Zitat von Nico111
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenna alles klar?
Kommentar
-
-
Zitat von mhhorsti Beitrag anzeigenja hab gestern lm 400 27 für 11.5 mio gekauft is das ein akzeptabler preis i der verbandsliga
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenMOOOOIN :pro::pro::pro::pro::pro::pro:
Moin :pro::pro:
Zitat von mhhorsti Beitrag anzeigenja hab gestern lm 400 27 für 11.5 mio gekauft is das ein akzeptabler preis i der verbandsliga
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenMoin :pro::pro:
net schlecht
Kommentar
-
-
Zitat von mhhorsti Beitrag anzeigenwar das ein halbwegs akzeptabler preis ?
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigen
noch einer da?
Ja, ich. Habe einen ST/195/24 Jahre für 2 mio bekommen, HG war eigentlich 3,7 mio aber er war ein Bruder von einem, der meine TW/85/26 Jahre haben wollte und dafür hat sein Bruder den TW für 50.000 bekommen und ich den ST für 2 mio.
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenJa, ich. Habe einen ST/195/24 Jahre für 2 mio bekommen, HG war eigentlich 3,7 mio aber er war ein Bruder von einem, der meine TW/85/26 Jahre haben wollte und dafür hat sein Bruder den TW für 50.000 bekommen und ich den ST für 2 mio.
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenSers Uhi nochmal lesen ah okay jetzt hab ich s auch verstanden :pro:
Ein langer Text, den keiner versteht. War das ein guter Preis ?
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenEin langer Text, den keiner versteht. War das ein guter Preis ?
kommt auch auf die Skills an!!
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenJa, alle machen einen Mittagsschlaf.
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenwürd ich auch machen wenn ich @ home wäre
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigen195 24 Jahre würde sagen so n mittel Ding nicht schlecht aber auch nicht gut!
Aber einer hatte ja auf den Spieler 3,7 mio geboten und daher finde ich das eigentlich gut, wenn ich den am 02.11 bekomme und dann schön weitertrainiere, kann ich den später wieder für mehr Geld verkaufen und dann einen besseren kaufen.
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenSchlafmütze
he he
Aber einer hatte ja auf den Spieler 3,7 mio geboten und daher finde ich das eigentlich gut, wenn ich den am 02.11 bekomme und dann schön weitertrainiere, kann ich den später wieder für mehr Geld verkaufen und dann einen besseren kaufen.
ja das stimmt schon denke aber das der Preis normal ist für so n Spieler so zwischen 1,5 - 2,5 Mio
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigen195 24 Jahre würde sagen so n mittel Ding nicht schlecht aber auch nicht gut!
kommt auch auf die Skills an!!
Ich kann ja mal gucken, ob er gut wird bei mir, jetzt spare ich erstmal wieder und dann kaufe ich mir Verteidiger.
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenja das stimmt schon denke aber das der Preis normal ist für so n Spieler so zwischen 1,5 - 2,5 Mio
Wie bekommt ein Spieler Erfahrung ?
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenIch kann ja mal gucken, ob er gut wird bei mir, jetzt spare ich erstmal wieder und dann kaufe ich mir Verteidiger.
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenWie bekommt ein Spieler Erfahrung ?
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenSchade ist das man immer nur 2 Ligen drüber oder drunter kaufen bzw. verkaufen kann! Sonst würde ich mein ST aus der B-11 auch verkaufen!
Das finde ich auch schade, weil sonst hätte man vielleicht auch Spieler billiger bekommen können.
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenentweder in dem er spielt oder auf der Bank Platz nimmt
Weil ich habe gerade gesehen, das der ST nur 58 Erfahrung hat, aber bestimmt, wird er bei mir 99 bekommen. :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenDas finde ich auch schade, weil sonst hätte man vielleicht auch Spieler billiger bekommen können.
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenWeil ich habe gerade gesehen, das der ST nur 58 Erfahrung hat, aber bestimmt, wird er bei mir 99 bekommen. :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenja das dauert ja nicht so lange, wie gesagt es reicht wenn er auf der Bank nen Platz bekommt
Bei mir wird er Stammspieler.
Für die Landesliga ist das in Ordnung. Jetzt habe ich erstmal wieder kein Geld.
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenja richtig oft findet mein Scout Spieler mit denen ich nix anfangen kann und die Ligen darunter auch nicht! So wie jetzt auch nen OM 60 22 Jahre was soll ich damit bzw. die beiden Ligen darunter!
Mit soetwas würde ich was anfangen können, da ich erst LL spiele aber so welche sind für dich eigentlich nichts, da die ja kein kleiner Verein kaufen kann.
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenBei mir wird er Stammspieler.
Für die Landesliga ist das in Ordnung. Jetzt habe ich erstmal wieder kein Geld.
Wer hat schon Geld
Kommentar
-
Kommentar