Zitat von elfer-killer
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenja...moin jungs^^hab mein 2. saisonspiel wieder knapp aber diesesmal zu null mit 1-0 gewonnen bin damit auch zufrieden^^morgen gegen der FCN...siond mit 6 punkten und 6-0 toren gestartet haben aber nur ne ks die nichmal 200 höher is als meine as...ma schaun was für gegner die bis jetzt hatten oder ob ks=as is^^
im übrigen...meine tabelle is aktuell aber ihc steh immernoch bei einem spiel...iwie is meins nich übertragen worden alle anderen haben zwei spiele ^^
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenich will nach england oder spanien aber sunderland?
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenSunderland ist doch England!?
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenDas ist doch nichts ungewöhnliches. Daß er keiner Liga zugeteilt ist, besagt ja nur, daß er sich in einer Sommerpause befindet.
Kommentar
-
-
Tottenham hab ich mal live gesehn, als ich in London auf Klassenfahrt war. So richtig mit Schlägerei auf der Tribüne und so. Für uns war das damals richtig scheiße. Der BVB hatte kurz vorher gegen die Glasgow Rangers gewonnen, ich glaub, es waren die Rangers. Hätten die das mitbekommen, daß wir aus Dortmund waren, hätten die uns sicher auch verwemst ^^
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigengestern aber auch schon und in der kl gibt ers keine zuteilungsphase, da ist man am nächsten tag schon dirkt in der neuen liga, sollten wir mal verfolgen
Ich weiß gar nicht, wie seit neuestem die Dauer der Einteilung ist. Als ich hier begann vor 2 Jahren, hab ich bestimmt 3, 4 Tage auf neue Ligazuteilung gewartet. Wenn ich das Update richtig in Erinnerung habe, sollte der Zeitraum doch nur in den hohen Ligen verkürzt werden, oder irre ich mich da?
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenTottenham hab ich mal live gesehn, als ich in London auf Klassenfahrt war. So richtig mit Schlägerei auf der Tribüne und so. Für uns war das damals richtig scheiße. Der BVB hatte kurz vorher gegen die Glasgow Rangers gewonnen, ich glaub, es waren die Rangers. Hätten die das mitbekommen, daß wir aus Dortmund waren, hätten die uns sicher auch verwemst ^^
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenjo engländer sind schon assi
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenmaul...!!!ich bin einer..!!:mad:
Kommentar
-
-
Der war wohl voll ins Klo gegriffelt
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenDas nennt man Fettnapf
Der war wohl voll ins Klo gegriffelt
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenNun ja, die englischen Fans haben nicht den besten Ruf, und doch sind es immer nur Gruppierungen, die aus dem Rahmen fallen. Hooligans gibts in Dtld auch. Das hat auch mit Fußball nix zu tun, oder mit dem Sport im Allgemeinen.
Das is einfach nur krank.
Und jetzt habt Euch wieder lieb!
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenWie bist Du überhaupt darauf gestoßen?
Ich weiß gar nicht, wie seit neuestem die Dauer der Einteilung ist. Als ich hier begann vor 2 Jahren, hab ich bestimmt 3, 4 Tage auf neue Ligazuteilung gewartet. Wenn ich das Update richtig in Erinnerung habe, sollte der Zeitraum doch nur in den hohen Ligen verkürzt werden, oder irre ich mich da?
in den untereren ligen ist man fast immer wenn die liga zuende ist am nächsten tag in der nächsten schon drein.
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigennaja...also assi fans gibt es in jedem land...wenn ich da an die ganzen ostmannschaften denke und auch an frankfurt...die stehen den engländern in nichts nach^^
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenaha, wo bistn geboren?hier oder auf der insel?
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenich bin hier geboren
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenIch bin auf den verein gestoßen, weil ich gegen den in einem turnier gespielt habe
Bei mir gibt's sowas nicht. Prämien bekommen nur die Plätze 1-7, damit da auch gefightet wird. Und dann auch nie gleiche Preise, wie hier von Platz 5-8, das halte ich auch für Tullux.
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenDa hat er sich wohl nur wegen der 125.000 Ocken Siegprämie für den letzten Deppen überhaupt angemeldet. Ist ja in der KL schon ne nette Summe. Der hatte ja nie ne Chance, überhaupt 7. zu werden.
Bei mir gibt's sowas nicht. Prämien bekommen nur die Plätze 1-7, damit da auch gefightet wird. Und dann auch nie gleiche Preise, wie hier von Platz 5-8, das halte ich auch für Tullux.
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenaha, so jetzt lass ich mir gleich mal ne pizza schmecken, schon praktisch wenn man eine Pizzeria im Haus hat:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenso ich werd dann mal richtung ps3 gehn hier is ja auch nix mehr los^^
wir haben auch grad pizza bestellt...!!
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenviel spaß...xbox is besser
wir haben auch grad pizza bestellt...!!
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenich hab beides aber fifa12 nur für ps3
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenverkaufst du deine xbox?
Kommentar
-
Kommentar