United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenjoa gehtund jetzt will Jonas die Beiträge von Junior
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenträum weiter:ugly:
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenDie kriegt der nich :pZitat von Mirco 1 Beitrag anzeigengenaudeswegen auch die smilies
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigen
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenverrate hier nich alles
:p
Lasst mich *penner*:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenBin jetzt auch weg, tschüss bis Morgen
mein spiel gegen ASV Hamm läuft gerade sind dann fertigTurnier kann dann schon ab morgen beendet werdet
gibs nen Spiel um Platz 3?
Kommentar
-
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenmein spiel gegen ASV Hamm läuft gerade sind dann fertigTurnier kann dann schon ab morgen beendet werdet
gibs nen Spiel um Platz 3?
klar hab ihr schon beide spielesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Geracao Beitrag anzeigenklar hab ihr schon beide spiele
laufen was passiert eig. bei Torgleichheit also jeweils 2 mal 1:0 Heimsieg?
Kommentar
-
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenlaufen was passiert eig. bei Torgleichheit also jeweils 2 mal 1:0 Heimsieg?
also 1:0 du einmal 1:0 er dann entscheidet ein drittes spiel mit verlängerung und elfer wenn es im 3. spiel 0:0 oder so stehtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenlaufen was passiert eig. bei Torgleichheit also jeweils 2 mal 1:0 Heimsieg?
Im Zweifelsfall gegen dich
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenIm Zweifelsfall gegen dich
haha ich bin doch ein Gigant und hab mal das Tempo angezogen am ende 3:0 und 2:1 siege für mich
Kommentar
-
-
Zitat von Geracao Beitrag anzeigenalso 1:0 du einmal 1:0 er dann entscheidet ein drittes spiel mit verlängerung und elfer wenn es im 3. spiel 0:0 oder so steht
ja sind durch ergebnisse gepostet
na patrick schönes GEfühl mal im Finale zu stehen, 3te plätze ist was für schwedenanhängerinnen
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenBones Die Knochenjägerin kommt jeden Donnerstag um 21:15 nach Alarm für Cobra 11 auf RTL handelt hauptsächlich von einer die immer iwielche ungeklärten morde auflösst nachdem sie die skelette angeschaut hat usw
davon gibts massig
so ne typische krimiserieFC Nürnberg ever
Ewiger Amateurfussballer
und zu cool für Profiligen
Kommentar
-
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenja sind durch ergebnisse gepostet
na patrick schönes GEfühl mal im Finale zu stehen, 3te plätze ist was für schwedenanhängerinnen
RUHE!!!!:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenRUHE!!!!:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenheyho leuteFC Nürnberg ever
Ewiger Amateurfussballer
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenhiZitat von -checker96- Beitrag anzeigenich grüsse dich:ugly:
ja hallosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenja halloFC Nürnberg ever
Ewiger Amateurfussballer
Kommentar
-
-
Kommentar