Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stürmer (Stärke 95)trifft nicht(Landesliga)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stürmer (Stärke 95)trifft nicht(Landesliga)

    Ich habe einen Stürmer,Stärke 95,29 Jahre alt,trifft nie,dafür aber mein Offensiver Mittelfeldspieler(100)und mein anderer Stürmer(65).
    Ich habe es auch schon mit einer Spitze versucht...Da tut sich nichts...
    In der ersten Saison vom Stürmer wurde er Torschützenkönig...Jetzt nichtmal ein Tor.(Ich weiß,ich kann froh sein,dass der OM und der andere ST treffen,aber wenn noch mein Stürmer trift,dann habe ich eine Bombenmanschfft!)Ich spiele Landesliga.

    (Ich glaub zwar nicht,dass das ein Bug ist,aber wo sonst posten???)

    #2
    Das ist einfach großes pech.

    Und verdankst du der schlechten Spielberechnung

    Kommentar


      #3
      Vielleicht solltest du mal ein 4 - Augen - Gespräch führen.
      Was soll der Quatsch? Es gibt Gute und weniger Gute, oder?

      Kommentar


        #4
        Zitat von bvb177 Beitrag anzeigen
        Ich habe einen Stürmer,Stärke 95,29 Jahre alt,trifft nie,dafür aber mein Offensiver Mittelfeldspieler(100)und mein anderer Stürmer(65).
        Ich habe es auch schon mit einer Spitze versucht...Da tut sich nichts...
        In der ersten Saison vom Stürmer wurde er Torschützenkönig...Jetzt nichtmal ein Tor.(Ich weiß,ich kann froh sein,dass der OM und der andere ST treffen,aber wenn noch mein Stürmer trift,dann habe ich eine Bombenmanschfft!)Ich spiele Landesliga.

        (Ich glaub zwar nicht,dass das ein Bug ist,aber wo sonst posten???)
        Es ist egal wie viel dein ST hat , mal trifft er mal nicht!
        Ein bug ist es nicht...
        Gruß


        >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
        >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
        † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

        Kommentar


          #5
          Welcher Spieler tritt denn deine Freistöße und Elfmeter ? Dieser macht sowieso die meisten Tore, und wenns der TW ist. Außerdem ist es ja alles nur ein Spiel, also total belanglos wer da nun als Schütze steht, hauptsache du holst deine Punkte.
          Und von Bombenmannschaft würde ich nicht reden

          Kommentar


            #6
            Okay,danke für alle antworten

            closed

            Kommentar


              #7
              genau, wer die tore macht ist vollkommen egal, hauptsache die werden gemacht. und wie bereits vorher gesagt, macht der freistoß-und elfmeterschütze die meisten tore. und sonst ist eig. nur zufall, wer die tore macht. ist auf jeden fall kein fehler des spiels, sondern einfach pech, und das hat jeder mal
              sigpic

              Kommentar

              Lädt...
              X