So ein mist.Spiele Regionalliga um den Aufstieg.Mein Gegner mit 9 Spielern gespielt,der Beste im Kader Stärke 315.Selbst wenn alle 9 Spieler von dem Stärke 315 hätten,wäre der noch viel schlechter.Und dann 2-1 verloren.:mad: :eek:Was soll das?So ist das albern.
[Kritik] Update November (Spielberechnung, hohe Gehälter, weniger JS)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
auch wenn ich weiss das Gamed!de das mal wieder aussitzen will
ihr macht euch langsam lächerlich sorry dieser ausdrück aber wie kann es sein das die spielberechung immer noch nicht besser wird wie lange glaubt ihr lassen sich die leute das noch gefallen hat das spiel zuviel user oder warum macht ihr alles damit die leute aufhören meint ihr echt ihr könnt das spiel mit neuen usern am leben halten die wenn sie dann auch zu gut werden ihren frust schieben und aufhören ??? oder wollt ihr überhaupt nicht das es überlebt dann spielt doch mit offen karten was ihr hier macht ist eine frechheit
oder seit einfach so erhlich und gebt eure versagen zu und sagt ok leute das bekommen wir nicht mehr hin und jeder weiss wo er dran ist
ich habe so ca. 10 Leute dazu gebracht sich hier anzumelden leider auch welche die credits gekauft haben und weiss nicht mehr wie ich mich bei den entschuldigen kann kommt mal aus den puschen und wenn ihr das nicht auf die kette bekommt lasst doch mal leute ran die was auf den kasten haben und nicht eure lehrlingesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigenauch wenn ich weiss das Gamed!de das mal wieder aussitzen will
ihr macht euch langsam lächerlich sorry dieser ausdrück aber wie kann es sein das die spielberechung immer noch nicht besser wird wie lange glaubt ihr lassen sich die leute das noch gefallen hat das spiel zuviel user oder warum macht ihr alles damit die leute aufhören meint ihr echt ihr könnt das spiel mit neuen usern am leben halten die wenn sie dann auch zu gut werden ihren frust schieben und aufhören ??? oder wollt ihr überhaupt nicht das es überlebt dann spielt doch mit offen karten was ihr hier macht ist eine frechheit
oder seit einfach so erhlich und gebt eure versagen zu und sagt ok leute das bekommen wir nicht mehr hin und jeder weiss wo er dran ist
ich habe so ca. 10 Leute dazu gebracht sich hier anzumelden leider auch welche die credits gekauft haben und weiss nicht mehr wie ich mich bei den entschuldigen kann kommt mal aus den puschen und wenn ihr das nicht auf die kette bekommt lasst doch mal leute ran die was auf den kasten haben und nicht eure lehrlinge
Kommentar
-
-
Zitat von Pavian Beitrag anzeigenWoher weisst du das,daß Sie aussitzen wollen!?Ist sowas schon öffter vorgekommen?? gruss
probleme werden hier nicht gelöst, sondern ausgesessen.
egal obs bugs sind, fehler wie verschwundene spieler, updates, die das spiel zerstören usw usw usw.
wenn bei dir ein fehler auftaucht und du den meldest heisst es 'es ist eingereicht' .... wenn du ne monat später nachfragst heisst es 'es wird sich drum gekümmert' und nach 2 monaten ist es 'in der datenbank nicht mehr nachvollziehbar' und du hast pech gehabt. wobei du schon glück hast so ne antwort zu kriegen und dein thread nicht einfach so geschlossen wird.
mir wurde hier noch nicht ein einziges mal geholfen, mir sind n haufen spieler durch fehler abhanden gekommen (insgesamter damaliger marktwert 300+ mio) und ich habe nie einen wiedergesehn oder ne entschädigung erhalten. problemlösungen gibts hier nicht, man wird nur vertröstet.
es ist doch offensichtlich...seit gut 3 monaten gibts ne total hirnrissige spielberechnung und es kümmert keinen arsch. jeder beschwert sich drüber und den machern gehts am arsch vorbei, es tut sich rein gar nix. stattdessen kümmert man sich um so wichtige sachen wie landesfahnen unso und lässt das spiel weiter den bach runtergehn.
oder die gehälter, die das spiel zerstören bzw. es zum stillstand bringen : die vereine gehen haufenweise pleite, jede menge manager hören auf oder haben schon aufgehört, weil es so weder sinn noch spass macht und die verantwortlichen tun n scheiss. 'wir beobachten es' blablabla.
jedem user ist klar, dass es so nicht weitergehn kann, nur die macher können oder wollen das nicht sehn. ich bin auch nur noch hier in der hoffnung, dass sie endlich aufwachen, wenn sie mal 50% ihrer user verloren haben...und wenn sich nix tut wird das sehr bald der fall sein.
oder es ist wirklich so, wie es den anschein hat : es ist ihnen scheissegal.
vl arbeiten sie schon an fc3 und lassen das spiel deshalb vor die hunde gehn, anders lässt sich soviel ignoranz gegenüber den massiven problemen im spiel und den wünschen der kunden nicht erklären.:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von HisShortness Beitrag anzeigenöfter ? immer !
probleme werden hier nicht gelöst, sondern ausgesessen.
egal obs bugs sind, fehler wie verschwundene spieler, updates, die das spiel zerstören usw usw usw.
wenn bei dir ein fehler auftaucht und du den meldest heisst es 'es ist eingereicht' .... wenn du ne monat später nachfragst heisst es 'es wird sich drum gekümmert' und nach 2 monaten ist es 'in der datenbank nicht mehr nachvollziehbar' und du hast pech gehabt. wobei du schon glück hast so ne antwort zu kriegen und dein thread nicht einfach so geschlossen wird.
mir wurde hier noch nicht ein einziges mal geholfen, mir sind n haufen spieler durch fehler abhanden gekommen (insgesamter damaliger marktwert 300+ mio) und ich habe nie einen wiedergesehn oder ne entschädigung erhalten. problemlösungen gibts hier nicht, man wird nur vertröstet.
es ist doch offensichtlich...seit gut 3 monaten gibts ne total hirnrissige spielberechnung und es kümmert keinen arsch. jeder beschwert sich drüber und den machern gehts am arsch vorbei, es tut sich rein gar nix. stattdessen kümmert man sich um so wichtige sachen wie landesfahnen unso und lässt das spiel weiter den bach runtergehn.
oder die gehälter, die das spiel zerstören bzw. es zum stillstand bringen : die vereine gehen haufenweise pleite, jede menge manager hören auf oder haben schon aufgehört, weil es so weder sinn noch spass macht und die verantwortlichen tun n scheiss. 'wir beobachten es' blablabla.
jedem user ist klar, dass es so nicht weitergehn kann, nur die macher können oder wollen das nicht sehn. ich bin auch nur noch hier in der hoffnung, dass sie endlich aufwachen, wenn sie mal 50% ihrer user verloren haben...und wenn sich nix tut wird das sehr bald der fall sein.
oder es ist wirklich so, wie es den anschein hat : es ist ihnen scheissegal.
vl arbeiten sie schon an fc3 und lassen das spiel deshalb vor die hunde gehn, anders lässt sich soviel ignoranz gegenüber den massiven problemen im spiel und den wünschen der kunden nicht erklären.:mad:
entstehen:mad:Zuletzt geändert von Pavian; 17.02.2009, 20:35.
Kommentar
-
-
Hallo Betreiber!
Eure suboptimale Spielberechnung stinkt dermaßen zum Himmel, dass es schon nicht mehr feierlich ist.
Ich stehe mittlerweile mit dem viert-stärksten Kader auf dem 17. Platz meiner Liga! Geht es euch noch gut?
Ein paar Klicks würden genügen, damit die alte Spielberechnung wieder greift. Stellt einfach das System vor den Updates wieder her. Backups werdet ihr wohl hoffentlich gemacht haben!
Mannschaften, die eine Kaderstärke von 3100 aufweisen - wohingegen ich allein in der Aufstellung ca. 3550 zu stehen habe - stehen in der Liga vor mir! Was soll dieser Blödsinn?
Langsam ist jetzt hier mal Schluß mit lustig! Setzt euch endlich an die Rechner und tut euren verdammten Job. So einen Scheiß wie Credit- bzw. Premiumanpassungen oder Fremdwerbung gehören auf die lange Bank!
Wer eine Firma führt und auf Kunden angewiesen ist, sollte sich nicht so dilettantisch verhalten! Es ist eine bodenlose Frechheit, wie Ihr die User hier behandelt.
Macht was, verdammt nochmal!!!
Kommentar
-
-
Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigenHallo Betreiber!
Eure suboptimale Spielberechnung stinkt dermaßen zum Himmel, dass es schon nicht mehr feierlich ist.
Ich stehe mittlerweile mit dem viert-stärksten Kader auf dem 17. Platz meiner Liga! Geht es euch noch gut?
Ein paar Klicks würden genügen, damit die alte Spielberechnung wieder greift. Stellt einfach das System vor den Updates wieder her. Backups werdet ihr wohl hoffentlich gemacht haben!
Mannschaften, die eine Kaderstärke von 3100 aufweisen - wohingegen ich allein in der Aufstellung ca. 3550 zu stehen habe - stehen in der Liga vor mir! Was soll dieser Blödsinn?
Langsam ist jetzt hier mal Schluß mit lustig! Setzt euch endlich an die Rechner und tut euren verdammten Job. So einen Scheiß wie Credit- bzw. Premiumanpassungen oder Fremdwerbung gehören auf die lange Bank!
Wer eine Firma führt und auf Kunden angewiesen ist, sollte sich nicht so dilettantisch verhalten! Es ist eine bodenlose Frechheit, wie Ihr die User hier behandelt.
Macht was, verdammt nochmal!!!
Stellst du die Spielberechnung auf ein ´Mittelding´ von jetzt, heulen die wieder die meisten.Es sind ja immernoch andere Fehler vorhanden, manche sind betroffen, manche merken es nicht und manche haben Glück gehabt!Insgesamt gesehen hast du Recht!Ob es jetzt für Neuanfänger schwieriger ist (ist so!) damals Buguser nicht bestraft wurden(sondern JS zurückbekommen bzw. wartezeit Ligazuteilung(Mutanten/Kohle. ist so! )Die Spielverzerrung die damals entstanden ist, (außer jetzigen Fehlern, ist so!) wird nieeeee aufholbar sein(außer mit der Spielberechnung/Taktik/Lotterie!)Weisste was bald passiert?Derjenige der sooooo gut gewirtschaftet hat, der wartet ab!Was gut nach 100 Tagen trainiert wurde(neue Jugi-Regelung ´GUT´ nur vieeel zu spät)oder auch 2-6 Saisons weiter, wird merken (ups meine Mutanten bzw. genial trainierten Spieler sind zu alt) hab ja zum Glück noch ein paar von meinen schwer verdienten Milliarden...also kein Problem damit, mir DIESE halbwegs gut trainierten ehemaligen-JS dann zu holen...TM-Preise sinken....lächerlich!Naja gebt denen noch was Zeit bis zum nächsten Update!Nur sollten dann auch erstmal alle jetzigen Fehler behoben werden, bevor wieder was neues kommt...dann kommen eure Vorschläge und Wünsche!Beides zugleich hat bis jetzt noch nicht geklappt, wie man miterleben konnte!Also hofft weiter......
Gruß Jupp
Kommentar
-
-
Habe mir hier ein paar Sachen durchgelesen....und ihr spricht mir aus der Seele! Auch ich habe einen Fehler entdeckt.....vielleicht ist er für viele ein Witz und nicht ausschlaggebend......für mich als "kleiner" Regionalverein eher schon....schaut mal meinen Thread hier zu an:
http://forum.fussballcup.de/showthre...252#post654252
Als einzige Antwort von oben kam:
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigendu hast doch die zwei tage ( wenn du noch zuteilungszeiten hast) auch die möglichkeit dich über fs zu refinanzieren .
da sponsoren die 2 tage auch bezahlen ist dies kein bug.
Kommentar
-
-
Noch ein (tausendster) Hinweis zur Spielberechung: habe heute in der 2. Liga als Spitzenreiter (Kaderstärke 7880) gegen eine Mannschaft mit 4435 verloren. Der größte Witz: mein Gegner hatte 2 Platzverweise. Meine Aufstellungsstärke war fast so hoch wie die Kaderstärke meines Gegners, der nur 9 Mann auf dem Platz hatte. Mein TW hat 550, der meines Gegners 400. Lachhaft, peinlich.
Leute, wacht doch endlich mal auf... Und da soll sich man über ein paar credits freuen??
Zuletzt geändert von ~Philipp~; 18.02.2009, 18:21.
Kommentar
-
-
Zitat von ~Philipp~ Beitrag anzeigenNoch ein (tausendster) Hinweis zur Spielberechung: habe heute in der 2. Liga als Spitzenreiter (Kaderstärke 7880) gegen eine Mannschaft mit 4435 verloren. Der größte Witz: mein Gegner hatte 2 Platzverweise. Meine Aufstellungsstärke war fast so hoch wie die Kaderstärke meines Gegners, der nur 9 Mann auf dem Platz hatte. Mein TW hat 550, der meines Gegners 400. Lachhaft, peinlich.
Leute, wacht doch endlich mal auf... Und da soll sich man über ein paar credits freuen??
Kommentar
-
-
Und jetzt reicht es!
An die Macher des Spiels....
Jetzt reicht es....
Bei aller Liebe, man kann es auch übertreiben!
Obwohl ich mich schon öfters Beschwert habe,ist nix passiert!
Heute habe ich im Turnier (es geht um Kredit-Punkte)
gegen einen Gegner der Mannschaftsstärke: 4655.00 hat 1:0 verloren!
Meine Aufstellungsstärke waren knapp 4900....
Für was mache ich mir jeden Tag die Arbeit und Gedanken wie ich meine Mannschaft Trainieren soll?
Und dieses Phänomen passiert fast jeden Tag!
Ich werde die Runde jetzt fertig spielen (wegen den Mitspielern,die können ja nix dazu) und dann den Knopf drücken!
Vielleicht liest das ja jemand der hier was zu sagen hat und kann diese Pannen endlich mal erklären!
das alles hat nix mehr mit realistischem Spiel zu tun!
Gruß
kalli58
FC-Mainzer
Kommentar
-
-
Bevor hier nicht die Hälfte auf einen Schlag aufhören passiert da gar nichts. Noch kommen viel mehr neue dazu , und die freut es wenn sie gewinnen und die alten Manager stören sowieso weil sie die besseren Zeiten kennen
Ps ich habe ne AS von 4500 und steige aus der 1. BL ab über mir stehen Mansschaften mit ner AS von unter 4200Zuletzt geändert von sgsimmertal; 19.02.2009, 20:55.
Kommentar
-
-
Zitat von sgsimmertal Beitrag anzeigenBevor hier nicht die Hälfte auf einen Schlag aufhören passiert da gar nichts. Noch kommen viel mehr neue dazu , und die freut es wenn sie gewinnen und die alten Manager stören sowieso weil sie die besseren Zeiten kennen
Ps ich habe ne AS von 4500 und steige aus der 1. BL ab über mir stehen Mansschaften mit ner AS von unter 4200
Kommentar
-
-
Zitat von sgsimmertal Beitrag anzeigenBevor hier nicht die Hälfte auf einen Schlag aufhören passiert da gar nichts. Noch kommen viel mehr neue dazu , und die freut es wenn sie gewinnen und die alten Manager stören sowieso weil sie die besseren Zeiten kennen
Ps ich habe ne AS von 4500 und steige aus der 1. BL ab über mir stehen Mansschaften mit ner AS von unter 4200
Kommentar
-
-
heze75
Zitat von ~Philipp~ Beitrag anzeigenDu hasst völlig Recht. Das Problem sind die vielen Neueinsteiger, so dass die Zahlen ingesamt wohl ganz gut aussehen, und nur das interessiert. Viele Neueinsteiger und ein hohe Zahl von usern, die sich nicht von dem game trönnen mögen (man hofft ja immer noch) lassen Holgersson und Co. in Frieden leben. Vor langer Zeit gab es mal den Hinweis, man "beobachte" die Spielberechnung; darüber ist man dann wohl eingenickt. Warum soll man sich auch bemühen, wenn jetzt abends ca. 4000 on sind; früher waren es so um die 3.000.
das hat mit einnicken wohl nix mehr zu tun, das ist ja schon wachkoma...
die sicherste methode dafür zu sorgen, dass jemand keine ecken, freistösse oder elfmeter schiesst?
richtig, dafür einteilen!
die angreifer verteidigen neuerdings, die verteidiger schiessen tore.
mal ganz davon abgesehen, dass es zwar nett ist wenn mal überraschende ergebnisse zustandekommen, aber bitte...
usw usw usw.
sorry, aber es ist langsam echt lächerlicher als lächerlich.
ich weiss, einzelne sind euch egal, und die masse kriegt den arsch nicht hoch.
Kommentar
-
Wieso wird hier eigentlich nicht zugemacht Als ob das hier jemanden interessiert...wird vielleicht noch gelesen und zur Kenntnis genommen aber sonst auch nix.....die Spielberechnung wird beobachtet...das ich nicht lache...ich beobachte meine weiße Wand auch...aber gestrichen ist sie davon auch nicht
The End
Kommentar
-
-
Hey, hey
jetzt macht doch mal ein Punkt!
Es ist sicher allen klar und auch den Machern, dass die Spielberechnung einigen hier nicht passt (mich eingeschlossen!!!)
Doch ändern können nur die was die das Spiel programmiert haben. Ich finde es ja selber lächerlich, aber es ist und bleibt immerhin noch "NUR EIN BROWSER-GAME"!!!
Es ist doch völlig okay wenn eine Mannschaft mal die eine AS hat von knapp 5000 gegen einen oder 2 schwächere verliert, aber ich sehe hier derzeit immer wieder die selben die nach jedem mieserfolg im Ligsspiel hier meckern müssen!!!
Ich motz schon lang nicht mehr, weil es erstens nichts bringt und 2. es ist nur ein Browser-Game! Seit lieber froh, dass ihr so ein Spiel spielen könnt. Ich muss jetzt echt mal die Macher ein wenig in Schutz nehmen, auch wenn das sicher viele nicht verstehen, aber mir ist das egal.
Ich verliere oder habe auch über 10 Niederlagen in Folge bekommen. Habe den schlechtesten Kader und stehe auch verdient im Abstieg. Doch werde ich mich dagegen streuben ;-)
Also wie gesagt, es ist ein Browser-Game und mehr nicht...
Edit: Wer keine Nerven dafür hat sollte gehen...
P.s. Ich finde es tortzdem eine faire Gehste mit den 15 Premium-Credits und der ÖA! (Bekommt ihr nichts, beschwert ihr euch! bekommt ihr was, ist es euch auch nicht recht!!Zuletzt geändert von sunshine19_84; 21.02.2009, 11:01.VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
heze75
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenHey, hey
Es ist sicher allen klar und auch den Machern, dass die Spielberechnung einigen hier nicht passt (mich eingeschlossen!!!)
Doch ändern können nur die was die das Spiel programmiert haben. Ich finde es ja selber lächerlich, aber es ist und bleibt immerhin noch "NUR EIN BROWSER-GAME"!!!
Es ist doch völlig okay wenn eine Mannschaft mal die eine AS hat von knapp 5000 gegen einen oder 2 schwächere verliert, aber ich sehe hier derzeit immer wieder die selben die nach jedem mieserfolg im Ligsspiel hier meckern müssen!!!
Ich motz schon lang nicht mehr, weil es erstens nichts bringt und 2. es ist nur ein Browser-Game! Seit lieber froh, dass ihr so ein Spiel spielen könnt. Ich muss jetzt echt mal die Macher ein wenig in Schutz nehmen, auch wenn das sicher viele nicht verstehen, aber mir ist das egal.
Ich verliere oder habe auch über 10 Niederlagen in Folge bekommen. Habe den schlechtesten Kader und stehe auch verdient im Abstieg. Doch werde ich mich dagegen streuben ;-)
P.s. Ich finde es tortzdem eine faire Gehste mit den 15 Premium-Credits und der ÖA! (Bekommt ihr nichts, beschwert ihr euch! bekommt ihr was, ist es euch auch nicht recht!!
Schon mal die Überschrift durchgelesen???
Anscheinend nicht...
Danke auch für den Hinweis, dass es nur ein Spiel ist. Ich hatte mich schon gewundert.
[Kritik] Neues Update ! (Spielberechnung, hohe Gehälter, weniger JS)
Kommentar
-
P.s. Ich finde es tortzdem eine faire Gehste mit den 15 Premium-Credits und der ÖA! (Bekommt ihr nichts, beschwert ihr euch! bekommt ihr was, ist es euch auch nicht recht!!
und zu deinem anderen punkt.-na klar ist das ne super sache mit den 15 Premium Krediten und der ÖA...
bloss ich konnte noch nicht feststellen das sich darüber jemand nicht gefreut hat!!!!
also wovon sprichst du hier überhaupt?????
1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.
Kommentar
-
-
Zitat von neela Beitrag anzeigenalso das ist doch mal ne ansage doch völlig daneben...die kritik ist hier absolut berechtigt meiner meinung nach..und nach deiner aussage einfach dazu nichts mehr zu sagen bringt ja nun auch nix...ist ja nun auch keine lösung oder???ich meine dafür ist das forum ja nun da...denn wie sollen die macher herrausbekommen ob den usern ihr Game gefällt?????
und zu deinem anderen punkt.-na klar ist das ne super sache mit den 15 Premium Krediten und der ÖA...
bloss ich konnte noch nicht feststellen das sich darüber jemand nicht gefreut hat!!!!
also wovon sprichst du hier überhaupt?????
Sonst würdest du wissen und auch zu lesen bekommen, das sich der ein oder andere über die Premiums und ÖA nicht gefreut hat, dies mal dazu, aber habe schon sehr damit gerechnet das mein Beitrag wiedermal für aufstehen sorgt, aber mir ist das so egal, weil jeder sieht das alles eh anderst. Desweiteren werde ich mich über manche Schreibweise was User mir Gegenüber haben nicht mehr dazu äußern. Dann schreibt mir bitte eine INGAME MESS..danke!!!VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenließt du nur diesen Kritik-Thead durch?
Sonst würdest du wissen und auch zu lesen bekommen, das sich der ein oder andere über die Premiums und ÖA nicht gefreut hat, dies mal dazu, aber habe schon sehr damit gerechnet das mein Beitrag wiedermal für aufstehen sorgt, aber mir ist das so egal, weil jeder sieht das alles eh anderst. Desweiteren werde ich mich über manche Schreibweise was User mir Gegenüber haben nicht mehr dazu äußern. Dann schreibt mir bitte eine INGAME MESS..danke!!!
-erstens...NEIN
-zweitens...also wenn du dich nicht mehr äussern möchtest wenn manche User mal nicht deiner meinung sind und du gleich beleidigt bist dann ist das deine sache und auch okay so...nur dann verstehe ich nicht das du dich schon wieder geäussert hast
-drittens...BITTE
Kommentar
-
-
Zitat von neela Beitrag anzeigenÄHHHHHMMMMMMMMMMMMMMMMM........??????????????
-erstens...NEIN
-zweitens...also wenn du dich nicht mehr äussern möchtest wenn manche User mal nicht deiner meinung sind und du gleich beleidigt bist dann ist das deine sache und auch okay so...nur dann verstehe ich nicht das du dich schon wieder geäussert hast
-drittens...BITTE
Hier hat keiner irgend etwas gesagt, das ich beleidigt bin oder sonstiges...
Ehrlich gesagt ist mir das sowas von schnuppe ob User meiner Meinung sind oder nicht, denn das ist meine Meinung, Punkt! Ich habe lediglich damit gemeint, dass dies hier kein "WELTUNTERGANG" ist, sondern nur ein Browser-Game! Mehr habe ich dazu nicht gesagt/geäußert, oder?
So wie du Kritik ausübst, so nehme ich einfach mal die Machern in Schutz! PUNKT!!!
Denk lieber mal darüber nach, bevor du andere User kritisierst nur weil sie nicht deiner Meinung sind!!!VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenHey jetzt mach aber mal ein Punkt, okay!!!!!!
Hier hat keiner irgend etwas gesagt, das ich beleidigt bin oder sonstiges...
Ehrlich gesagt ist mir das sowas von schnuppe ob User meiner Meinung sind oder nicht, denn das ist meine Meinung, Punkt! Ich habe lediglich damit gemeint, dass dies hier kein "WELTUNTERGANG" ist, sondern nur ein Browser-Game! Mehr habe ich dazu nicht gesagt/geäußert, oder?
So wie du Kritik ausübst, so nehme ich einfach mal die Machern in Schutz! PUNKT!!!
Denk lieber mal darüber nach, bevor du andere User kritisierst nur weil sie nicht deiner Meinung sind!!!
ist ja nicht schlecht das du meine sätze dafür benutzt um sie mir dann auch noch um die ohren zu schmeissen:eek:...aber egal...ich glaube wir reden hier aneinander vorbei.....
Übrigens hab ich nicht andere User Kritisiert sondern nur Dich...und noch nicht mal das,hab mich nur darüber geäussert(ist hier so üblich)
Und wie von dir gewünscht mach ich jetzt EXTRA NUR FÜR DICH ein
PUNKT:p(Damit das hier nicht ausartet ne)
gruss Neela MarieZuletzt geändert von neela; 21.02.2009, 14:59.
Kommentar
-
-
"Da nicht genug Spieler auf dem Spielfeld sind, kann das Spiel nicht stattfinden." (ein Indiz dafür, dass da auch jemand keinen Bock mehr hat, aber was ist mit meinen Einnahmeausfällen).
Kommentar
-
-
Zum einen möchte ich hier mal ein Lob auf die Reaktion zur falschen Berechnung der ÖA abgeben. Finde ich eine echt faire Geste.
Verbunden damit ist aber auch eine Kritik zum Live-Ticker. Sollten da nicht auch unsinnige Spielkommentare verschwinden?
Hier mal ein Beispiel:
Schöne Flanke von Fitschen. Doch Fitschen hat das Nachsehen gegenüber Schällibaum
Hat er sich selber die Flanke gegeben?
Klar, Spielberichte erzeugen ist keine einfache Geschichte und man muß auch etwas Ideenreichtum besitzen. Aber diese Dinger müssen nicht sein.
Kleiner Hinweis noch an meine Vorredner: Hört auf Euch hier an zu zicken. Nicht das dadurch das Thema recht unübersichtlich wird, es wird auch langweilig.
Kommentar
-
-
Zitat von ~Philipp~ Beitrag anzeigenDa hat offenbar schon einer völlig resigniert. Sicher ist es ein Spiel, aber was spricht dagegen, es zu verbessern (wobei das nicht ganz korrekt ist, durch die updates wurde es verschlechtert; der vorherige status quo wäre schon toll). Die Spielberechnung kann man natürlich in die Tonne kloppen, aber auch die Finanzen. Zu meinem Heimspiel heute:
"Da nicht genug Spieler auf dem Spielfeld sind, kann das Spiel nicht stattfinden." (ein Indiz dafür, dass da auch jemand keinen Bock mehr hat, aber was ist mit meinen Einnahmeausfällen).VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenTja da haste wohl pech gehabt, ich denke sowas muss jeder mal leider erfahren, dass nicht genug Spieler auf dem Platz sind aber dafür können die Macher von FCup nichts...
Kommentar
-
Kommentar