Endstärke Jugendspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • friendofhell
    Wasserträger
    • 21.05.2010
    • 49
    • Friendofhell
    • Wormatia

habe eigentlich genau dasselbe problem...mein jugendspieler ist morgen fertig..hier seine daten:

DM-225-19

so sehen fast alle meine jugis aus,bis auf die TW's..diese gehen auf 380-390 hoch..trainiert wird genau nach plan hier im forum und das mit level 10..

so einen zu verkaufen bringt mir in der 1.Liga nicht viel,da andere manager nicht mehr als 2 mio bezahlen wollen..

habe mich auch schon oft gefragt,wie man seinen AV-400-19 so hochbekommen hat..credits wären eine möglichkeit..aber teilweise hat es mich schon genervt,das andere so hoche jugendspieler haben(angeblich ohne credits) und unser eins tuckelt da mit 220-250 rum...
    Zuletzt geändert von friendofhell; 08.06.2011, 15:36.

Kommentar

• sv hemsen
      Jungtalent
      • 04.06.2008
      • 393
      • VadHeterDu
      • Linneå Stad FK
      • x
      • Golden Crew

Zitat von friendofhell Beitrag anzeigen
      habe eigentlich genau dasselbe problem...mein jugendspieler ist morgen fertig..hier seine daten:

DM-225-19

so sehen fast alle meine jugis aus,bis auf die TW's..diese gehen auf 380-390 hoch..trainiert wird genau nach plan hier im forum und das mit level 10..

so einen zu verkaufen bringt mir in der 1.Liga nicht viel,da andere mangager nicht mehr als 2 mio bezahlen wollen..

habe mich auch schon oft gefragt,wie man seienn AV-400-19 so hochbekommen hat..credits wären eine möglichkeit..aber teilweise hat es mich schon genervt,das andere so hoche jugendspieler haben(angeblich ohne credits) und unser eins tuckelt da mit 220-250 rum...

Wundert mich, ich habe momentan mit Jugendtrainer Level 7 , mittlerweile schon lange LVL 8 einen IV 200 18 Jahre, und der ist noch bis Mitte Juli Jugendspieler.. :p:win:

Kommentar

• Yonder
        Hoffnungsträger
        • 03.05.2010
        • 133
        • Yonder
        • Fortuna Grünwinkel
        • 63.050

Zitat von friendofhell Beitrag anzeigen
        DM-225-19
        Da muss eine Macke in deinem System sein. Die Skills sind ja klar - Zweikampf, Pass, Fitness - aber vielleicht hast du irgendwo etwas falsch benannt und trainierst was anderes als drin steht? Schau's dir nochmal genau an, 225 ist jedenfalls viel zu wenig.

Kommentar

Lädt...