Also ich weiß noch nicht ob ich an der Simuliga teilnehme, je nachdem wie zeitintensiv das ist.
Schau ich mir erst an.
Ansonsten noch eine gute Nacht und bis next mal.
juhu, ich hab die 4000er marke geknackt!:pro:
...jedenfalls theoretisch, mein bester spieler ist für heute und morgen Rot gesperrt
Glückwunsch, ich bin heute wieder mit TopTeam unterwegs in der Liga, heute muss gewonnen werden, sonst rutsche ich wieder ins Mittelfeld nach meinen letzten 2 Niederlagen mit geschwächter AS!
Glückwunsch, ich bin heute wieder mit TopTeam unterwegs in der Liga, heute muss gewonnen werden, sonst rutsche ich wieder ins Mittelfeld nach meinen letzten 2 Niederlagen mit geschwächter AS!
und ich spiel heut mit 150 as weniger gegen den aktuell 1. und 3.stärksten her vom kader, ist ja auch erst 3. spieltag
Für uns ist die Saison gelaufen. Höher als Platz 10 wirds nicht werden, runterfallen werden wir wohl auch nicht. Der angepeilte Platz 5 war schon zur Halbzeit mehr als kritisch, punktemäßig liegen wir genau in der Mitte dessen, was aus meiner Sicht machbar war.
Nun gilt es, die nächste Saison vorzubereiten und zu hoffen, daß in der Staffel einige grottenschlechte Teams sind
verkauft einer Spieler brauche für die 3.Liga verstärkung
Ich denke darüber nach, mich von einem weiteren IV-Ex-Jugi zu trennen. Das ist aber abhängig davon, daß ich vorher Ersatz auf dem TM finde. Welche Position schwebt Dir denn vor?
Ich denke darüber nach, mich von einem weiteren IV-Ex-Jugi zu trennen. Das ist aber abhängig davon, daß ich vorher Ersatz auf dem TM finde. Welche Position schwebt Dir denn vor?
Kommentar