Zitat von Mattis95
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenMoin. Alles fit?Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenAuch
Schon sicher aufgestiegen?
Ich bin 2 in der Liga und morgen gehts gegen den 1.
Ich spiele noch gegen den 3,4,6 wenn ich alles gewinne schon.
Aber sieht gut aus.
Und bei dir?Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenNoch lange nicht.
Ich bin 2 in der Liga und morgen gehts gegen den 1.
Ich spiele noch gegen den 3,4,6 wenn ich alles gewinne schon.
Aber sieht gut aus.
Und bei dir?
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenBin im Moment 2. Nun Stelle ich mir ernsthaft die Frage, ob ich aufsteigen sollte. Ich denke aber, ich lass es bleiben:ugly::pro:Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Kommentar
-
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenWie viel KS hast du?
AS ist 4500 ohne Bonus
Un du?
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen7280, habe im Moment nen vollen Kader mit 23 leuten, Sund aber 10 von unter 300
AS ist 4500 ohne Bonus
Un du?
Meine KS ist 3085 22 Spieler.
Gegen wen haste heute dein LS?Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Kommentar
-
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenMeine AS ist 1932 mit Bonus in der Verbandsliga.
Meine KS ist 3085 22 Spieler.
Gegen wen haste heute dein LS?
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenGegen Sc Füssen, ist wohl ein inaktiver, hat schon mehrere spiele der Saison gegen sich gewertet bekommen, gestern konnte er antreten, der ist die Schiwachse der Liga, hoffe ich kann dm paar Tore reinknallen:win:Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenWünsch ich dir auchBorussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Kommentar
-
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenHast du noch Spieler die du verkaufst?
Schon 6 Mio für den St 20 215 zsammen?
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenWie viel Kohle hast du denn?
Schon 6 Mio für den St 20 215 zsammen?
Was hast du denn noch so an Spielern?Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Kommentar
-
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigen5,4 Mio hab ich schon
Was hast du denn noch so an Spielern?
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenSpielberechnung olé!Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen2.-16. ich hab 35:0 Chancen,er ohne Bonus-0:0
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen..auch bei mir..
1:2 gegen den elften!!
Nur noch 8 Punkte Vorsprung auf Platz 4..
Bundesliga ist noch weit entfernt!
jedenfalls ist es recht auffällig, immer gegen mittelklassige Vereine zu verlieren. Kann ja nur an der besch.... SB liegen.
Kommentar
-
-
Zitat von Marcellous Beitrag anzeigenHi Patrick,
jedenfalls ist es recht auffällig, immer gegen mittelklassige Vereine zu verlieren. Kann ja nur an der besch.... SB liegen.
nunja, man muss sich ja nicht mehr darüber aufregen, man rechnet damit ja schon quasi. :p
Hast du noch Pause?
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenHehe, habe gerade noch den Liveticker gesehen, Gegner hatte 3 Aktionen.. hehe,
nunja, man muss sich ja nicht mehr darüber aufregen, man rechnet damit ja schon quasi. :p
Hast du noch Pause?
Kannst dich schonmal darauf einstellen den IV zu deiner nächsten Saisonpause auf den TM zu stellen, also wenn meine Saison zum 27.02. endet.
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Marcellous Beitrag anzeigenJa und wieder ne Hammerliga, die am 22.01. beginnt.
Kannst dich schonmal darauf einstellen den IV zu deiner nächsten Saisonpause auf den TM zu stellen, also wenn meine Saison zum 27.02. endet.
habe mal die Mannschaftsstärken in deiner Liga angesehen. Unter die ersten 5 müßtest du aber kommen.
Ich habe heute 5:0 gewonnen. Bei mir lief die SB wohl gut. War verdient für mich. Bin jetzt 2. mit dem besten Torverhältnis123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenMoin Moin,
habe mal die Mannschaftsstärken in deiner Liga angesehen. Unter die ersten 5 müßtest du aber kommen.
Ich habe heute 5:0 gewonnen. Bei mir lief die SB wohl gut. War verdient für mich. Bin jetzt 2. mit dem besten Torverhältnis
naja das bezweifele ich, allein wenn ich die vielen 60000er Stadien sehe, sagt mir das die schon länger dabei und wahrscheinlich gut aufgestellt sind, siehe auch die TW-Stärken. Außerdem hab ich in der letzten Saison schon die Erfahrung gemacht, daß auch die unteren Kaderstärken mithalten können, kommt ja letztlich auf die AS an.
Hast auch den 15000er Kader gesehen, da kann ich jetzt schon wieder prognostizieren, daß der auch den Meister macht.
Deine Liga ist ja mit etlichen B. Münchens besetzt, Glückwunsch zum 2. Platz, aber die Saison ist noch recht lang.
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Marcellous Beitrag anzeigenNa bend Jörg,
naja das bezweifele ich, allein wenn ich die vielen 60000er Stadien sehe, sagt mir das die schon länger dabei und wahrscheinlich gut aufgestellt sind, siehe auch die TW-Stärken. Außerdem hab ich in der letzten Saison schon die Erfahrung gemacht, daß auch die unteren Kaderstärken mithalten können, kommt ja letztlich auf die AS an.
Hast auch den 15000er Kader gesehen, da kann ich jetzt schon wieder prognostizieren, daß der auch den Meister macht.
Deine Liga ist ja mit etlichen B. Münchens besetzt, Glückwunsch zum 2. Platz, aber die Saison ist noch recht lang.
War ja erst der 3.Spieltag und sehe mich eher im Mittelfeld am Ende der Saison wieder123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
Kommentar