fairem Wege durchsetzen. Minge wird den Freistoß ausführen. Bolter hat keine Chance an den Ball ranzukommen - TOR! Und Hüttenbrenner - der hat heute was zum feiern.
    • 23
      Weite Flanke von Hüttenbrenner. Friess zieht am Trikot von Hüttenbrenner, der Schiedsrichter ist jedoch gut plaziert und pfeift. So wie es aussieht wird Minge den Freistoß ausführen. das könnte gefährlich werden... aber an Zielgenauigkeit hat es dann doch gefehlt.
    • 25
      Enggist nimmt den Zweikampf mit Heaton an. Weite Flanke von Bechthold. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt.
    • 28
      Pass von Minge. Friess kann sich gegen Hüttenbrenner nicht auf fairem Wege durchsetzen. So wie es aussieht wird Minge den Freistoß ausführen. Und da taucht Hüttenbrenner wie aus dem Nichts auf.Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei.
    • 29
      Weite Flanke von Hüttenbrenner. Und da taucht Heaton wie aus dem Nichts auf.Minge freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Rapolder gerade noch so klären konnte. Hargreaves geht da gegen Hüttenbrenner vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Minge schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht.
    • 30
      Weite Flanke von Bechthold. Hüttenbrenner zieht am Trikot von Bechthold, der Schiedsrichter ist jedoch gut plaziert und pfeift. So wie es aussieht wird Rapolder den Freistoß ausführen. Doch der Ball landet beim Gegner.
    • 34
      Weite Flanke von Bechthold. Maldini zieht am Trikot von Königs, der Schiedsrichter ist jedoch gut plaziert und pfeift. So wie es aussieht wird Rapolder den Freistoß ausführen. Doch der Ball landet beim Gegner.
    • 40
      Chapman kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Sauber geklärt von Disler und Minge wird den folgenden Eckball ausführen. Hargreaves geht da gegen Hüttenbrenner vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Minge wird den Freistoß ausführen. Hüttenbrenner kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht.
    • 41
      Herrlicher Distanzschuss von Bechthold.Maldini kann zur Ecke klären und Bechthold legt sich den Ball an die Eckfahne. Formann zieht am Trikot von Enggist, der Schiedsrichter ist jedoch gut plaziert und pfeift. So wie es aussieht wird Rapolder den Freistoß ausführen. Königs macht das da vor dem Tor ganz cool und schießt Jindra durch die Hosenträger.
    • 45
      Halbzeit. Heute schon abgestimmt?

    • 48
      Bechthold nimmt den Zweikampf mit Heaton an. Pass von Bechthold. Enggist weiß sich da gut einzusetzen. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht.
    • 49
      Das ist eine gute Chance für Chapman. Rapolder kann zur Ecke klären und Minge legt sich den Ball an die Eckfahne. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht.
    • 50
      Und da taucht Disler wie aus dem Nichts auf.das könnte gefährlich werden... aber an Zielgenauigkeit hat es dann doch gefehlt.
    • 51
      Bechthold hat das Auge für seinen Mitspieler. Nedved schubst Rapolder leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Rapolder wird den Freistoß ausführen. Der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei.
    • 52
      Herrlicher Distanzschuss von Chapman.Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt.
    • 54
      Weite Flanke von Hüttenbrenner. Sauber geklärt von Bechthold und Minge wird den folgenden Eckball ausführen. Friess schubst Hüttenbrenner leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Minge wird den Freistoß ausführen. das könnte gefährlich werden... aber an Zielgenauigkeit hat es dann doch gefehlt.
    • 57
      Pass von Kreuz. Rapolder kann sich gegen Hüttenbrenner nicht auf fairem Wege durchsetzen. So wie es aussieht wird Minge den Freistoß ausführen. Minge freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Friess gerade noch so klären konnte. Friess schubst Hüttenbrenner leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. So wie es aussieht wird Minge den Freistoß ausführen. Doch ist voll da und holt sich diesen Ball.
    • 88
      Königs hat das Auge für seinen Mitspieler. Maldini steigt da ziemlich böse gegen Königs ein, doch der Schiedsrichter scheint das nicht gesehen zu haben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lotusblüte
    antwortet
    wie verloren Timo

    also ich find die Saison jetzt schon ziemlich spannend, durch das Update hab selbst ich en chance die Klasse zu halten

    Einen Kommentar schreiben:


  • 93timo93
    antwortet
    2:0 verloren, da gibst doch nicht! noch keinen einzigen Sieg

    Warum habe ich mich verstärkt, wenn das wieso nicht bringt?

    Einen Kommentar schreiben:


  • sven0108
    antwortet
    Zitat von Cambaz Beitrag anzeigen
    Orduspor_52 - FC Wismut Auerbach - : -

    Anstoss um 18 h

    1:3 Auswärtssieg

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sergio
    antwortet
    KaRa kArTaL-1903 - 1.Fc Stick 1 : 0

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lotusblüte
    antwortet
    DAS DARF DOCH NCIHT WAHR SEIN :mad:

    In der 51 Minute gehe ich 1:0 in führung und grad als ich rein geguckt habe in der 90 minute, schießt pimps das ausgleichstor

    naja wenigstens besser als verloren

    Einen Kommentar schreiben:


  • Epper
    antwortet
    StYlEzZ-XA-84 1:1 FC Ballershausen

    Einen Kommentar schreiben:


  • MC Knigge
    antwortet
    wersten 04 VS 1. FC Radebeul 1:0

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cambaz
    antwortet
    Orduspor_52 - FC Wismut Auerbach - : -

    Anstoss um 18 h

    Einen Kommentar schreiben:


  • Blaubart
    antwortet
    hab auch meinen ersten sieg eingefahren.. u werd mal heut abend gleich versuchen dem wings die flügel zu stutzen. sind ja sehr viele aufsteiger hier,von daher sollte der abstiegskampf sehr spannend werden..

    Einen Kommentar schreiben:


  • MC Knigge
    antwortet
    Zitat von sven0108 Beitrag anzeigen
    FC Wismut Auerbach : wersten 04 3:1 (1:1 Halbzeit)


    GW zum Sieg

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lotusblüte
    antwortet
    Back Lotus 3:2 Sv Schmallenberg

    scheiße war das spannend

    Einen Kommentar schreiben:


  • Epper
    antwortet
    FC Ballershausen 2:0 Galatasaray Ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sergio
    antwortet
    1.Fc Stick 0:3 Orduspor_52


    kann ich mit leben

    Einen Kommentar schreiben:


  • sven0108
    antwortet
    FC Wismut Auerbach : wersten 04 3:1 (1:1 Halbzeit)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sergio
    antwortet
    Zitat von Epper Beitrag anzeigen
    ich wollt mein .ro-ergebnis hier reinschreiben,, hab es aber noch schnell genug gemerkt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Epper
    antwortet
    Zitat von Sergio Beitrag anzeigen
    ich wollt mein .ro-ergebnis hier reinschreiben,, hab es aber noch schnell genug gemerkt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sergio
    antwortet
    Zitat von Epper Beitrag anzeigen
    ups

    Einen Kommentar schreiben:


  • Epper
    antwortet
    ups

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sergio
    antwortet
    Zitat von Cambaz Beitrag anzeigen
    morgen gegen Stick

    viel glück diesmal gibt es keine 5 tore fur dich

    danke gleichfalls ... hoffe das ich nicht zu hoch verliere

    Einen Kommentar schreiben:


  • sven0108
    antwortet
    Zitat von sevenrad Beitrag anzeigen
    Radebeul gewinnt gegen den haushohen Favoriten Auerbach AUSWÄRTS mit 0:2! Da haben die Sportreunde aus der 13. Staffel wohl allesamt vertippt!

    Aber keine Angst Bochi... Du wirst schon ni absteigen

    Erstmal dicken GW zum Sieg! Und wenn ich absteige auch egal, is evtl. eh meine letzte Saison...
    Habe eigentlich mit der Niederlage gerechnet, seit dem Update läuft es bei mir gegen eigentlich schwächere Gegner immer so...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Epper
    antwortet
    Zitat von Lotusblüte Beitrag anzeigen
    wer ist den alles Aufsteiger aus der 2. Liga, also frische Aufsteiger - sozu sagen frischlinge so wie ich ?
    Weis von:
    Fc Träge
    StYlEzZ-XA-84
    Back Lotus
    TuS Köln 93
    KaRa kArTaL-1903
    Galatasaray Ist.

    wer gehört noch dazu?
    ich bin auch die erste saison im deutschen oberhaus

    Einen Kommentar schreiben:


  • wingsofchange
    antwortet
    Zitat von Lotusblüte Beitrag anzeigen
    in klammern stehn die wierklichen ergbnise und ich muss sagen, wir haben ziemlich falsch getippt

    also ich hab jetzt so den ersten einblick und ich möchte in eine neue Liga, wo ich mir die Gegener vorher aussuche :p

    ne spass, soll spannend und aufregend sein - sonst brauch ich ja gar nicht spielen




    Naja mein Tipp war schon ziemlich nahe habe ja 1:4 getippt ... Endstand war dann 2:4 für BVB

    Einen Kommentar schreiben:


  • wingsofchange
    antwortet
    Zitat von Lotusblüte Beitrag anzeigen
    wer ist den alles Aufsteiger aus der 2. Liga, also frische Aufsteiger - sozu sagen frischlinge so wie ich ?
    Weis von:
    Fc Träge
    StYlEzZ-XA-84
    Back Lotus
    TuS Köln 93
    KaRa kArTaL-1903
    Galatasaray Ist.

    wer gehört noch dazu?
    ich gehöre auch noch dazu ...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cambaz
    antwortet
    morgen gegen Stick

    viel glück diesmal gibt es keine 5 tore fur dich

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sergio
    antwortet
    [quote=MC Knigge;587660]
    Zitat von Sergio Beitrag anzeigen
    was is das denn???

    western 04 0:5 1.Fc Stick




    Glückwunsch zum Sieg
    danke

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X