Kennt ihr das noch ?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von TUS Maikammer Beitrag anzeigendas kenn sogar ich...als alter sack.....aber die jungs von den kickers sind jetzt auch schon lange erwachsen...aber der beste ist wieso wackerbajaschi.. ich weiss nicht wie man den schreibt...
Oder auch schwerer Name war Kojiro Hyuga
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenlol
Was meinst Du woher mein Team und Manager Name kommt??
Nankatsu ist die Mannschaft von Zubasa Ozora und Trainiert worden die mal vom Ex Barca Spieler Roberto aus Brasilien.Der Zubasa 5 Folgen lang den Götter-Fallrückzieher bei bringt ...hahahaha ;-)
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigen
dat ging an mir total vorbei dieser ganze asia quatsch.. poemon, sching schang und schong.. udn so n zeugs.. widerlich.. manga tanga oder schiesser feinripp xDDHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigendat ging an mir total vorbei dieser ganze asia quatsch.. poemon, sching schang und schong.. udn so n zeugs.. widerlich.. manga tanga oder schiesser feinripp xDDIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenkorrekt das is alles scheiße...
Kommentar
-
-
DAS WAR GEIL !!!
DEI GLÜCKSBÄRCHIS xDD
oder
CHIP & CHAP - DIE RITTER DES RECHTS
oder
DARKWING DUCK
oder oder oder.. ich könnt stundenlang weitermachen...
DAS WAR NE GEILE ZEIT ohen diesem Asia MüllHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenDAS WAR GEIL !!!
DEI GLÜCKSBÄRCHIS xDD
oder
CHIP & CHAP - DIE RITTER DES RECHTS
oder
DARKWING DUCK
oder oder oder.. ich könnt stundenlang weitermachen...
DAS WAR NE GEILE ZEIT ohen diesem Asia Müll
*Joke*
;-psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenauch absolut KULT !!!
DIE GUMMIBÄRENBANDE !!!
yes die waren Geil ;-Dsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigen
*gähn* hab ich schon seit jahren auf meinem Handy
was früher auch geil war (fällt mir grad so ein, weil der HSV nachher ggn Amsterdam spielt)
wie der gesprochen hat.. zum wegschmeißen *rofl*Zuletzt geändert von SunshineHSV; 27.11.2008, 17:06.HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigen
ne das nicht.. aber das hier
http://www.youtube.com/watch?v=ud1kSY5Ltco
*rofl* *ganz laut mitsing* jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenne das nicht.. aber das hier
http://www.youtube.com/watch?v=ud1kSY5Ltco
*rofl* *ganz laut mitsing* jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...
Tränen in den Augen als ich den link geklickt hab gerade vor lachen...hahahahahaha Tummi ist der coolste
-----> http://de.wikipedia.org/wiki/Disneys...nde#Charakteresigpic
Kommentar
-
Kommentar