ich ziehe meine Bestellung ebenfalls zurück
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Shop] Kreative Designer
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wappen
Hallo würde gerne ein Wappen bestellen
Größe: 150x150 und 20xx20
Form:
Lasst an dem Barca Wappen alles so wie es ist macht nur den Weißen Rand weg und macht bitte Links neben das FCB ein Rotes Nike Zeichen und Rechts ein Blaues und dan hätte ich gerne den Glanzvon diesem Wappen.
Trikot
Man darf ja 2 bestellungen machen als 2 Bestellung hätte ich dann ein Trikot
Ich hätte gerne das Trikot von hinten und zwar das Barca Trikot von 2012 mit dem Teamnamen FC Barcelona Allstars und unten wo normal der Spielername steht soll Manager stehen.
Die Größe sollte 80x80 sein .
Wäre Super wen ihr das hinbekommen würdet.
Schick mir es dann bitte über PN.
Danke schonmal im Vorraus .
Mfg julian_tsvZuletzt geändert von julian_tsv; 03.12.2011, 12:51.sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Wappen
hi würde gern ein wappen bei euch bestellen :
Vereinsname: Rot - Weiß Freiburg
Wappenform: so wie das von aachen oder rw essen
Farben: Rot-Weiß
Was in dem Wappen rein sollte: die Abkürzung RWF in cooler Schrift und halt noch der der Vogel von SC Freiburg ( wenn euch noch was cooles einfällt dann tut es mit rein hauptsache es sieht geil aus !
PS: hab jezz net geguckt ob eure bestelliste geöffnet oder geschlossen is !!!
Kommentar
-
sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
Zitat von RW Freiburg Beitrag anzeigensorry is net so meine richtigung könntest du dran nochma arbeiten wär super nett wenn ja dann wenns geht ein wenig schwarz mit rein muss net alles rot und weiß sein und wenns geht ne andere form wie die von aachen wäre wirklich echt nett !!sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
Ja wird.Es wurde doch gerade erst vor kurzem eine Bestellung bearbeitet !sigpic
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von mthm5 Beitrag anzeigenWerd das noch was
Sorry, für den Spam
Kommentar
-
Zitat von mthm5 Beitrag anzeigenWerd das noch wassigpic
Kommentar
-
Zitat von RW Freiburg Beitrag anzeigenmuss ich auch noch bis zum WE warten wenn ja is kein ding lass dir ruhig zeit bin nämlich froh das es leute gibt die so etwas machen!!
ja so leids mir tut, aber vor dem Wochenende ist da keine Chance was zu machen !sigpic
Kommentar
-
Mannschaftslogo
Hallo Sportskameraden,
ich bräuchte bitte mal Eure Hilfe, wie ich das Thema Mannschaftslogo in Angriff nehmen kann. Bin mit meiner Mannschaft (kl. Anmerkung, 1. FC Syke-Heiligenfelde, Farben sind Grün-Weiß) zwar bereits in der 3. Liga aber wie gesagt, ein Bild zu unserem Team in Form eines Logos haben wir noch nicht. Daher die dringende Bitte um Hilfe, wie man dieses Thema von Anfang an angehen kann.
Vielen Dank + Grüße
chris1979
Kommentar
-
Zitat von RW Freiburg Beitrag anzeigenich will dich jezz wirklich net drängen oder so aba ich warte schon bestimmt mehr als 10 tage auf mein wappen und du meintest das es letztes wochenende oder so fertig is wenn in 5. tagen das wappen net fertig is dann zieh ich meine bestellung zurückZitat von Benne002 Beitrag anzeigenWappen-Bestellung
Teamname: BVB Berlin 09
Farben: schwarz/gelb
Form: Borussia Dortmund Logo
Text im Wappen: Teamname
Besonderheiten/Sonstiges: bissl Glanzeffekt
Danke schon mal
Man hört urplötzlich nix mehr von Roberto. Es ist vllt. irgendetwas passiert.
Zieht bitte vorerst zurück ... Robertos Stand ist momentan wohl wichtiger.
Hier wird, anhand vorliegender Daten (Robertos letzter Login: 15.01) nichts geschehen!
Kommentar
-
Zitat von RW Freiburg Beitrag anzeigenwas soll denn passiert sein bei mir meldet er sich auch net mehr hoffe ihm gehts gut hab dafür natürlich verständniss !! meine letzte nachricht... einfach net beachten meldet euch wenn ihr was erfährt ok?
Warte erstmal ab oder frage in einem anderen Shop nach wenns dringend sein muss. Denn man weiß hier nicht was mit ihm los ist ...
Danke fürs Verständnis ...
Hier wird vorerst nichts mehr passieren ... keine Bestellungen mehr!
Kommentar
-
Zitat von Toni_Alvarese Beitrag anzeigenHast du ja wahrscheinlich nicht wissen können, dass er sich lange nicht mehr hier hat blicken lassen.
Warte erstmal ab oder frage in einem anderen Shop nach wenns dringend sein muss. Denn man weiß hier nicht was mit ihm los ist ...
Danke fürs Verständnis ...
Hier wird vorerst nichts mehr passieren ... keine Bestellungen mehr!
Kommentar
-
Zitat von NCFJ99 Beitrag anzeigenich hoffe es geht ihm gut! Bitte das nichts passiert ist!
hab dir hoffentlich meine bestellung geschickt schreib nie private nachrichten im forum kp warum muss schon wieder dran denken was passiert sein könnte kannte ihn den jmd. privat ??
Kommentar
-
Zitat von RW Freiburg Beitrag anzeigenhab dir hoffentlich meine bestellung geschickt schreib nie private nachrichten im forum kp warum muss schon wieder dran denken was passiert sein könnte kannte ihn den jmd. privat ??
Kommentar
-
Zitat von RW Freiburg Beitrag anzeigenhab dir hoffentlich meine bestellung geschickt schreib nie private nachrichten im forum kp warum muss schon wieder dran denken was passiert sein könnte kannte ihn den jmd. privat ??
Ich erkundige mich mal ...
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
Kurze Info zu Robe:
Macht euch keine sorgen,
Roberto hat aktuell keine bis kaum Zeit hierfür,
er steht gewaltig unter Strom ... er meldet sich demnächst !
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
Kommentar