Zitat von alien-ribery
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenja :ugly:
Sry, war kurz weg kuchen essen
mit kuchen essen haben wa eine gemeinsamkeit das war ich grad nämlich auch :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenhey flo, lad mich ein -> Clanliga
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenmit kuchen essen haben wa eine gemeinsamkeit das war ich grad nämlich auch :p
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenOK. zieh dich warm an :p:p
lol
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigennöö, wieso sollte ich, ist warm hier, und draußen auch:p
Da haste recht chris :pro:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigennöö, wieso sollte ich, ist warm hier, und draußen auch:p
Kommentar
-
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenDa haste recht chris :pro:
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenBei uns ist nicht soo warm draußen :/
künzell - dessau 0 zu 1 Toooorrr durch HANSEN
Kommentar
-
-
40 Es steht zwar noch Unentschieden, aber derzeit ist Eintracht Künzell die bessere Mannschaft.56 Tor! Herzig war da chancenlos. Unklar bleibt, ob Hansen diesen Ball flanken wollte, denn aus so einer Distanz zu schießen, grenzt schon an Wahnsinn. Den Zuschauern ist es egal, nach diesem Traumtor starten sie eine Laola durch das ganze Stadion.
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenBei uns ist nicht soo warm draußen :/sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenbei uns sind es 21 grad
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen
das bild
das füge ich bei facebook ein und Klicke dann auf gefällt mirsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen14° und es ist ziemlich diesig
bei uns hatte es seit Sonntag Abend bis heute um so 11 oder 12 uhr nur geregnetsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigendas bild
das füge ich bei facebook ein und Klicke dann auf gefällt mir
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenBist du etwa so einer, der seine eigenen Posts liket ? :ugly:
manchmal schon wenn es mir gefällt oder mehre es schon gelikt haben ja aber sonst nichtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenbei uns hatte es seit Sonntag Abend bis heute um so 11 oder 12 uhr nur geregnet
aus welchem bundesland kommscht ?
Kommentar
-
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenmanchmal schon wenn es mir gefällt oder mehre es schon gelikt haben ja aber sonst nicht
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenbei uns nur gestern abend di ganze zeit.
aus welchem bundesland kommscht ?
aus dem schoenen brandenburg in der stadt (Dorf) Kyritzsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigensolange du nicht der einzige bleibst, dem's gefällt...:ugly:
jasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenaus dem schoenen brandenburg in der stadt (Dorf) Kyritz
bist du oft in berlin ?
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigensieht recht beschaulich aus
bist du oft in berlin ?
in berlin binn ich kaum weil ich hab ja noch 3 geschwister deswegen da ist es schwer nach berlin zu komm aber am 15.07 fahr ich zur einer guten freundin nach berlin :fan: naja unsere stadt ich nenn es dorf is langweilig hier ist nie was los :mad:Zuletzt geändert von Linkin Park Boy; 25.06.2012, 17:05.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenin berlin binn ich kaum weil ich hab ja noch 3 geschwister deswegen da ist es schwer nach berlin zu komm aber am 15.07 fahr ich zur einer guten freundin nach berlin :fan: naja unsere stadt ich nenn es dorf is langweilig hier ist nie was los :mad:
Ich suche verzweifelt nach etwas stadtähnlichem in deiner Nähe :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenNoch nie was von öffentlichen verkehrsmitteln gehört?
Ich suche verzweifelt nach etwas stadtähnlichem in deiner Nähe :ugly:
doch
naja wie gesagt ein dorf sind wir und keine stadt es wird nur stadt kyritz genannt weil wir hier das finazzentrum von OPR haben und 4 schulen haben
:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigendoch
naja wie gesagt ein dorf sind wir und keine stadt es wird nur stadt kyritz genannt weil wir hier das finazzentrum von OPR haben und 4 schulen haben
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenKrass :ugly: Meine "Vorstadtgemeinde" hat ja sogar 6000 Einwohner mehr als deine "Stadt" :ugly: ....und auch 4+ schulen
wir sind hier so um die 2000 einwohner :win:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenwir sind hier so um die 2000 einwohner :win:
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenWikipedia agt da aber was anderes :ugly:
dit war ja um 2010 mit denn 9000 Einwohner in dessen wurde ja noch mal gezählt und da waren es so um die 2000 Einwohner laut Markische Allgemeine und Kyritzer tageblattsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigendit war ja um 2010 mit denn 9000 Einwohner in dessen wurde ja noch mal gezählt und da waren es so um die 2000 Einwohner laut Markische Allgemeine und Kyritzer tageblatt
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenAuswanderungswelle? Ein Blitzkrieg der Urbanisierung?!
ja da haste recht aber weißte was unser hauptbahnhof ist der schönste und beste denn mann je mals gesehen hatt :win:
http://de.wikipedia.org/w/index.php?...20090627054352
sigpic
Kommentar
-
Kommentar