Zitat von 1. FC Miesbach
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigengw
leicht verschätzt, es war die 86. Minute
und in der 90. bekomme ich noch das 2:3 :ugly:Zuletzt geändert von 1. FC Miesbach; 17.02.2012, 18:09.
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenin der 89. fällt dann der Ausgleich, war letztes Mal auch so :ugly:
Kommentar
-
-
2:0 Sieg und den Bonus durfte ich auch behalten, so solls sein
GW allen Siegern
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenin der 89. fällt dann der Ausgleich, war letztes Mal auch so :ugly:
und in der 90. bekomme ich noch das 2:3 :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigendu hast die seuche
GW allen Punktesammlern
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenwahrscheinlich ist meine A-Elf zu schlecht für die 2. Liga
GW allen Punktesammlern
so muss wieder weg:ugly:
bis später oderso
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenohhh, das ist wirklich bitter, kannst hoffen das die neue sb bald kommt.
Zitat von clyde Beitrag anzeigenmag sein
so muss wieder weg:ugly:
bis später oderso
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenMorgen
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenschreibt bitte nicht gleich soviel auf einmal:mad:
haste mal nen schlechten spieler den du net mehr brauchst? kriegst noch 4,05mio - déine spende
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenhey manu, wir müssen das noch mit dem preisgeld vom geb.tag regeln.
haste mal nen schlechten spieler den du net mehr brauchst? kriegst noch 4,05mio - déine spende
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenschreib mir dan eine pn meine sekretärin wird das dann so schnell wie möglich bearbeiten ich hab jz feierabend :ugly:wan hab i soviel gespendet ?xD
du hast doch nur glaube 500k gespendet.
aber biste jetzt aufm weg nach hause, oder biste zu8 hause?, will das heute noch über die bühne kriegen, weil du ja nur nachts on bist
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenist hier noch jmd da?
da musst du mir 2,5 mio mehr geben
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenja. aber mein torwart wird für 10 mio nicht zu dir wechseln.
da musst du mir 2,5 mio mehr geben
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenHallo,
wie war Euer Tag?
Ganz ok und deiner?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenHey luzia
Ganz ok und deiner?
Entspannt, hatte heute Marktfrei. Da ich ja 2 mal im Monat Markt mache habe ich mich ausgeruht. Meine neue Lesebrille habe ich in der Stadt geholt.
:pro:Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenEntspannt, hatte heute Marktfrei. Da ich ja 2 mal im Monat Markt mache habe ich mich ausgeruht. Meine neue Lesebrille habe ich in der Stadt geholt.
:pro:
und was hast heute noch vor? :pro:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar