Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigendas dein vater schwul is war mir klar aber da musste dich getäuscht haben
ne der ist ned schwul:ugly: der hat nur meine mutter verlassen und ist jetzt bei ner anderen
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenboah der war auch gut
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenletztens habe ich dich aber gesehen mit meinem vater rumknutschen:ugly:
boah das war mieß jetzt ( sry im voraus)
Der war wirklich flach :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenne der ist ned schwul:ugly: der hat nur meine mutter verlassen und ist jetzt bei ner anderen
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenjwtzt mal ohne witz was soll ich mit ner 13. jährigen anfangen
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenDer war wirklich flach :ugly:
tja :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenimmer diese ausreden
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenjetzt wirklich?
jop aber das war schon 2001
der geht mir ehrlich gesagt am AR*** vorbei
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenkein plan
tja :ugly::ugly::ugly:
aber wenn de schwul bist kannst meinen bruder haben xd
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenwenn er nach dresden fährt will er bestimmt gucken wie die dynammo verliert
Ja ich fahr zu Dynamo, aber die verlieren nichtsigpic
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenwenn er nach dresden fährt will er bestimmt gucken wie die dynammo verliert
ja bestimmt und morgen bekommen wir dann wieder seine ganze trauer ab -,-
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenjop aber das war schon 2001
der geht mir ehrlich gesagt am AR*** vorbei
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigensiehste
aber wenn de schwul bist kannst meinen bruder haben xd
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenJa ich fahr zu Dynamo, aber die verlieren nicht
sicher ??
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenja bestimmt und morgen bekommen wir dann wieder seine ganze trauer ab -,-
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigendann sind mir ja schon 2 aber bei mir isses nen andere grund
okay ^^
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenjo so wie bei dir immer wenn bayern verliert
und bei dir wenn lautern verliert
Kommentar
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenhallo
ja da schau an der allerschönste sieht man auch mal wieder:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigendu lebst noch
ja er lebt noch er lebt noch er lebt noch jaaaaa er lebt noch er lebt noch für dich
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenmwinw laune würd sich deutsch er höhen wenn die penner endlich mal mit meinen spieler verhandeln würden
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenheyho leute...wisst ihr schon das neueste? schalke wird die cl gewinnen. :ugly:
du wieder mit deinen träumen :ugly:
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenheyho leute...wisst ihr schon das neueste? schalke wird die cl gewinnen. :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenja da schau an der allerschönste sieht man auch mal wieder:ugly::ugly:
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigendu lebst noch
:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenja das ist schon mieß^^
du wieder mit deinen träumen :ugly:
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenschön wäre es
ja schon aber es wird nicht passieren habt ihr etwa barca und manu und chelsea vergessen ?? ach ja und Real madrid ??
Kommentar
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigendas ist aber nett
freili´
kannst ja drauf wetten...schalke hat ne 45er Quote :ugly:
nach all den jahren
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenjo und meine preise sin eig auch fair
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenja schon aber es wird nicht passieren habt ihr etwa barca und manu und chelsea vergessen ?? ach ja und Real madrid ??
Kommentar
Kommentar