Na ja für Kister ist ja eig. guter Ersatz da
Schwarzer Hals-Gelbe Zähne [SG Dynamo Dresden Fanthread]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenVertrag mit Tore Gundersen aufgelöst
Die SG Dynamo Dresden und Tore Andreas Gundersen haben ihren ursprünglich bis 30. Juni 2011 laufenden Kontrakt zum 15. März 2011 einvernehmlich aufgelöst. Der norwegische Stürmer wechselte im Januar 2010 von Lilleström SK zu Dynamo. Er absolvierte 17 Drittliga-Spiele (drei Tore) und zwei Landespokal-Partien (ein Tor) im schwarz-gelben Trikot.
Die SG Dynamo Dresden bedankt sich bei Tore Andreas Gundersen für sein Engagement und wünscht ihm für den weiteren sportlichen und privaten Weg alles Gute und viel Erfolg!
ein doppeltes hurra:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDas war mir klar das der ne länger bei Dynamo bleibt
aber ausgerechnet jetzt
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenwar mir auch klara
aber ausgerechnet jetzt
Weil er nach Norwegen gehen wollte und dort ist das mit dem Transferfenster und Saison anders geregelt. Dort geht das Transferfenster 31.März und die neue Saison geht am 4.April los. Deswegen jetzt denk ich zumindestsigpic
Kommentar
-
-
Wollte in nächster Zeit eigentlich nicht mehr reingehen, aber mein Sohn hat mich gedrängt.:ugly:
OK, seh ich mir mal den Hader gg. Ahlen an, nehm aber vorher noch das eine oder andere Pils. Da geht´s zu ertragen.
Wer soll heute eigentlich stürmen und Tore schiessen? Die Antwort liegt auf dem Platz, 5€ für´s Schweinderl.
Kommentar
-
-
Zitat von coach66 Beitrag anzeigenWollte in nächster Zeit eigentlich nicht mehr reingehen, aber mein Sohn hat mich gedrängt.:ugly:
OK, seh ich mir mal den Hader gg. Ahlen an, nehm aber vorher noch das eine oder andere Pils. Da geht´s zu ertragen.
Wer soll heute eigentlich stürmen und Tore schiessen? Die Antwort liegt auf dem Platz, 5€ für´s Schweinderl.
esse is es wohl nich^^
tippe mal auf Koch, als einzigste spitze
edit:esse is doch heut nach der 5gelben gesperrt,oder??oder verwechsle ich grad was?:ugly:Zuletzt geändert von resteknaller09; 19.03.2011, 12:17.
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenSchweinderl.
esse is es wohl nich^^
tippe mal auf Koch, als einzigste spitze
edit:esse is doch heut nach der 5gelben gesperrt,oder??oder verwechsle ich grad was?:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenEsswein is für Heut' gesperrt und Schahin is doch auch ne da, oder
Schahin? keine ahnung
ich dachte aber nich..
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenwusst ichs doch
Schahin? keine ahnung
ich dachte aber nich..
Doch Schahin ist dabei,der Reporter hats gesagtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenUnd er macht gleich mal ein Tor
1:0 Schahin
die tabelle sieht auch grad geil aus, 1pkt hinterm OFC mit einem spiel weniger *träum*
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenRötti mit dem 2:0
die tabelle sieht auch grad geil aus, 1pkt hinterm OFC mit einem spiel weniger *träum*
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDynamo is wieder 1 Platz runter gerutscht Erfurtz führt in Jena mit 1:0
Wir haben aber ja noch ein Spiel wenigersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenWir haben aber ja noch ein Spiel weniger
Edit: Jena 1:1 Erfurt
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenYap, aber wär schon besser wenn OFC, W'baden und Erfurtz patzen würden
Edit: Jena 1:1 Erfurt
Natürlich ist das gut,es sieht aber auch so gut aussigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenNatürlich ist das gut,es sieht aber auch so gut aus
Kommentar
-
-
da sind die 3pkt!
is ja auch egal wie knapp es jetzt aussieht...die tabelle nach dem 38.spieltag zählt
ausserdem haben die jungs in der vergangenheit immer solche chancen wie heute liegen gelassen un lagen dan wieder 5pkt hinterher...also das erreichte heute is gold wert
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenda sind die 3pkt!
is ja auch egal wie knapp es jetzt aussieht...die tabelle nach dem 38.spieltag zählt
ausserdem haben die jungs in der vergangenheit immer solche chancen wie heute liegen gelassen un lagen dan wieder 5pkt hinterher...also das erreichte heute is gold wert
Und 5.Sieg in Folgesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigenWar Ahlen heute so unterirdisch schwach? Interessiert mich mal als Ahlener:p
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
------------------------------
Toll, schon wieder :mad::mad::mad:
Die ham' doch bestimmt ne 2. Mannschaft
Na hoffentlich entscheidet das Sportgericht auch richtig
3:0 und eine Runde weiter...
Holt euch den Pokal, aber schöner fände ich´s, wenn ihr den 3. Platz in der Liga holt
Uns (Hansa) holt ihr nicht mehr ein, aber Offenbach holt ihr euch:p
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
------------------------------
Toll, schon wieder :mad::mad::mad:
Die ham' doch bestimmt ne 2. Mannschaft
Na hoffentlich entscheidet das Sportgericht auch richtig
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenDa gibt´s doch gar nichts zu diskutieren^^
3:0 und eine Runde weiter...
Holt euch den Pokal, aber schöner fände ich´s, wenn ihr den 3. Platz in der Liga holt
Uns (Hansa) holt ihr nicht mehr ein, aber Offenbach holt ihr euch:p
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenhat auch was positives..so können sich die jungs schon jetzt auf das spiel am samstag für drei pkt vorbereiten
Kommentar
-
-
Dynamo verlängert Vertrag mit Lars Jungnickel
Die SG Dynamo Dresden hat am Dienstag den Vertrag mit Lars Jungnickel verlängert. Der Mittelfeldspieler unterschrieb einen neuen Zwei-Jahres-Kontrakt bis zum 30. Juni 2013, der sowohl für die 3. Liga als auch für die 2. Bundesliga Gültigkeit besitzt. Der 28-Jährige spielte seit seiner Jugend bis 2001 für Dynamo Dresden. Nach einem sechsjährigen Intermezzo bei Energie Cottbus steht er seit 2007 erneut an der Elbe unter Vertrag und entwickelte sich hier zu einer verlässlichen Größe im defensiven Mittelfeld.
Kommentar
-
-
Informationen zur Verlegung des Erfurt-Spiels
In der Vorbereitung zum Heimspiel gegen den FC Rot-Weiß Erfurt trat der MDR an die SG Dynamo Dresden heran und bat um Zustimmung zur Verlegung des Spiels zwischen Dresden und Erfurt vom Dienstag, 5.4.2011, auf Mittwoch, 6.4.2011. „Der Grund für die späte Entscheidung zur Verschiebung lag darin, dass zunächst die Auslosung für die Champions-League-Partie Schalke 04 gegen Inter Mailand abgewartet werden sollte, um nicht gleichzeitig ‚gegen’ ein Top-Spiel in der Champions League zu senden“, erklärte der MDR am Mittwoch.
» Das Ost-Derby gegen den FC Rot-Weiß Erfurt wurde auf Mittwoch, 6.4.2011, 20:15 Uhr, verlegt.
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDynamo verlängert Vertrag mit Lars Jungnickel
Die SG Dynamo Dresden hat am Dienstag den Vertrag mit Lars Jungnickel verlängert. Der Mittelfeldspieler unterschrieb einen neuen Zwei-Jahres-Kontrakt bis zum 30. Juni 2013, der sowohl für die 3. Liga als auch für die 2. Bundesliga Gültigkeit besitzt. Der 28-Jährige spielte seit seiner Jugend bis 2001 für Dynamo Dresden. Nach einem sechsjährigen Intermezzo bei Energie Cottbus steht er seit 2007 erneut an der Elbe unter Vertrag und entwickelte sich hier zu einer verlässlichen Größe im defensiven Mittelfeld.
endlich einer der wichtigeren leute!
jetzt muss es aber auch so weitergehn, wenn wir die 2.liga halten wollen:p
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenendlich gehts scharf!!
endlich einer der wichtigeren leute!
jetzt muss es aber auch so weitergehn, wenn wir die 2.liga halten wollen:p
Mal sehen wie Menze sich bei den wichtigen Spielern wie Jungwirth,Fiel und Co. anstelltsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenInformationen zur Verlegung des Erfurt-Spiels
In der Vorbereitung zum Heimspiel gegen den FC Rot-Weiß Erfurt trat der MDR an die SG Dynamo Dresden heran und bat um Zustimmung zur Verlegung des Spiels zwischen Dresden und Erfurt vom Dienstag, 5.4.2011, auf Mittwoch, 6.4.2011. „Der Grund für die späte Entscheidung zur Verschiebung lag darin, dass zunächst die Auslosung für die Champions-League-Partie Schalke 04 gegen Inter Mailand abgewartet werden sollte, um nicht gleichzeitig ‚gegen’ ein Top-Spiel in der Champions League zu senden“, erklärte der MDR am Mittwoch.
» Das Ost-Derby gegen den FC Rot-Weiß Erfurt wurde auf Mittwoch, 6.4.2011, 20:15 Uhr, verlegt.
Ich hab da zwar Zeit,aber trotzdem ist das schei**!
Ein Spiel zu verlegen bei dem schon 20.000 Karten verkauft wurden,sich sehr viele Leute frei genommen haben etc. nur wegen eine Live-Übertragung im MDR?!
Und den Fakt mit CL-Spiel ist sinnlos da die Partie schon am 18.03 feststand. Da lief zwar schon der Verkauf der Karten,aber es wurden noch nicht so viele Karten verkauft.sigpic
Kommentar
-
Kommentar