Heute hätte man im Wettbüro eine schöne Stange Geld machen können - wenn man sich denn getraut hätte, auf einen Sieg von FC Schuby 09 e.V zu setzen. Die Spieler von FC Bayern Flensburg liegen fassungslos im Gras. 1:0 von einer Mannschaft wie FC Schuby 09 e.V besiegt zu werden ist schon hart:mad:
bin mal weg und bis heute Nacht oder morgen Früh
123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
90 +1
Heute hätte man im Wettbüro eine schöne Stange Geld machen können - wenn man sich denn getraut hätte, auf einen Sieg von FC Schuby 09 e.V zu setzen. Die Spieler von FC Bayern Flensburg liegen fassungslos im Gras. 1:0 von einer Mannschaft wie FC Schuby 09 e.V besiegt zu werden ist schon hart.
da müsstest du noch etwas zeit haben um ihn verpflichten zu können. ich weiss es zwar nicht 100% aber ich denke das es sogar reichen würde, wenn du den spieler am sonntag verpflichtest.
Ich warte noch auf den einen Manager der mir einen AV 22j 410 verkauft.
Er braucht nur noch bestätigen.
Er verkauft ihn mir für 35 Mio
ohh, der wer was für mich, hab aber nur 3mio+ 25 mio vom anderen AV, naja wenn er nicht verhandelt melde dich mal bitte bei mir. damit ich weiß, auf was ich sparen kann.
ohh, der wer was für mich, hab aber nur 3mio+ 25 mio vom anderen AV, naja wenn er nicht verhandelt melde dich mal bitte bei mir. damit ich weiß, auf was ich sparen kann.
ich denke er wird sich schon noch melden.
Meine AS hat sich von gestern zu heute mit meinen 3 Neuverpflichtungen um 350 gesteigert.
Wenn ich den noch bis So-Mo bekomme bin ich gerüßtet für die neue Saison
Meine AS hat sich von gestern zu heute mit meinen 3 Neuverpflichtungen um 350 gesteigert.
Wenn ich den noch bis So-Mo bekomme bin ich gerüßtet für die neue Saison
ja,best. aber naja dann schaffste ja vielleicht die 2.liga, achja, fals er nicht sich meldet, kannste meinen haben!
Kommentar