Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Shop] Kreative Designer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich ziehe meine Bestellung ebenfalls zurück
    Mitglied des MGOF

TM: Biete:-
    Suche:-

Kommentar

Wappen

Hallo würde gerne ein Wappen bestellen

Größe: 150x150 und 20xx20

Form:

Lasst an dem Barca Wappen alles so wie es ist macht nur den Weißen Rand weg und macht bitte Links neben das FCB ein Rotes Nike Zeichen und Rechts ein Blaues und dan hätte ich gerne den Glanzvon diesem Wappen.

Trikot

Man darf ja 2 bestellungen machen als 2 Bestellung hätte ich dann ein Trikot

Ich hätte gerne das Trikot von hinten und zwar das Barca Trikot von 2012 mit dem Teamnamen FC Barcelona Allstars und unten wo normal der Spielername steht soll Manager stehen.

Die Größe sollte 80x80 sein .

Wäre Super wen ihr das hinbekommen würdet.

Schick mir es dann bitte über PN.

Danke schonmal im Vorraus .

Mfg julian_tsv
      Zuletzt geändert von julian_tsv; 03.12.2011, 12:51.
      sigpic
      Pistoleros Deutschland

Kommentar

ziehe meine bestellung auh zurück, sorry
        Zuletzt geändert von Denis88; 07.12.2011, 15:37.

Kommentar

Wird hier eigentlich noch was gemacht?
          sigpic
          Pistoleros Deutschland

Kommentar

Ziehe meine Bestellung zurück !
            sigpic
            Pistoleros Deutschland

Kommentar

Wappen

hi würde gern ein wappen bei euch bestellen :

Vereinsname: Rot - Weiß Freiburg
              Wappenform: so wie das von aachen oder rw essen
              Farben: Rot-Weiß
              Was in dem Wappen rein sollte: die Abkürzung RWF in cooler Schrift und halt noch der der Vogel von SC Freiburg ( wenn euch noch was cooles einfällt dann tut es mit rein hauptsache es sieht geil aus !

PS: hab jezz net geguckt ob eure bestelliste geöffnet oder geschlossen is !!!

Kommentar

RW Freiburg Bestellung :

Hoffe es ist in deinem Sinne !

Kommentar

Wappen

sorry is net so meine richtigung könntest du dran nochma arbeiten wär super nett wenn ja dann wenns geht ein wenig schwarz mit rein muss net alles rot und weiß sein und wenns geht ne andere form wie die von aachen wäre wirklich echt nett !!

Kommentar

Zitat von RW Freiburg Beitrag anzeigen
                    sorry is net so meine richtigung könntest du dran nochma arbeiten wär super nett wenn ja dann wenns geht ein wenig schwarz mit rein muss net alles rot und weiß sein und wenns geht ne andere form wie die von aachen wäre wirklich echt nett !!
                    an sich geht das, aber dann auch nächstes mal die Bestellung präziser, immerhin steht in dieser ja rot-weiß und wie RW essen oder Al.Aachen !:mad:

Kommentar

wappen

ja mach ich nächste ma ich finde einfach die rote umrandung net so passend weil schon so viel mit rot gearbeitet wurde versuch einf. auch mehr scwarz mit einzubeziehen also z.b die umrandung wird schon ich weiß du schaffst das !

lg RW Freiburg

Kommentar

Signatur Vereins
                        1. Vereinsname: 1.FC Mirko
                        2. Farben: Hellblau Pink
                        3. Text : 1* Meisterpokalsieger Oberliga und Vereinsname
                        4. Besonderheiten: Pistorelos DEutschland soll in schwarz rot
                        gold sein

Kommentar

Wird hier nochmal was gemacht

Kommentar

Ja wird.Es wurde doch gerade erst vor kurzem eine Bestellung bearbeitet !

Kommentar

Werd das noch was

Kommentar

Zitat von mthm5 Beitrag anzeigen
                                Werd das noch was
                                Hab' doch Geduld. Weißt du nicht, dass die das hier in ihrer Freizeit machen? Kannst dir selbst GIMP oder Photoshop holen und deine Bestellung machen, wenn du nicht warten kannst

Sorry, für den Spam

Kommentar

Zitat von mthm5 Beitrag anzeigen
                                  Werd das noch was
                                  du ich habe diese Woche Spätschicht, d.h. bis zum WE musst du dich aufjedenfall noch gedulden !

Kommentar

hi

muss ich auch noch bis zum WE warten wenn ja is kein ding lass dir ruhig zeit bin nämlich froh das es leute gibt die so etwas machen!!

Kommentar

muss ich auch noch bis zum WE warten wenn ja is kein ding lass dir ruhig zeit bin nämlich froh das es leute gibt die so etwas machen!!

ja so leids mir tut, aber vor dem Wochenende ist da keine Chance was zu machen !

Kommentar

ziehe meine bestellung zurück

Kommentar

Mannschaftslogo

Hallo Sportskameraden,

ich bräuchte bitte mal Eure Hilfe, wie ich das Thema Mannschaftslogo in Angriff nehmen kann. Bin mit meiner Mannschaft (kl. Anmerkung, 1. FC Syke-Heiligenfelde, Farben sind Grün-Weiß) zwar bereits in der 3. Liga aber wie gesagt, ein Bild zu unserem Team in Form eines Logos haben wir noch nicht. Daher die dringende Bitte um Hilfe, wie man dieses Thema von Anfang an angehen kann.

Vielen Dank + Grüße
                                          chris1979

Kommentar

wappen ???

ich will dich jezz wirklich net drängen oder so aba ich warte schon bestimmt mehr als 10 tage auf mein wappen und du meintest das es letztes wochenende oder so fertig is wenn in 5. tagen das wappen net fertig is dann zieh ich meine bestellung zurück

Kommentar

Wappen-Bestellung

Wappen-Bestellung

Teamname: BVB Berlin 09
                                              Farben: schwarz/gelb
                                              Form: Borussia Dortmund Logo
                                              Text im Wappen: Teamname
                                              Besonderheiten/Sonstiges: bissl Glanzeffekt

Danke schon mal

Kommentar

ich will dich jezz wirklich net drängen oder so aba ich warte schon bestimmt mehr als 10 tage auf mein wappen und du meintest das es letztes wochenende oder so fertig is wenn in 5. tagen das wappen net fertig is dann zieh ich meine bestellung zurück
                                                Zitat von Benne002 Beitrag anzeigen
                                                Wappen-Bestellung

Teamname: BVB Berlin 09
                                                Farben: schwarz/gelb
                                                Form: Borussia Dortmund Logo
                                                Text im Wappen: Teamname
                                                Besonderheiten/Sonstiges: bissl Glanzeffekt

Danke schon mal
                                                Lasst das bitte erstmal sein ...
                                                Man hört urplötzlich nix mehr von Roberto. Es ist vllt. irgendetwas passiert.
                                                Zieht bitte vorerst zurück ... Robertos Stand ist momentan wohl wichtiger.
                                                Hier wird, anhand vorliegender Daten (Robertos letzter Login: 15.01) nichts geschehen!

Kommentar

Sorry!!!!!!!!!!!!!!11

was soll denn passiert sein bei mir meldet er sich auch net mehr hoffe ihm gehts gut hab dafür natürlich verständniss !! meine letzte nachricht... einfach net beachten meldet euch wenn ihr was erfährt ok?

Kommentar

was soll denn passiert sein bei mir meldet er sich auch net mehr hoffe ihm gehts gut hab dafür natürlich verständniss !! meine letzte nachricht... einfach net beachten meldet euch wenn ihr was erfährt ok?
                                                    Hast du ja wahrscheinlich nicht wissen können, dass er sich lange nicht mehr hier hat blicken lassen.
                                                    Warte erstmal ab oder frage in einem anderen Shop nach wenns dringend sein muss. Denn man weiß hier nicht was mit ihm los ist ...
                                                    Danke fürs Verständnis ...

Hier wird vorerst nichts mehr passieren ... keine Bestellungen mehr!

Kommentar

Zitat von Toni_Alvarese Beitrag anzeigen
                                                      Hast du ja wahrscheinlich nicht wissen können, dass er sich lange nicht mehr hier hat blicken lassen.
                                                      Warte erstmal ab oder frage in einem anderen Shop nach wenns dringend sein muss. Denn man weiß hier nicht was mit ihm los ist ...
                                                      Danke fürs Verständnis ...

Hier wird vorerst nichts mehr passieren ... keine Bestellungen mehr!
                                                      ich hoffe es geht ihm gut! Bitte das nichts passiert ist!

Kommentar

Zitat von NCFJ99 Beitrag anzeigen
                                                        ich hoffe es geht ihm gut! Bitte das nichts passiert ist!

hab dir hoffentlich meine bestellung geschickt schreib nie private nachrichten im forum kp warum muss schon wieder dran denken was passiert sein könnte kannte ihn den jmd. privat ??

Kommentar

hab dir hoffentlich meine bestellung geschickt schreib nie private nachrichten im forum kp warum muss schon wieder dran denken was passiert sein könnte kannte ihn den jmd. privat ??
                                                          Robe! Wo bist du??

Kommentar

Nein ich kenne ihn privat leider nicht, den Herrn Roberto alias Robe
                                                            Ich erkundige mich mal ...

>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                                                            >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                                                            † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

Kommentar

Kurze Info zu Robe:
                                                              Macht euch keine sorgen,
                                                              Roberto hat aktuell keine bis kaum Zeit hierfür,
                                                              er steht gewaltig unter Strom ... er meldet sich demnächst !

>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                                                              >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                                                              † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

Kommentar

Lädt...
                                                              X