Tippspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Manu13R
    Stammspieler
    • 24.10.2010
    • 548

Tippspiel

Hallo,
    Meine frage ist...kann mir jemand erklären wie das Tippspiel funktioniert ich kenn mich da nämlich net aus
    danke
  • SandriKlein
    Führungsspieler
    • 08.01.2010
    • 1057

Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Meine frage ist...kann mir jemand erklären wie das Tippspiel funktioniert ich kenn mich da nämlich net aus
    danke
    Ist auch ziemlich schwierig zu verstehen schreit ja fast nach Niveauthreadverbot:ugly:

in die kleinen süßen weißen Felder, schreibt du jeweils eine Zahl, nach Möglichkeit, sollte es auch ein realsitisches Ergebnis sein. Danach noch auf den "versteckten" Button speichern klicken, und schon bist du dabei

Und schon haben wir beide schön gespammt

Kommentar

• Manu13R
      Stammspieler
      • 24.10.2010
      • 548

Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
      Ist auch ziemlich schwierig zu verstehen schreit ja fast nach Niveauthreadverbot:ugly:

in die kleinen süßen weißen Felder, schreibt du jeweils eine Zahl, nach Möglichkeit, sollte es auch ein realsitisches Ergebnis sein. Danach noch auf den "versteckten" Button speichern klicken, und schon bist du dabei

Und schon haben wir beide schön gespammt
      Maaan das weiß ich auch aba wie werden die punkte un so verteilt oder krieg ich für ein richtiges ergebnis 3 punke:mad::mad::mad::mad:

Kommentar

• SandriKlein
        Führungsspieler
        • 08.01.2010
        • 1057

Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen
        Maaan das weiß ich auch aba wie werden die punkte un so verteilt oder krieg ich für ein richtiges ergebnis 3 punke:mad::mad::mad::mad:
        sag das doch:p:ugly:

bitte sehr

Kommentar

• Manu13R
          Stammspieler
          • 24.10.2010
          • 548

Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
          sag das doch:p:ugly:

bitte sehr
          thx:ugly:wie soll ich das sagen ich schreibs lieber:ugly:

Kommentar