Zitat von Messi_92
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenmal schauen bin zurzeit pleite^^
echt? oha.. dann verkauf mal 2 Spieler. Dann hast wieder 200 Mio.
WIe groß ist eig dein Stadion? Wieviel Einahmen machst du immer pro Tag?
Kommentar
-
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenecht? oha.. dann verkauf mal 2 Spieler. Dann hast wieder 200 Mio.
WIe groß ist eig dein Stadion? Wieviel Einahmen machst du immer pro Tag?
46.800 kommt immer drauf an ob ich ein HS habe oder net
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigendanke dir. Dir auch viel Glück.
Hast du eig ein Spieler für mich der 270+ min 23 J. ist? (IV,AV, LM, ST)
so junge spieler habe ich nicht ... außer meine jugi´s ... aber die sind noch nicht soweit
Kommentar
-
-
ich habe heute 1 zu 1 gegen den tabellen 3. gespielt geht eigentlich in ordnung obwohl ich mit 1 zu 0 bis zur 74 minute vorne lag es ist halt schon ein wenig ärgerlich denn wenn ich egegn den 3. gewonnen hätte wäre ich dem aufsteig ein ganzes stückechen näher gekommen ^^naja nächster anlauf startet morgen ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenich habe heute 1 zu 1 gegen den tabellen 3. gespielt geht eigentlich in ordnung obwohl ich mit 1 zu 0 bis zur 74 minute vorne lag es ist halt schon ein wenig ärgerlich denn wenn ich egegn den 3. gewonnen hätte wäre ich dem aufsteig ein ganzes stückechen näher gekommen ^^naja nächster anlauf startet morgen ^^
Kommentar
-
-
Zitat von christiank29 Beitrag anzeigenärgerlich! Hab schon mal in dieser zeit ein spiel gedreht.
naja wird schon wieder ^^ ich hoffe trotzdem noch irgendwie auf den aufsteig in die Buli^^
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenhey hast du zufälligerweise was zum verkauf anzubeiten für mich ??ich suche :
LM 460+ bis 24 jahre
RM 460+ bis 24 jahre
DM 460+ bis 24 jahre
AV 460+ bis 24 jahre
ich habe knapp 130 Mio zur verfügung wäre super wenn du mir was anbieten könntest
mfg. dein Freund Mirco
Kommentar
-
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenne die allegmeinheit ^^
Kommentar
-
-
Zitat von christiank29 Beitrag anzeigendachte schon das wäre ein traum wenn ich einen von dennen hätte^^
ja aber iwan wird es soweit sein ^^
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenmoin jungs hab heute 3:0 gewonnen da der nap in aktiv war
Kommentar
-
-
Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigennabend:p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenohhhhhhh :eek::eek::eek: Geiles Wappen wowwwww
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhab heut 5 zu 0 gewonnen
vlt wirste ja doch noch meister
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigennaj dazu musste mir net gratulieren
Kommentar
-
-
Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigendankööö, hab auch gestern ne weile dran gesessen
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigengw
vlt wirste ja doch noch meister
na mal sehn wenn die hinrunde zu ende ist und ich oben bin kann ich vieleicht hoffen noch ist es zu früh und es kommen noch sehr starke gegner
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja das glaub ich dir gern
na mal sehn wenn die hinrunde zu ende ist und ich oben bin kann ich vieleicht hoffen noch ist es zu früh und es kommen noch sehr starke gegner
weißt zufällig wo ich nen tw 480+ unter 23 her bekomm
Kommentar
-
Kommentar