Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenes konnte aber Klein Porto heissen
Hallo,
das stimmt. Ohne Porto läuft hier nichts.
Viel Erfolg in der Liga!Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Wie heisst deine Stadt/Region dann? Dieburg?
Dk, meine Liga fängt morgen an, hoffe ich steige in die 2.Liga, hoffe
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenHallo,
das stimmt. Ohne Porto läuft hier nichts.
Viel Erfolg in der Liga!sigpic
Kommentar
-
-
In FS und Turniere gewinne ich oft gegen BL oder 2.BL-Mannschaften.
Heute, 1.Spiel mein Kader 70000 sein Kader 4000, meine Elf 5000 Stärke und:
- 90 +2
Die Fußballgötter müssen verrückt sein: antalya spor schlägt Futebol Clube do Porto 1:0!
:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad: :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:sigpic
Kommentar
- 90 +2
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenIn FS und Turniere gewinne ich oft gegen BL oder 2.BL-Mannschaften.
Heute, 1.Spiel mein Kader 70000 sein Kader 4000, meine Elf 5000 Stärke und:
- 90 +2
Die Fußballgötter müssen verrückt sein: antalya spor schlägt Futebol Clube do Porto 1:0!
:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad: :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Ich habe 1:4 geführt und zum Schluss stand es noch 3:4
Habe noch 2 Einwechslungen gemacht um Zeit zu schindern
SIEG GEGEN DEN 1ten ^^
Wie waren eure Ligaspiele ??
Kommentar
- 90 +2
-
Hallo,
bewertet mal meinen Artikel
http://fussballcup.de/index.php?w=30...s&action=index
Danke
:pro:Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenHallo wieder
Hallo was für ein scheiß tag. Autobaterie kaputt !
Wenigstens 1 - 0 gesiegt.
Dabei habe ich Urlaub!Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenHallo was für ein scheiß tag. Autobaterie kaputt !
Wenigstens 1 - 0 gesiegt.
Dabei habe ich Urlaub!
Das mit Autobatterie ist Mist , das mit deinem Sieg
Ich habe leider gegen den 1. mit 2:0 verloren, bin aber trotzdem noch punktegleich mit dem 3. und 4. auf dem 2.Platz, habe also reale Chancen auf neuerlichen Aufstieg, da ich sogar schon 2 Umfaller hatte, aber am 1.6. 3 neue Spieler bekomme
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenDas mit Autobatterie ist Mist , das mit deinem Sieg
Ich habe leider gegen den 1. mit 2:0 verloren, bin aber trotzdem noch punktegleich mit dem 3. und 4. auf dem 2.Platz, habe also reale Chancen auf neuerlichen Aufstieg, da ich sogar schon 2 Umfaller hatte, aber am 1.6. 3 neue Spieler bekomme
Dabei hatte ich einen Arzttermin, denn ich absagen mußte.Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenDabei hatte ich einen Arzttermin, denn ich absagen mußte.
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenDen habe ich morgen Nachmittag mal wieder und übermorgen dann Auto zum 1.Service.
Mein Auto ist nun fast 3 Jahre alt, aber hat bisher nichts gehabt.Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenMein Auto ist nun fast 3 Jahre alt, aber hat bisher nichts gehabt.
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenMeine Autos zum Glück auch nie was gehabt, ist auch nur das 1.Grund Service , weil Auto jetzt 1 Jahr alt ist.
Als mein Auto 1 Monat alt war fuhr ein Mann auf es, 6000 Euro schaden.
Es gab Zeugen mir wurde der schaden gezahlt.Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenAls mein Auto 1 Monat alt war fuhr ein Mann auf es, 6000 Euro schaden.
Es gab Zeugen mir wurde der schaden gezahlt.
Wir hatten das beim vorigen Auto, da führ meinem Sohn ein Auto auf und hat danach Fahrerflucht begannen, der hatte nur Pech, weil er auch gleich sein Kennzeichen dabei verloren hatte, so wurde uns dann wenigstens der Schaden ersetzt. Unser Auto war da gerade 3 Wochen alt.
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenAber das ist ärgerlich
Wir hatten das beim vorigen Auto, da führ meinem Sohn ein Auto auf und hat danach Fahrerflucht begannen, der hatte nur Pech, weil er auch gleich sein Kennzeichen dabei verloren hatte, so wurde uns dann wenigstens der Schaden ersetzt. Unser Auto war da gerade 3 Wochen alt.
Wünsche dir einen schönen Abend, mein Mann muß morgen auf einen Lehrgang.
Ich hatte mich auch sehr geärgert als mein Auto beschädigt wurde.Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Hallo Partnerclan
Bewertet doch bitte mal diesen Zeitungsartikel
http://fussballcup.de/index.php?w=30...clubId=1227422
Ich danke euch
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenWünsche dir einen schönen Abend, mein Mann muß morgen auf einen Lehrgang.
Ich hatte mich auch sehr geärgert als mein Auto beschädigt wurde.
Kommentar
-
-
Zitat von luni2010 Beitrag anzeigenGuten Morgen
Irgendjemand da ?
Ja, war im Keller meine Wäsche waschen.Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenGut, sag mal bist du eine Frau?
Ja, ist das ein Problem.
Viel Erfolg im Ligaspiel!Lilien :engel:
Kommentar
-
Kommentar