Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] Update November (Spielberechnung, hohe Gehälter, weniger JS)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hab gestern zum zweiten mal in einem Ligaspiel gegen einen WESENTLICH schlechteren verloren. Alles nur wegen der Taktik. Ich finde das mittlerweile ziemlich unrealistisch hier.

    Kommentar


      Zitat von Bruder1234 Beitrag anzeigen
      Hab gestern zum zweiten mal in einem Ligaspiel gegen einen WESENTLICH schlechteren verloren. Alles nur wegen der Taktik. Ich finde das mittlerweile ziemlich unrealistisch hier.
      hä? dann hat der wesentlich schlechtere ja gewonnen. und das wegen seiner taktik. so soll es doch sein. guten morgen.

      Kommentar


        Zitat von sciby Beitrag anzeigen
        Ich bin kein neuling, aber habe neu angefangen, nachdem ich im Mai aufgehört hatte (war in der zwieuten liga und wäre heute wohl unter den besten 20 clubs).

        Jeder, der neu anfängt, wird denken: Das ist unfassbar wie stark die anderen sind. Und dann noch sop viele von denen. Da hab ich gar keien lust richtig anzufangen.

        Das ist eine große Schwäche des Spiels mittlerweile. Da sollte angesetzt werden undzwar nicht so, dass Schwächer eher gewinnen als stärkere
        ich kenn kein spiel wo man am anfang vorteile hat gegenüber alt eingesessenen.

        Hast du gar keinen antrieb?

        wer immer gleich mitmischen will, sollte sich nen egoshooter kaufen und cheaten, managerspiele sind nun mal so.
        ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

        Kommentar


          ja es sind eben die täglichen neuen herausforderungen denen man sich auch im realen leben stellen muß. sei es in der schule oder im berufsleben. überall wird man mit "schwierigkeiten" konfrontiert. diesen sollte man sich stellen. nur das macht einen stark.
          es ist absolut unwichtig wie stark und erfolgreich die sogenannten großen sind. es hat bei einem managerspiel, in meinen augen, absolut keine bedeutung. da ist es wurscht was an der tabellenspitze in der ersten buli los ist.

          man sollte seine eigene manschaft managen. und auch mal ein wenig nachdenken. wie ----> was bringt mich weiter? wie kann ich meine finanzielle lage verbessen? auch mich hatte das update auf dem falschen fuß erwischt - hab ne volle breitseite bekommen. aber nun steh ich solide ( in meinen augen ) da. und stelle mich der herausforderung - wie halte ich meinen position bzw. wie geht es weiter aufwärts.

          gestern habe ich gegen den tabellenletzten verloren. mir doch egal. so lange ich einen finanziellen gewinn habe bringt mich auch eine niederlage weiter. und im nebenefekt ein weiterer zufriedenener manager ;-)

          der sportlich erfolg kommt dann von ganz alleine, und hatte bei mir nichts mit dem update zu tun.

          so schönen adventssonntag noch.

          Kommentar


            ich bin jetzt zwar auch schon lange dabei, mitlerweile in meiner 18. Saison, aber als ich angefangen hab, da war es auch so dass die großen so dominant waren und man als kleiner sich denkt wie kann ich es nur schaffen auch so gut zu werden aber ich hab mich durchgebissen und stehe jetzt mit meinem Team in der Regionalliga, in die ich in der letzten Saison aufgestiegen bin und habe gute chancen auf die 2. Bundesliga wenn ich mir die Stärkentabelle anschau. Von daher: Man kann es schaffen wenn man den willen dazu hat.

            Kommentar


              Zitat von andubatil Beitrag anzeigen
              hä? dann hat der wesentlich schlechtere ja gewonnen. und das wegen seiner taktik. so soll es doch sein. guten morgen.
              Richtig. Mit der richtigen Taktik kriegst du auch genügend Kohle rein, um weiterhin ein schlechter Manager sein zu können!
              Oder doch nich?

              Kommentar


                Zitat von flamigo Beitrag anzeigen
                Richtig. Mit der richtigen Taktik kriegst du auch genügend Kohle rein, um weiterhin ein schlechter Manager sein zu können!
                Oder doch nich?
                ob du ein guter oder ein schlechter manager bist mag ich nicht zu beurteilen. es interessiert mich auch nicht. und ob du mit der richtigen taktik geld verdienst? - keine ahnung. ist für mich auch nicht von belang.

                es ging mir nur darum aufzuzeigen, das der manager Bruder1234 sein verlorenes spiel einzig seiner gewählten taktik zuschreibt. was für seinen gegner ja bedeutet das dessen gewählte taktik ja die richtige war. und das sollte man doch fairer weise würdigen bzw. seine eigene taktik hinterfragen. nicht mehr und nicht weniger.

                Kommentar


                  Zitat von andubatil Beitrag anzeigen
                  ob du ein guter oder ein schlechter manager bist mag ich nicht zu beurteilen. es interessiert mich auch nicht. und ob du mit der richtigen taktik geld verdienst? - keine ahnung. ist für mich auch nicht von belang.

                  es ging mir nur darum aufzuzeigen, das der manager Bruder1234 sein verlorenes spiel einzig seiner gewählten taktik zuschreibt. was für seinen gegner ja bedeutet das dessen gewählte taktik ja die richtige war. und das sollte man doch fairer weise würdigen bzw. seine eigene taktik hinterfragen. nicht mehr und nicht weniger.
                  das ganze hat nciths mehr mit taktik zu tun....
                  ich hab egstern mal meine aufstellungsstärke um knappe 1000 verringert und siehe da aufeinmal gewinn ich und das in der ersten bundesliga.....
                  das ist doch ncith zu glauben?!?!
                  ICH CHEFF, du nix!!!

                  Kommentar


                    Zitat von noukie Beitrag anzeigen
                    das ganze hat nciths mehr mit taktik zu tun....
                    ich hab egstern mal meine aufstellungsstärke um knappe 1000 verringert und siehe da aufeinmal gewinn ich und das in der ersten bundesliga.....
                    das ist doch ncith zu glauben?!?!
                    ist doch schön für dich.
                    also hat sich ja deine 2. elf mächtig ins zeug gelegt um sich für den a-kader zu empfehlen
                    nicht das die jetzt ankommen und ein noch höheres gehalt verlangen

                    Kommentar


                      Zitat von andubatil Beitrag anzeigen
                      ob du ein guter oder ein schlechter manager bist mag ich nicht zu beurteilen. es interessiert mich auch nicht. und ob du mit der richtigen taktik geld verdienst? - keine ahnung. ist für mich auch nicht von belang.

                      es ging mir nur darum aufzuzeigen, das der manager Bruder1234 sein verlorenes spiel einzig seiner gewählten taktik zuschreibt. was für seinen gegner ja bedeutet das dessen gewählte taktik ja die richtige war. und das sollte man doch fairer weise würdigen bzw. seine eigene taktik hinterfragen. nicht mehr und nicht weniger.
                      Doch. Weniger. Denn Taktik bedeutet gar nix. Das solltest du inzwischen wissen. Taktik dient bloss dazu, visuell ein ansprechenderes Spiel zu bieten. Wirkung hat sie keine.
                      Also hat er aus anderen Gründen verloren. Wie so viele, die sich über die Resultate aufregen.

                      Im übrigen solltest du lernen, zwischen den Zeilen zu lesen. Dort steht jeweils noch vieles geschrieben...

                      Kommentar


                        Zitat von noukie Beitrag anzeigen
                        das ganze hat nciths mehr mit taktik zu tun....
                        ich hab egstern mal meine aufstellungsstärke um knappe 1000 verringert und siehe da aufeinmal gewinn ich und das in der ersten bundesliga.....
                        das ist doch ncith zu glauben?!?!
                        Effektiv. Sehr schwer nachvollziehbar. Ausser: Der Gegner war trotz allem NOCH schwächer! Weisst du das?

                        Kommentar


                          Zitat von flamigo Beitrag anzeigen


                          hab dir ne pn geschickt

                          Kommentar


                            Updated
                            Wo ein Niemand ein Ball abblockt

                            haben kein torwart ins tor gemacht aus spass und dann hält da einer denn Ball obwohl keiner im tor steht

                            Kommentar


                              Zitat von Herr Sebinho Beitrag anzeigen
                              Updated
                              Wo ein Niemand ein Ball abblockt

                              haben kein torwart ins tor gemacht aus spass und dann hält da einer denn Ball obwohl keiner im tor steht
                              Das ist THE WALL-e (?) !!!

                              Kommentar


                                Zitat von andubatil Beitrag anzeigen
                                ob du ein guter oder ein schlechter manager bist mag ich nicht zu beurteilen. es interessiert mich auch nicht. und ob du mit der richtigen taktik geld verdienst? - keine ahnung. ist für mich auch nicht von belang.

                                es ging mir nur darum aufzuzeigen, das der manager Bruder1234 sein verlorenes spiel einzig seiner gewählten taktik zuschreibt. was für seinen gegner ja bedeutet das dessen gewählte taktik ja die richtige war. und das sollte man doch fairer weise würdigen bzw. seine eigene taktik hinterfragen. nicht mehr und nicht weniger.
                                Mir ging es darum das es unrealistisch ist mehrfach gegen wesentlich schwächere zu verlieren. Nicht um die Taktik. Wenn Du meine Posts hier interpretieren willst dann bitte richtig.

                                Kommentar


                                  also wenn mann so richtig übelegt realer wird es ja schon du kannst nur noch überleben wenn du leute entlässt schöne sache echt klasse sollte sich gamed auch mal überlegen paar leute zu entlassen besonders im marketing und kundenbetreung vielleicht werden die andern dann wach und arbeiten mal für ihr geld also eine spielberechung die seit November nicht stimmt leute macht uns doch mal eine Weihnachtsgeschenk und bekommt das im griff vom gefühl her ist sie ja etwas besser geworden aber immer noch unter aller sau insgesammt
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                                    Jetzt gibtss das Update schon nen paar Wochen und an den Ergebnissen tut sich nichts... Es muss doch möglich sein die Spielberechnung wieder fairer zu gestalten...
                                    Ja, das stimmt, ich habe mich wiederholt zu den "komischen Ergebnissen" geäußert, aber da wird man dann gefragt, woher man wissen will, dass man eine bessere Mannnschaftsstärke hat. Es ist ganz offensichtlich so, dass man gegen schwächere Mannschaften auch nicht in Bestbesetzung spielen darf. Aber um selbst ein schwache Mannschaft aufstellen zu können, braucht man einen großen Kader, und den kann man nach dem update nicht mehr bezahlen. Wenn man nur ca. 16 gute Spieler hat, kann man zwar finanziell evtl. über die Runden kommen, aber nicht mehr aufsteigen, weil man gegen die unteren verliert. Meine Ergebnisse sind ungefähr so, als ob Bayern München in einer Saison 6 x gegen Mannschaften wie Bielefeld (nichts gegen die Arminia) verliert. Realismus hin, Realismus her, es ist und bleibt ein Spiel, und wenn man dann spart und sich eine gute Mannschaft zusammenstellt, um dann zu verlieren, fehlt jegliche Motivation. Wenn man Riberys hat, will man auch gewinnen....
                                    Zuletzt geändert von ~Alexander~; 22.12.2008, 16:36.

                                    Kommentar


                                      Wenn jemand glaubt unsere Aussagen zum Update intressiert hier irgend, kann man eher am Weihnachtsmann glauben, der bringt wenigstens was.
                                      Wenn ich auf meiner Arbeitstelle so eine Leistung bringen würde, dann wäre ich nach 14 Tagen entlassen und zu recht.
                                      Das Spiel wurde ja von anderen Programiert und nun wird es von Leuten bearbeitet, die scheinbar ihr Handwerk nicht verstehen. Habe das schon bei vielen Spielen erlebt, wo dann betreiber die Rechte kaufen und dann vermurksen.

                                      Kommentar


                                        Zitat von Zamatou Beitrag anzeigen
                                        Wenn jemand glaubt unsere Aussagen zum Update intressiert hier irgend, kann man eher am Weihnachtsmann glauben, der bringt wenigstens was.
                                        Wenn ich auf meiner Arbeitstelle so eine Leistung bringen würde, dann wäre ich nach 14 Tagen entlassen und zu recht.
                                        Das Spiel wurde ja von anderen Programiert und nun wird es von Leuten bearbeitet, die scheinbar ihr Handwerk nicht verstehen. Habe das schon bei vielen Spielen erlebt, wo dann betreiber die Rechte kaufen und dann vermurksen.

                                        wenn du auf arbeit solche lügen ablässt, machst du da auch nicht lange
                                        ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                                        Kommentar


                                          Ich fass es nicht jedes Spiel ich führe bis zur letzten Minute und dann gibts doch wieder nur ein Unentschieden.... Unfassbar! Gegen 1.Ligisten gewinne ich natürlich und krieg keine Gegentore...Man man man ....

                                          Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                          Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                          Bayer Leverkusen

                                          Kommentar


                                            Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                                            wenn du auf arbeit solche lügen ablässt, machst du da auch nicht lange

                                            Bin da schon seit 21 Jahren.
                                            Wo war jetzt die Lüge?

                                            Kommentar


                                              Zitat von Zamatou Beitrag anzeigen
                                              Wenn jemand glaubt unsere Aussagen zum Update intressiert hier irgend, kann man eher am Weihnachtsmann glauben, der bringt wenigstens was.
                                              Wenn ich auf meiner Arbeitstelle so eine Leistung bringen würde, dann wäre ich nach 14 Tagen entlassen und zu recht.
                                              Das Spiel wurde ja von anderen Programiert und nun wird es von Leuten bearbeitet, die scheinbar ihr Handwerk nicht verstehen. Habe das schon bei vielen Spielen erlebt, wo dann betreiber die Rechte kaufen und dann vermurksen.

                                              ..................................

                                              von wem wurde es den programiert ? bis auf paule.bot sind ja alle da
                                              ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                                              Kommentar


                                                Ok, wenn ihr die Hersteller und Betreiber seit, dann entschuldige ich mich für diese Unterstellung.
                                                Aber dann hört es auch schon auf mit dem Entschuldigen.
                                                Was mich dann aber wundert ist, warum läuft das denn so vermurkst?
                                                Das Geld aus dem Spiel genommen werden soll, auch ok. Das ihr erst abwarten wollt, bis alle Spieler neue Verträge bekommen, um zu sehen wie es dann läuft, kann ich auch verstehen.
                                                Die genau 100 Tägige Jugendspielerzeit ist auch ok und beseitigt den Bug und den Nachteil der unteren Ligen.
                                                So weit so gut.
                                                Aber was ist mit dem Wetter was auf Realzeit Läuft? 5 Saisons Winter?

                                                Oder wenn ein Manschaft über 500 Stärkepunkte weniger hat, man auf jeden fall verliert. Oder man muß seine schlechteste Manschaft auf dem Platz stellen , oder nur 9 Mann.
                                                Das mal nur 8 Mann auf dem Platz stehen, aber 11 aufgestellt wurden.

                                                Oder anders rum. Man stellt 11 Mann auf und beim Spiel sind es auf einmal 14 und wenn man das meldet, wird man drauf hin gewiesen, das es Bugusing wär.
                                                Oder beim Waren Einkauf, auf einmal Minus steht.
                                                Oder Manschaften ohne torwart die wenigsten Gegentore bekommen.
                                                Da gibt es bestimmt noch das eine oder ander, will es aber mal dabei belassen.

                                                Kommentar


                                                  Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                                                  Ich fass es nicht jedes Spiel ich führe bis zur letzten Minute und dann gibts doch wieder nur ein Unentschieden.... Unfassbar! Gegen 1.Ligisten gewinne ich natürlich und krieg keine Gegentore...Man man man ....

                                                  keine Sorge mir gehts seit dem Update genau so beschisssssssssssen wie dir....shit game...
                                                  VERKAUFE:
                                                  AV | 26 Jahre | 500
                                                  OM | 26 Jahre | 515

                                                  Kommentar


                                                    Was ich auch blöde finde, dass ich über die Weihnachtszeit sogar Spiele. Jedes Game das ich Online kenne hat in dieser Zeit eine Regelung (jedes Game für sich), wobei da schon mal nichts passiern kann in dieser Zeit auch wenn es nur ein Game ist. Aber was mach ich wenn ich in dieser Zeit nicht on sein kann??? PECH? JA oder???

                                                    Das man da nichts finden kann das alle hier zwischen den Tagen Pause oder sowas hat (wie spielfrei e.c. kp was)...Ihr seit ja die Macher auf User wie uns hört Ihr ja eh neeeeeeed....

                                                    Schönen Gruß noch wenn der überhaupt schön sein müsste..looool
                                                    VERKAUFE:
                                                    AV | 26 Jahre | 500
                                                    OM | 26 Jahre | 515

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Zamatou Beitrag anzeigen
                                                      Ok, wenn ihr die Hersteller und Betreiber seit, dann entschuldige ich mich für diese Unterstellung.
                                                      Aber dann hört es auch schon auf mit dem Entschuldigen.
                                                      Was mich dann aber wundert ist, warum läuft das denn so vermurkst?
                                                      Das Geld aus dem Spiel genommen werden soll, auch ok. Das ihr erst abwarten wollt, bis alle Spieler neue Verträge bekommen, um zu sehen wie es dann läuft, kann ich auch verstehen.
                                                      Die genau 100 Tägige Jugendspielerzeit ist auch ok und beseitigt den Bug und den Nachteil der unteren Ligen.
                                                      So weit so gut.
                                                      Aber was ist mit dem Wetter was auf Realzeit Läuft? 5 Saisons Winter?

                                                      Oder wenn ein Manschaft über 500 Stärkepunkte weniger hat, man auf jeden fall verliert. Oder man muß seine schlechteste Manschaft auf dem Platz stellen , oder nur 9 Mann.
                                                      Das mal nur 8 Mann auf dem Platz stehen, aber 11 aufgestellt wurden.

                                                      Oder anders rum. Man stellt 11 Mann auf und beim Spiel sind es auf einmal 14 und wenn man das meldet, wird man drauf hin gewiesen, das es Bugusing wär.
                                                      Oder beim Waren Einkauf, auf einmal Minus steht.
                                                      Oder Manschaften ohne torwart die wenigsten Gegentore bekommen.
                                                      Da gibt es bestimmt noch das eine oder ander, will es aber mal dabei belassen.
                                                      Ui ui ui - jetzt hast du die "macher (klein geschrieben, da schlechte Programierung) aber aufgeheizt. Soviel aufs Mal geht nich.
                                                      Also: Pro Argument nur EIN oder, please!

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigen
                                                        Was ich auch blöde finde, dass ich über die Weihnachtszeit sogar Spiele. Jedes Game das ich Online kenne hat in dieser Zeit eine Regelung (jedes Game für sich), wobei da schon mal nichts passiern kann in dieser Zeit auch wenn es nur ein Game ist. Aber was mach ich wenn ich in dieser Zeit nicht on sein kann??? PECH? JA oder???

                                                        Das man da nichts finden kann das alle hier zwischen den Tagen Pause oder sowas hat (wie spielfrei e.c. kp was)...Ihr seit ja die Macher auf User wie uns hört Ihr ja eh neeeeeeed....

                                                        Schönen Gruß noch wenn der überhaupt schön sein müsste..looool
                                                        Ich wüsst schon was - aber das kostet
                                                        Und da würd ich dir davon abraten, bis das Spiel wieder einigermassen ok programiert ist.

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von flamigo Beitrag anzeigen
                                                          Ich wüsst schon was - aber das kostet
                                                          Und da würd ich dir davon abraten, bis das Spiel wieder einigermassen ok programiert ist.
                                                          ...ist doch eh meist so, das es Online bzw. Browser Gamse gibt die man erfindet und so nach und nach muss man eben dafür auch Geld investiern, weil dann eben es besser läuft bzw. halt wieder nach vorn geht und das hier ist nicht das erste Game das so mit den Premium das Game finaziert und somit immer mehr vom Geld abhänig ist und einige sich löschen...Oder seh ich das falsch??? Aber danek dir für deine Antwort auf meine....
                                                          VERKAUFE:
                                                          AV | 26 Jahre | 500
                                                          OM | 26 Jahre | 515

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                                                            wenn du auf arbeit solche lügen ablässt, machst du da auch nicht lange
                                                            Komm mal von dem hohen Ross runter. Warum glaubst du wohl, beschweren sich soviele über das update. Ich habe selbst einige auf dieses Spiel angesprochen, die sich dann angemeldet haben und mittlerweile alle sagen: "ein paar Tage schaue ich mir das noch an, wenn sich nichts ändert, höre ich auf". Was soll denn an dem Spiel noch interessant sein? Keine Jugendspieler, kein Geld, zufällige Ergebnisse. Wenn man durch gutes Management nichts erreicht, weil man trotzdem verliert, fehlt doch jeder Anreiz und Spass. Meiner Meinung nach sollte das update komplett rückgängig gemacht werden; nicht einmal die JS-Regelung finde ich besonders toll, auch wenn man hierüber diskutieren kann. Es erfordert schon großartiges Management, sich die Termine, an denen man ihnen ein Vertrag anbieten muss, zu merken. Die 100-Tage-Regelung macht alles berechenbar und damit langweilig; ist doch normal, das man mal einen besonders guten und mal einen weniger guten Nachwuchs hat, oder?

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigen
                                                              ...ist doch eh meist so, das es Online bzw. Browser Gamse gibt die man erfindet und so nach und nach muss man eben dafür auch Geld investiern, weil dann eben es besser läuft bzw. halt wieder nach vorn geht und das hier ist nicht das erste Game das so mit den Premium das Game finaziert und somit immer mehr vom Geld abhänig ist und einige sich löschen...Oder seh ich das falsch??? Aber danek dir für deine Antwort auf meine....
                                                              Gern geschehen...
                                                              Aber mir geht es nicht darum, gegen dieses Game zu sprechen oder gegen Credits-Käufe. Es ist das Recht der Macher, dieses Spiel so zu gestalten, wie sie es für richtig halten.
                                                              Unser Recht ist es zu versuchen, auf Aenderungen Einfluss zu nehmen, wenn diese uns nicht passen.

                                                              Das machen wir ununterbrochen und die Antwort(en) ist/sind NULL. Weder bekommen wir von kompetenter Seite erklärt, warum dies oder das so oder so gelöst wurde, noch hören wir, dass sie sich Sorgen machen, da so viele User gegen das Update sind.
                                                              Nix. Sie schweigen. Sie versuchen, es auszusitzen.

                                                              Ich habe meine Konsequenzen gezogen: Keine Credits-Käufe mehr, Beobachtung, ob sich das Spiel trotzdem doch noch wieder ändert. Und ich warte, bis ich meine Spielerverträge neu gestalten muss. Dann werde ich entscheiden, ob ich weiterhin noch da bleibe oder nicht.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X