Zitat von 04 Dragon
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenich denke mal harry :ugly: aber ich habe keine ahnung
ich ess eben was und komm danach wieder
Kommentar
-
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenich denke mal harry :ugly: aber ich habe keine ahnung
ich ess eben was und komm danach wieder
Kommentar
-
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenhat jmd von euch ne ps3 und zockt da gran turismo 5
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenhabe beides, schaue aber grad malcom mittendrin
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenich hab da neu angefangen und hab jetzt kein plan mehr mit welchem auto ich die weltmeisterschaft bei den profi rennen fahren soll^^
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenich spiel das auch nich oft, bin da auch noch "neu"
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenmoin
Zitat von Eva... Beitrag anzeigenhi
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenich geh zocken bis später
Kommentar
-
Skater@Hamburg
-
so nun reicht es mir wegen den ganzen entscheidungen bzw. den fehlentescheidungen im vorstand werde ich den clan verlassen und das für immer ich habe ihn schon mal verlassen aber diesesmal meine ich es ernst tut mir leid für die die gut mit mir befreundet sind aber das kann ja auch so bleiben
also bsi denn jungs ciao
Kommentar
-
-
So Leute,
mir reicht es jetzt auch hier...
Es kann nicht angehen, das der Vorstand hier so inaktiv sein kann. Es ist einfach Scheiße! Ich werde den Clan jetzt auch für immer verlassen, und komme auch nicht wieder...Mir kommt es so vor, als ob der Vorstand sich einfach nur mit dem Titel aufwärten will. Sich aber nicht um den Clan kümmert, geschweige denn, hier mal etwas schreibt -,- Das ein oder andere Vorstandsmitglied hat es in diesem halben Jahr auf unglaubliche 300-400 Beiträge geschafft...das ist ein Witz!!
Also wie auch immer, auf wiedersehen.
Kommentar
-
-
Also ich schliße mich mirco und jonas an denn es kann ja nicht sein das der vorstand fast weniger beiträge als ich geschrieben hat obwohl ich noch nich so lange dabei bin wie die und da der vorstand fast nie aktive ist um sich um die aufgaben die ein vorstand eigentlich hat zu kümmern und nicht macht und dann noch den titel dafür einkassiert. also um es kurz zu sagen ich bin unzufrieden mit dem vorstand und den fehlentscheidungen die sie treffen. ich bin dann mal weg für immer.
CIAOsigpic
Kommentar
-
-
So Leute
Leider muss auch ich euch mitteilen das ich den Clan verlassen werde und das auch für immer. Es kann einfach nicht sein das der Vorstand so wenig hier on kommt , Wenn der Vorstand wenigstens Mirco und Jonas zum Vorstand gemacht hätte aber das hat er auch nicht und mir reicht es. Ich habe mrmals angekündigt das ich den Clan verlassen werde wen das so weiter geht und jezt stze ich meine Ankündigungen um und verlasse den Clan für immer .
Ich wünsche euch allen noch viel Glück und Erfolg !
Mfg JuliansigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenSo Leute
Leider muss auch ich euch mitteilen das ich den Clan verlassen werde und das auch für immer. Es kann einfach nicht sein das der Vorstand so wenig hier on kommt , Wenn der Vorstand wenigstens Mirco und Jonas zum Vorstand gemacht hätte aber das hat er auch nicht und mir reicht es. Ich habe mrmals angekündigt das ich den Clan verlassen werde wen das so weiter geht und jezt stze ich meine Ankündigungen um und verlasse den Clan für immer .
Ich wünsche euch allen noch viel Glück und Erfolg !
Mfg JulianZitat von Geracao Beitrag anzeigenAlso ich schliße mich mirco und jonas an denn es kann ja nicht sein das der vorstand fast weniger beiträge als ich geschrieben hat obwohl ich noch nich so lange dabei bin wie die und da der vorstand fast nie aktive ist um sich um die aufgaben die ein vorstand eigentlich hat zu kümmern und nicht macht und dann noch den titel dafür einkassiert. also um es kurz zu sagen ich bin unzufrieden mit dem vorstand und den fehlentscheidungen die sie treffen. ich bin dann mal weg für immer.
CIAOZitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenSo Leute,
mir reicht es jetzt auch hier...
Es kann nicht angehen, das der Vorstand hier so inaktiv sein kann. Es ist einfach Scheiße! Ich werde den Clan jetzt auch für immer verlassen, und komme auch nicht wieder...Mir kommt es so vor, als ob der Vorstand sich einfach nur mit dem Titel aufwärten will. Sich aber nicht um den Clan kümmert, geschweige denn, hier mal etwas schreibt -,- Das ein oder andere Vorstandsmitglied hat es in diesem halben Jahr auf unglaubliche 300-400 Beiträge geschafft...das ist ein Witz!!
Also wie auch immer, auf wiedersehen.
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenso nun reicht es mir wegen den ganzen entscheidungen bzw. den fehlentescheidungen im vorstand werde ich den clan verlassen und das für immer ich habe ihn schon mal verlassen aber diesesmal meine ich es ernst tut mir leid für die die gut mit mir befreundet sind aber das kann ja auch so bleiben
also bsi denn jungs ciao
aber wie kommts denn jetzt auf einmal dazuFC Nürnberg ever
Ewiger Amateurfussballer
und zu cool für Profiligen
Kommentar
-
-
sry jungs aber ich werde Mirco, Jonas , Lukas, Julian, und checker nachgehen und den clan verlassen weil sie meine beste freunde sind und ich mich mitdenen super unterhalten kann und spaß haben kann und ich der selben meinung bin wie jonas und mirco usw... der vorstand soll sichmalüberlegen was er falsch gemacht hat ich bin somit auch weg ciao und sry für die die es ned betrifft aber mein entschluss steht auch fest noch viel spaß
Kommentar
-
-
Zitat von italiano84 Beitrag anzeigenich schliesse mich an die anderen und werde auch gehen.
ich bin auch nicht zufrieden mit dem vorstand
moin zusammen...
ich war auch immer der meinung, das es mehr comments geben sollte und schließe mich dem ebenso an...was mich nur wundert, das auf einmal alle aus ihren löchern kommen...wo geht ihr hin?
schreibt mich doch per pn an...trete auch aus...:eek:
Kommentar
-
-
was geht da den ab .
macht doch einfach einen eigenen Clan auf. Vieleicht sind die leute Beschäftigt .Wir die arbeiten Können halt nicht Immer.
Schichtarbeit, Wochenende usw.
achso bevor ich es vergesse schliesse mich natürlich der mehrheit an. Aber schreibt sie an und fragt mal nach .
allen Siegern GWZuletzt geändert von Pema1; 16.07.2011, 19:05.
Kommentar
-
Kommentar