Zitat von alien-ribery
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ich auch!Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNein, bin vollgefressen :ugly:

Ja, is bei uns auch so, werden morgen auch so ziemlich alle sein, aber ich möchte so kurz vor den Prüfungen eigentlich nichts verpassen, daher heute lieber einen Ruhigen. :pZitat von Chief89 Beitrag anzeigenEcht? Bei uns sind an Fasnacht immer 80% mindestens stark angetrunken in die Schule gekommen

RichtigZitat von hotte678 Beitrag anzeigenachso, also wirste heute auch nicht alt. wir sicher auch nicht
ich sag dann schonmal tschüssi:pro:
ich leg mich auch schonmal hin, noch ein wenig Two and a half & Big Bang Theorie gucken & dann geht's schleepen
Haut Rein
Kommentar
-
-
BoyFriend oder Best Friend ?:ugly: Letzteres würde mich beunruhigen...Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenHey BF :ugly:

Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenBoyFriend oder Best Friend ?:ugly: Letzteres würde mich beunruhigen...

Banana Flo du Dabbes :ugly:
Kommentar
-
-
Was weiß ich, kenn dich ja, du lappen :pZitat von Chief89 Beitrag anzeigen

Banana Flo du Dabbes :ugly:
Kommentar
-
-
Selber Lappen :ugly:Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenWas weiß ich, kenn dich ja, du lappen :p
Kommentar
-
-
Was besseres ist dir nicht eingefallen, du Knecht ?Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenSelber Lappen :ugly:

Kommentar
-
-
Selber Knecht :ugly:Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenWas besseres ist dir nicht eingefallen, du Knecht ?

Kommentar
-
-
Was besseres ist dir nicht eingefallen, du Kapp?Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenSelber Knecht :ugly:

Kommentar
-
-
Geh doch zu Hause!Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenWas besseres ist dir nicht eingefallen, du Kapp?

Kommentar
-
-
Ich wohne halt niht weit von zuhause entferntZitat von Chief89 Beitrag anzeigenDas ging aber schnell :eek:

Kommentar
-
-
Hallo Aufstiegskumpane und MeisterschaftskonkurrentZitat von dracethestar Beitrag anzeigenguten abend

Kommentar
-
-
wir sind quasi schon meister, glaubst du ernsthaft, dass rostock sich noch wehren wird?Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenHallo Aufstiegskumpane und Meisterschaftskonkurrent

Kommentar
-
-
-
Rostock ist unberechenbarZitat von dracethestar Beitrag anzeigenwir sind quasi schon meister, glaubst du ernsthaft, dass rostock sich noch wehren wird?

Kommentar
-
-
ich tipp auf ein 4:0 für uns :pZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenRostock ist unberechenbar

Kommentar
-
-
Könnte hin kommenZitat von dracethestar Beitrag anzeigenich tipp auf ein 4:0 für uns :p
Aber träumen darf man doch wohl...

Kommentar
-
-
wovon? :ugly:Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNa, nüchtern? :ugly:

erst wenn du im bett liegstZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenKönnte hin kommen
Aber träumen darf man doch wohl...

Kommentar
-
-
Lieg doch schon im Bett :ugly:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwovon? :ugly:
erst wenn du im bett liegst

Kommentar
-
-
du scheinst wieder nüchtern zu seinZitat von Chief89 Beitrag anzeigenAchja, stimmt, bist ja dauerbreit
Kommentar
-
-
das wollt ich jetzt eigt. nicht wissen...Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenLieg doch schon im Bett :ugly:
Kommentar
-
-
Ist das schlimm? :ugly:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendas wollt ich jetzt eigt. nicht wissen...

Kommentar
-
-
ja, jetzt haste mir den abend versautZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenIst das schlimm? :ugly:
Kommentar
-
-
Damit, dass ich meinen Laptop auf dem Bett stehen habe, weils bequemer ist ?!Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenja, jetzt haste mir den abend versaut

Kommentar
-

Kommentar