Zitat von themon
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenFreut mich
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenDanke für die Blumen
und was geht so beim FCA ab Tobi? Wann kommt der Durchbruch :ugly:
Ja tut mir Leid
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenDanke für die Blumen
und was geht so beim FCA ab Tobi? Wann kommt der Durchbruch :ugly:
Ja tut mir Leid
bin aber schon zufrieden wenn wir in dene restlichen 6 Spiele bis zur Winterpause noch so 5-10 punkte holen würden..dann müssten wir in der Rückrunde halt bisschen mehr spiele gewinnen :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von DelaraxMaus Beitrag anzeigenja ich spiele da dann auch mit ;D mit bauchfreien top
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von DelaraxMaus Beitrag anzeigenmich ja auch
macht ja nichts ^^ hauptsache ich bekomme geld
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenkeine Ahnung :ugly: ein Sieg gegen die Roten aus München wär schon mehr als nur geil
bin aber schon zufrieden wenn wir in dene restlichen 6 Spiele bis zur Winterpause noch so 5-10 punkte holen würden..dann müssten wir in der Rückrunde halt bisschen mehr spiele gewinnen :ugly:
Ja in der Rückrunde brauchen sie mehr sonst ist schicht im Schachtsigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenhaha doppel failZitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenAllgemeinwissen / Deutsche Rechtschreibung ^^
Das schaffst du bestimmt auch so :ugly::ugly:Zitat von DelaraxMaus Beitrag anzeigenmir gehts blendend ^^
man schreibt es statistik(en)
Kommentar
-
-
Zitat von DelaraxMaus Beitrag anzeigen:* jaa immer
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenStimmt :ugly:
Bayern?! Haha ja und ich bin Dracula :ugly:
Ja in der Rückrunde brauchen sie mehr sonst ist schicht im Schacht
wir müssen noch gegen die spielen
Bayern
Stuttgart
Wolfsburg da könnten wir gewinnen
Schalke
Gladbach
Hamburg da könnten wir gewinnen
also 2 spiele könnten wir gewinnen...dann vllt noch 1-2 unentschieden dann passt es :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von themon Beitrag anzeigendanke euch
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen:pro::pro: Gut so :pro::pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennaja Bayern hat gegen Hoffenheim auch nur unentschieden gespielt und gegen Hannover haben sie verloren und in nem Derby kann viel passieren :p
Bayern
Stuttgart
Schalke
Gladbach
also 2 spiele könnten wir gewinnen...dann vllt noch 1-2 unentschieden dann passt es :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennaja Bayern hat gegen Hoffenheim auch nur unentschieden gespielt und gegen Hannover haben sie verloren und in nem Derby kann viel passieren :p
Bayern
Stuttgart
Schalke
Gladbach
also 2 spiele könnten wir gewinnen...dann vllt noch 1-2 unentschieden dann passt es :ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenGegen M'Gladbach gewinnt ihr bitte auch :ugly::pro:
also ich hätte nix dagegen :pro::pro:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennaja mit etwas glück oder so können wir ja auch gg Gladbach oder Schalke gewinnen :p
also ich hätte nix dagegen :pro::pro:
Kommentar
-
-
Zitat von themon Beitrag anzeigendanke euch
Bayern
Stuttgart
Schalke
Gladbach
Gegen Hannover wenn man zu 10 spielt über ne Stunde und dann Hannover ein Duseltor zum 2:0 schießt ok shit happens
Aber als hannover dann zu 10 war wars wieder pures Glück, weil keiner hat gegen gleich viele Bayern aufm Platz ne Chance :ugly:
Und wenn man in der 88 Minute beim Stand von 2:1 an pfosten schießt... soll noch einer was vom "Bayern-Dusel" sagen
Zu Augsburg ... das Restprogramm ist schwer. Die ganzen vermeintlich leichte hatten sie ja schonsigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von themon Beitrag anzeigensoll ich ein Stadionblock mit 15 Credits abschließen oder warten - lohnt es sich?
^^
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennaja mit etwas glück oder so können wir ja auch gg Gladbach oder Schalke gewinnen :p
also ich hätte nix dagegen :pro::pro:
Zitat von DelaraxMaus Beitrag anzeigenkein problem
Kommentar
-
-
Zitat von themon Beitrag anzeigensoll ich ein Stadionblock mit 15 Credits abschließen oder warten - lohnt es sich?
Wie lange baut es denn noch?sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenIch auch nicht :p
Lust auf Simu ?
Kommentar
-
-
Zitat von DelaraxMaus Beitrag anzeigenmuss du selber wissen ;D ich kaufe mir keine credits ^^ hab zwar das geld dazu aber ich will es schritt für schritt selber aufbauen
Kommentar
-
-
Zitat von DelaraxMaus Beitrag anzeigenokay brüder´chen <3
Kommentar
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenWenn du zuviel Geld hast dann schließ es ab :ugly:
Wie lange baut es denn noch?
Zitat von DelaraxMaus Beitrag anzeigenmuss du selber wissen ;D ich kaufe mir keine credits ^^ hab zwar das geld dazu aber ich will es schritt für schritt selber aufbauen
Kommentar
-
-
Zitat von themon Beitrag anzeigennoch 1,5 Tage
des mit den Cre war ein unfall ich hab mir mit ner SmS 1mal 35 bestellt weil da keine SMS an mein Handy kam gleich nocjhmal - dann log ich mich aus und wieder ein und schon warens da
ist doch gar nichts bei mir dauert ein block 20 Tage :ugly:sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenin hamburg gibts für euch nichts zu holen^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenIch kauf mir auch keine, hab aber einmal 100 und gestern 50 in Spezialturnieren gewonnen :pro:
Zitat von themon Beitrag anzeigennoch 1,5 Tage
des mit den Cre war ein unfall ich hab mir mit ner SmS 1mal 35 bestellt weil da keine SMS an mein Handy kam gleich nocjhmal - dann log ich mich aus und wieder ein und schon warens da
Kommentar
-
-
Zitat von themon Beitrag anzeigenwird des nochmal billiger oder nicht?
Kommentar
-
Kommentar