wir können unsere kohle ja zusammen schmeißen und wenn wir einen spieler bekommen,spielt er einmal bei den und einmal bei jenem und einmal beim anderen.....:p:p
wir können unsere kohle ja zusammen schmeißen und wenn wir einen spieler bekommen,spielt er einmal bei den und einmal bei jenem und einmal beim anderen.....:p:p
hehe
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
ja weil ich die zum Fairen Preis gegenüber andere Verkaufen will..
sonst würde von meinem Clan jetzt jeder nen Spieler für wenig geld bekommen
ja aber wir sind nicht in einem Clan:p
da hast du recht aber warum fragst du denn bei uns an,
dann verschenke sie doch in deinem clan,
hast du den keine freunde denen du mal was gutes können kannst?
schon mal was von sozialer einstellung gehört?
wenn ich an deiner stelle wäre und nicht mehr weitermachen will,
dann würde ich mit freunden ne tombola machen und sie ihnen schenken für den mindestbeitrag.so oder so ähnlich sollten freundschaften sein:eek:
ja weil ich die zum Fairen Preis gegenüber andere Verkaufen will..
sonst würde von meinem Clan jetzt jeder nen Spieler für wenig geld bekommen
wenn du wirklich aufhören willst, geht das auch ohne wissen deines clan´s.
du bräuchtest nur sagen, ich setz sie rein und dann kaufen wir sie gleich und keiner bekommt es mit. alles andere ist in meinen augen, schwachsinn:eek::eek::eek::eek:
also der Tw kann für ca 10 - 11 MIo gehen..
der Av für ca 27 Mille weil die sehr teuer sind..
ST auch ca 27 Mille
RM ca 35-40 Mille
Iv ca 25 Mille
hehe
kannst du für mich dann den TW und den AV bereithalten?
DEAL? Okay gut danke schön. Dann bekommst für die beide sammen dann 35 Mio. Wenn man 2 nimmt bekommt man doch ein bisschen rabatt oder?
da hast du recht aber warum fragst du denn bei uns an,
dann verschenke sie doch in deinem clan,
hast du den keine freunde denen du mal was gutes können kannst?
schon mal was von sozialer einstellung gehört?
wenn ich an deiner stelle wäre und nicht mehr weitermachen will,
dann würde ich mit freunden ne tombola machen und sie ihnen schenken für den mindestbeitrag.so oder so ähnlich sollten freundschaften sein:eek:
weil vllt einer von euch interesse hat und genug Geld dafür hat
Nein, ich verschenke keine Spieler, ich mache bei meinen Freunden so das sie nicht so viel Zahlen müssen als sonst, aber schenken tu ich nichts
wenn du wirklich aufhören willst, geht das auch ohne wissen deines clan´s.
du bräuchtest nur sagen, ich setz sie rein und dann kaufen wir sie gleich und keiner bekommt es mit. alles andere ist in meinen augen, schwachsinn:eek::eek::eek::eek:
ja die werden es dann sowieso erfahren wenn ich dann keinen Account mehr habe
DEAL? Okay gut danke schön. Dann bekommst für die beide sammen dann 35 Mio. Wenn man 2 nimmt bekommt man doch ein bisschen rabatt oder?
weiß ich noch nicht..wenn ein besseres Gebot bis dahin kommt gib ich natürlich frei..ansonsten behalt ich ihn für dich
olli hör auf zu betteln,du kennst die preise wohl nicht?
die sind für vereine die 100te von mio und mehr auf dem konto haben,
guck dir doch mal die preise auf dem transfermarkt an:mad::mad:
wenn ich meinen Ganzen Kader verkauft hab müssten schon so ca 200 Mille rauskommen :p
jugis kommen ja dann auch noch.^^
Nein, ich verschenke keine Spieler, ich mache bei meinen Freunden so das sie nicht so viel Zahlen müssen als sonst, aber schenken tu ich nichts
das ist totale kinderkagge, was du hier abziehst. wenn ich aufhören will brauch ich auch keine kohle mehr. ich hab den anschein das du nur hier bist um uns kleinen nochmal die kohle aus der tasche zu ziehen und dann auf nimmer wiedersehn:mad::mad::mad::mad:
wenn du hier schon des öftern reingeschaust hast,solltest du wissen das hier sehr viele neue kleine vereine sind,die sich solche summen gar nicht leisten können.ich glaube du bist auch mal klein angefangen und hast wahrscheinlich alles alleine nicht geschaft,sondern auch unterstützung erhalten.
das ist totale kinderkagge, was du hier abziehst. wenn ich aufhören will brauch ich auch keine kohle mehr. ich hab den anschein das du nur hier bist um uns kleinen nochmal die kohle aus der tasche zu ziehen und dann auf nimmer wiedersehn:mad::mad::mad::mad:
da siehst doch 200 mio,wie sollen wir die denn erreichen
ich glaube er fängt neu an und braucht startkapital
ich bettel doch gar nicht. :p das nennt man ein geschäft machen spaß
ja hab ich gemacht. is eig voll in Ordnung.
Freundschaft bezeichnet eine positive Beziehung und Empfindung zwischen Menschen, die sich als Sympathie und Vertrauen zwischen ihnen zeigt. Die in einer freundschaftlichen Beziehung zueinander stehenden Menschen bezeichnet man als Freundin bzw. Freund. In einer Freundschaft schätzen und mögen die befreundeten Menschen einander. Freundschaft beruht auf Zuneigung, Vertrauen und gegenseitiger Wertschätzung.
nur mal so zur info
ich bin ja nicht so wie andere und geben andere Spieler für wenig Geld das nennt man Geldschieberrei und man kann auch gesperrt sein
wenn du hier schon des öftern reingeschaust hast,solltest du wissen das hier sehr viele neue kleine vereine sind,die sich solche summen gar nicht leisten können.ich glaube du bist auch mal klein angefangen und hast wahrscheinlich alles alleine nicht geschaft,sondern auch unterstützung erhalten.
ja ihc war sogar hier mal im Clan aber es ''war'' mal
ja aber ich kann ja keine 15 Mio runter gehen oder.??:eek:
da siehst doch 200 mio,wie sollen wir die denn erreichen
ich glaube er fängt neu an und braucht startkapital
er hat das geld was er haben will wahrscheinlich bei sich im clan nicht bekommen, deshalb ist er jetzt hier und versucht die kleinen ab zuzocken.
sowas hat nix mit fairnis zutun:mad::mad::mad::mad:
er hat das geld was er haben will wahrscheinlich bei sich im clan nicht bekommen, deshalb ist er jetzt hier und versucht die kleinen ab zuzocken.
sowas hat nix mit fairnis zutun:mad::mad::mad::mad:
Omg
nur weil du keine Kohle hast um mir die Spieler abzukaufen.^^
du willst 5-10 Mio für einen Spieler ausgeben.??
mein RM 400 22 ist mehr als 30 Mio wert
und du laberst was von billige PReise..abzocke usw
Freundschaft bezeichnet eine positive Beziehung und Empfindung zwischen Menschen, die sich als Sympathie und Vertrauen zwischen ihnen zeigt. Die in einer freundschaftlichen Beziehung zueinander stehenden Menschen bezeichnet man als Freundin bzw. Freund. In einer Freundschaft schätzen und mögen die befreundeten Menschen einander. Freundschaft beruht auf Zuneigung, Vertrauen und gegenseitiger Wertschätzung.
nur mal so zur info
andy, du triffst den nagel auf den kopf und der ist nicht größer wie ne stecknadel:p:p:p:p
ja ihc war sogar hier mal im Clan aber es ''war'' mal
ja aber ich kann ja keine 15 Mio runter gehen oder.??:eek:
das ist ja noch schlimmer
wenn du hier mal im clan warst,solltest du erst recht sozial eingestellt sein.
wofür gibt es den das mindestgebot?
das ist doch der preis den man mindestens haben will,dann trag doch gleich 50 mio ein:mad::mad:
Kommentar