We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Ich hab mir heute auch Bier gekauft, heißt Oscar Maxxum. Wollte eigentlich nur probieren, der VK meinte aber, nimm doch ne Kiste, kost dann 20x05 nur 4.79
Naja, dacht ich mir nimms eben mit. Hab grade eins auf, ich glaube ich kipp den Rest ins Klo
Ich hab mir heute auch Bier gekauft, heißt Oscar Maxxum. Wollte eigentlich nur probieren, der VK meinte aber, nimm doch ne Kiste, kost dann 20x05 nur 4.79
Naja, dacht ich mir nimms eben mit. Hab grade eins auf, ich glaube ich kipp den Rest ins Klo
da hat der Preis wi9eder gelockt. Selber schuld:pro:
123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Für den preis kann man auch niht viel erwarten :ugly: Das wasser dafür haben die bestimmt direkt aus der kanalisation abgezapft :ugly:
Danke affenbruder. Wünsch dir viel glücj in der kommenden saison!
Für den preis kann man auch niht viel erwarten :ugly: Das wasser dafür haben die bestimmt direkt aus der kanalisation abgezapft :ugly:
Kostet eigentlich fast 9 Euren der Kasten. Ist eigentlich auch nicht so schlecht, is so ein bißerl wie dieses mexikanische Bier Sol. Leicht süß und ne Zitronenscheibe könnte ganz gut dazu passen.
Kostet eigentlich fast 9 Euren der Kasten. Ist eigentlich auch nicht so schlecht, is so ein bißerl wie dieses mexikanische Bier Sol. Leicht süß und ne Zitronenscheibe könnte ganz gut dazu passen.
Die letzte Simu hab ich auch 1:0 gewonnen
lad du mich mal ein
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von FC Bayern Flensburg sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass Linden 09 mit einem 3:2 gewinnt
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von FC Bayern Flensburg sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass Linden 09 mit einem 3:2 gewinnt
:win:
unglaublich
wie hoch ist deine AS?
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von 1. FC Linkin Park 03 von seinen Leiden. 11 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von FC Bayern Flensburg zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande
Hab ich Dich!“ Triumphierend betrachtet Rahmlich die Fliege, der er soeben den Garaus gemacht hat. Die wird ihn nimmer piesacken. Aber dass ihm Wemmer derweil einen strammen Schuss direkt in den Winkel gesetzt hat, juckt ihn nicht?
Kommentar