Zitat von alien-ribery
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigendie meinung kann ich natürlich nicht teilen Götze ist schon stark der müsste wechseln ins Ausland reus okay so stark ist der nicht kann man ausschalten. das weichei.heult ja rum wenn jones ihn tritt
Frag mich warum der unter stevens wieder spielt
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenJones ist ein Idiot, hoffentlich kommt der nicht zurück nach Frankfurt:mad:
Frag mich warum der unter stevens wieder spielt
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenweilk er nen geiler spieler is...nich schlecht und meiner meinung nach bedarf wes mehr von solchen spielern...gegen reus hat er über die strenge geschlagen kleine frage,aber nen coller kerl isser trotzdem
Kommentar
-
-
Zitat von Robbens Beitrag anzeigenbin hier eindeutig im falschen clan mit eurem anti bayern immerhin hat bayern sich den erfolg erspielt un dann erkauft also nich so wie hoppenheim un gaschalke
Kommentar
-
-
Zitat von Robbens Beitrag anzeigenbin hier eindeutig im falschen clan mit eurem anti bayern immerhin hat bayern sich den erfolg erspielt un dann erkauft also nich so wie hoppenheim un gaschalke
Klar ist Bayern ein Topteam, jedoch ist bei denen oft nur der Grund zum Transfer die Schwächung der Konkurenten :p
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenHast ja noch mit onesto, einen Gleichgesinnten..
Klar ist Bayern ein Topteam, jedoch ist bei denen oft nur der Grund zum Transfer die Schwächung der Konkurenten :pZuletzt geändert von Robbens; 12.01.2012, 21:59.Team: Saitama FC
Manager: Robbens
Gründungsdatum: 21.06.2010 Stadion 76.550
Kommentar
-
-
Monster!
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenDu hast unsre Freundschaft gelöscht :ugly:
Monster!Team: Saitama FC
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenDu hast unsre Freundschaft gelöscht :ugly:
Monster!
Ach ja Maxi, alles gute nachträglich zum Forums Geburtstag
Burnout? Was hat der kleine Maxi denn angestellt?
Kommentar
-
-
Zitat von Robbens Beitrag anzeigenja lies mal warum
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenDas war keine Absicht von ihm
Ach ja Maxi, alles gute nachträglich zum Forums Geburtstag
Burnout? Was hat der kleine Maxi denn angestellt?
Ich bin zu überstrapaziert
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenAlles klar.
1 Jahr dabei uns keine Sau kennt mich :ugly:
Ich bin zu überstrapaziert
Das tut mir leid. Musst dich einfach mal entspannen, ins Bett legen und eine Frau...
Ps: hoffentlich werde ich jetzt nicht gesperrt mit der gleichen Begründung wie das letzte mal bei Manu
Kommentar
-
-
Zitat von Robbens Beitrag anzeigenSimulationsspiel ansehen
IFK Sverige Hemsen:1 Fc Bayern Zwerg 0-1
Glückwunsch zum Sieg :win:
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenAch was! Du hast so viele Fans wie Beiträge
Das tut mir leid. Musst dich einfach mal entspannen, ins Bett legen und eine Frau...
Ps: hoffentlich werde ich jetzt nicht gesperrt mit der gleichen Begründung wie das letzte mal bei Manu
Natürlich,aber ich machd as langsam..und wenn ich mal Mod werde..dann sperre ich dich deswegen
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenDas ist schön.Feinde habe ich auch schon,will hier keine nennen :ugly:
Natürlich,aber ich machd as langsam..und wenn ich mal Mod werde..dann sperre ich dich deswegen
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenWas war da denn los?
Glückwunsch zum Sieg :win:Team: Saitama FC
Kommentar
-
-
Zitat von Robbens Beitrag anzeigenoch joa hatte beste 11 auffem feld
Kannst du dich noch an mich erinnern?
Hamburger Bremer....hattest damals ein ST von mir gekauft ^^
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Hoppelhase Beitrag anzeigenJippy123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenWochenende! :bbounce:
und der dschungel geht los Sendung des Jahres auf RTL <3
Kommentar
-
-
Zitat von Marcellous Beitrag anzeigenAloha.
Regt mich das schon wieder auf 0:2 gegen den Elften hinten, 2 Chancen - 2 Tore mein Gegner..
Kommentar
-
-
Zitat von Marcellous Beitrag anzeigenAloha.
Bin auch wieder weg,
wie gings bei euch aus?
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenHi Marcel.
Regt mich das schon wieder auf 0:2 gegen den Elften hinten, 2 Chancen - 2 Tore mein Gegner..
Kenne das, gegen mittelmäßige Vereine zu verlieren.
Hab heut aber mal mit 7:2 einen Kantersieg gelandet.
Kommentar
-
-
Zitat von Marcellous Beitrag anzeigenWie ist ausgegangen?
Kenne das, gegen mittelmäßige Vereine zu verlieren.
Hab heut aber mal mit 7:2 einen Kantersieg gelandet.1:2.. manman.. trotzdem sind's noch genügend Punkte Vorsprung, sieht immernoch stark nach Bundesliga-Aufstieg aus.
Glückwunsch zum Sieg..
Wir begrüßen arunao als neues Mitglied auf Probe in unserem Clan!
Viel Spaß!
Kommentar
-
Kommentar