Zitat von marciplayer10
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer bin ich? [Neue Auflage]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigenmeister und pokalsieger aber sich dann über elfer-killer beschweren also das war echt schlecht marciplayerAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigenja nee is klarAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenJop mann muss sich mal rechen Teamplayer jetzt weißte mal wie das ist
Kommentar
-
Zitat von domiplayer Beitrag anzeigenbleibt ruhig leute immerhin wisst ihr das uns guido westerwelle beobachtetAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenJop mann muss sich mal rechen Teamplayer jetzt weißte mal wie das ist
Denn es traf so gut wie nichts auf per mertesacker zu er ist nur groß.
weder efolglos noch der beste IV des Landes
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigendas kein tw und spielt in Spanien es ist fernando Muslera :win:
Kommentar
-
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigennee das is was ganz anderes deine aufregung war unbegründet meine aber nicht.
Kommentar
-
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigennee das is was ganz anderes deine aufregung war unbegründet meine aber nicht.
Du willst alles besserwissen.. Du weißt aber das er der beste Iv in deutschland istAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenwer schlau ist, hat bemerkt, dass es ein scherz war
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenwer schlau ist, hat bemerkt, dass es ein scherz warAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
Zitat von domiplayer Beitrag anzeigenteamplayer ursula von der leyen will dich im kinpo treffen
wie hast du nochmal das Casting bei DSDW überstanden
Kommentar
-
Zitat von domiplayer Beitrag anzeigenochsenkidnAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigenhehehehe
Kommentar
-
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigenhehehehe
Dein kleiner unbedeutender Thread da
Er ist ja net mal dir:ugly:Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigenIch mach dann weiter wenn sonst niemand will.
Meine Stärken sind meine Führungsqualitäten und meine Schusstechnik wodurch mir schon viele Treffer aus größerer Distanz gelungen sind.
Meine Liste der Erfolge ist riesig!
schweinsteiger wäre ne möglichkeit
Kommentar
-
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigenIch mach dann weiter wenn sonst niemand will.
Meine Stärken sind meine Führungsqualitäten und meine Schusstechnik wodurch mir schon viele Treffer aus größerer Distanz gelungen sind.
Meine Liste der Erfolge ist riesig!Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
Zitat von domiplayer Beitrag anzeigenOk teamplayer ich mach weiter
Ich hasse menschen und mag gleichzeitig frischfleischAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
Zitat von domiplayer Beitrag anzeigenOk teamplayer ich mach weiter
Ich hasse menschen und mag gleichzeitig frischfleischZitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenKp is mir auch egal wenn da so ein La**af** in der Jury sitzt..
Dein kleiner unbedeutender Thread da
Er ist ja net mal dir:ugly:
Kommentar
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenXavi.Iniesta,Schweinsteiger,Carrick usw genauer gehts net oder ??
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenhmm...gibt bestimmt einige
schweinsteiger wäre ne möglichkeit
und somit nein
Kommentar
-
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigenich bin champions league sieger
und somit nein
oder xavi
Kommentar
-
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigenund täglich grüßt das niveauAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigenich bin champions league sieger
und somit nein
Kommentar
Kommentar