Hallo Leute vom FC ich frage mich wann wohl die Playstation 4 kommt wir können ja mal rumspekulieren und überhaupt was wird diese dann können ?
Wann kommt PS 4
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wann kommt PS 4
44Dieses Jahr 20116,82%3Oder 201220,45%9villeicht aber auch 201313,64%62014 ist realistisch15,91%72015 wird die Entwicklung zu ende sein11,36%52016 ist lange aber so wird es sein6,82%3ab 2017 oder später4,55%2Nein die PS 4 kommt nicht auf dem Markt in Deutschland20,45%9Stichworte: -
-
-
unnötiges thema
aber nun zu deiner frage
soweit ich weiß, wird sie nicht vor 2015 rauskommen
Edit:Es gibt allerdings noch kein offizielles datum dafürZuletzt geändert von -al3x-; 26.01.2011, 17:37.sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Also, ich sprach mal mit einem Media Markt-Verkäufer und der meinte erst in 8 Jahren...
Mal ehrlich: Was sollte den verändert/verbessert werden?
Wenn man so will, ist diese Playstation Move eine Art PS4...die nächste wird erst kommen, wenn man 3D drauf bringt...
Meine Meinung, keine Fakten...
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenAlso, ich sprach mal mit einem Media Markt-Verkäufer und der meinte erst in 8 Jahren...
Mal ehrlich: Was sollte den verändert/verbessert werden?
Wenn man so will, ist diese Playstation Move eine Art PS4...die nächste wird erst kommen, wenn man 3D drauf bringt...
Meine Meinung, keine Fakten...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenunnötiges thema
aber nun zu deiner frage
Edit:Es gibt allerdings noch kein offizielles datum dafür
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenunnötiges thema
aber nun zu deiner frage
Edit:Es gibt allerdings noch kein offizielles datum dafür
Sie kommt schon sehr früh raus...
Man sagt bereits das sie 2012 rauskommt
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenSie kommt schon sehr früh raus...
Man sagt bereits das sie 2012 rauskommt
Kommentar
-
-
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenOhne schmarn jetzt die würde aber dann auch massen an kohle kosten wetttttteeeeennnnn
kommt drauf an....
ich schätze so teuer wird sie auch wieder nicht....
Aber das ist auch ziemlich nervig wenn sie alle 2 jahre ne neue Playstationversion herausbringen
Für die Käufer versteht sich
Zitat von mo666 Beitrag anzeigenDie ps3 ist schon perfekt was wil man denn noch verbesern?
Kommentar
-
-
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigenich gehe mehr davon aus das es erst noch mehr hardware für die ps3 geben wird verbesserung von move und so weiter neue ps schätze ich deswegen so erst um 2015 früher nicht aber wie gesagt reichlich zubehör und verbesserung extern für die PS3
Playstation 4: Wann kommt die neue PS4?
Immer wieder brodelt die Gerüchteküche und vermeintliche neue Details zu Sonys Playstation 4 (PS4) tauchen auch, doch Fakten wurden aus den Gerüchten bisher noch nicht.
Auf nichts warten die unzähligen Playstation Fans derzeit mehr als auf die Playstation 4 (PS4), wann sie kommen wird weiß bisher allerdings niemand. Einige Portale wollen erfahren haben das es bereits 2012 soweit sein soll wenn Sony seine neue Konsole auf den Markt bringt, Belege dafür gibt es allerdings nicht.
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenNunja wenn sie es wirklich bis 2012 schaffen sollten, dann wäre das eh Gledverlust, da die welt da ja untergehen wird :ugly:Suche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenDann wär das mit dem geldverlust doch eh egal:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen1 Tag bevor die Welt bevor die Welt untergeht im Jahre 2012 will ich unbedingt die PS 4 ausprobieren
denn dann sterbe ich mit einem lächeln
Kommentar
-
-
JoNNi
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenkommt drauf an....
ich schätze so teuer wird sie auch wieder nicht....
Aber das ist auch ziemlich nervig wenn sie alle 2 jahre ne neue Playstationversion herausbringen
Für die Käufer versteht sich
3D :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendie ps3 kann doch schon 3d, zum beispiel cod black ops kann man in 3D spielen
zum thema man kann schwer sagen wann sie rauskommt
oder ob sie überhaupt rauskommt
da man sicher neue funktionen einbauen will wird es sicher seine zeit brauchen um was neues zu entwickeln sprich herzustellen
ausserdem werden die uns so lange warten lassen bis die ps3 ausgelutscht ist
um den maximalen gewinn rauszuholen und uns dann mit was neuem zu füttern
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenNunja wenn sie es wirklich bis 2012 schaffen sollten, dann wäre das eh Gledverlust, da die welt da ja untergehen wird :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigengenieß dein letztes jahr du maya
haben ja noch knapp 2 Jahre
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenhaben ja noch knapp 2 Jahre
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenich mein dein letztes volles jahr:ugly:
Kommentar
-
-
http://forum.computerbild.de/attachm...49-sonypsx.jpg
so sieht die Playstation 4 aus
ist auf dem markt im Japan das Foto:ugly:
Glaube 2014 weil seit 2008 gibt es ja die PS3IMG]http://www.abload.de/img/shadowwarior46ptd.png[/IMG][
Kommentar
-
-
Zitat von Soulis Beitrag anzeigenhttp://forum.computerbild.de/attachm...49-sonypsx.jpg
so sieht die Playstation 4 aus
ist auf dem markt im Japan das Foto:ugly:
Glaube 2014 weil seit 2008 gibt es ja die PS3
Kommentar
-
Kommentar