Liegt am Karneval es wird immer gestritten wer am besten feiert Helau:p[/quote]
ja genau,die denken sich ja gleich in anderes wort für helau aus
also ich als aussenstehender kann nur sagen,das mir düsseldorf besser gefällt
ist wieder am Start. War bei nem Freund. ;D :ugly:
Wie war euer Tag so?
Kennt sich hier jemand mit Physik aus?
Themen: Brückenschaltung, Spannungsquelllen, Spannungsteiler, Innenwiderstand und Wirkungsgrad. Würd gern wissen ob da jmd schlau ist und mir sagen kann oder erklären ... also die einzelnen Themen erklären.
bist schon in der 2.bundesliga?
respekt,wie lange hast gebraucht dahin zu kommen?
und wie stark ist deine as
ich bin jetzt in der oberliga so durchmaschiert,vermute aber das regionalliga schwerer wird
Wie war euer Tag so?
Themen: Brückenschaltung, Spannungsquelllen, Spannungsteiler, Innenwiderstand und Wirkungsgrad. Würd gern wissen ob da jmd schlau ist und mir sagen kann oder erklären ... also die einzelnen Themen erklären.
Heiße in echt Oliver
hallo oli
in physik hatte ich ne 5,da kann ich dir nicht weiterhelfen:p
Wie war euer Tag so?
Heiße in echt Oliver
huhu oliver, kenn mich damit nich mehr aus zu lang raus aus der schule.
hast du keinen verein den du spielst????
bist schon in der 2.bundesliga?
respekt,wie lange hast gebraucht dahin zu kommen?
und wie stark ist deine as
ich bin jetzt in der oberliga so durchmaschiert,vermute aber das regionalliga schwerer wird
jap bin in der 2. BL spiele seit dem 23.11.09 mit aber hatte anfangs schwierigkeiten deswegen habe ich so lange gebraucht^^
meine as ist momentan 4875 und dein??
jap bin in der 2. BL spiele seit dem 23.11.09 mit aber hatte anfangs schwierigkeiten deswegen habe ich so lange gebraucht^^
meine as ist momentan 4875 und dein??
kriege heute nacht meine neuen spieler,ich glaube as wird dann bei 2920 liegen,wahrscheinlich zu wenig.
habe aber leere kassen um granaten zu kaufen
Kommentar