du bist ja wenigstens noch aufgestiegen, wenns so läuft hab ich keine chance das zu packen, andere teams in meiner liga haben auch schon sehr komische ergebnisse bekommen, aber sowas krasses war noch nie dabei
in der Rückrunde liefs wieder bei mir
ich hatte bis jetzt nur ein krasses Ergebnis in einem LS und das war ein 2:6, bei dem der Gegner nicht mal halb soviel Chancen hatte wie ich
in der Rückrunde liefs wieder bei mir
ich hatte bis jetzt nur ein krasses Ergebnis in einem LS und das war ein 2:6, bei dem der Gegner nicht mal halb soviel Chancen hatte wie ich
Ja es geht ich mein mehr war ned drinne rapid war 2te halbzeit eindeutig besser aber naja ..wo bist du gesessen austria oder rapid fans ? wir waren dann villt. im gleichen block
Ja es geht ich mein mehr war ned drinne rapid war 2te halbzeit eindeutig besser aber naja ..wo bist du gesessen austria oder rapid fans ? wir waren dann villt. im gleichen block
thaha macht nichts wozu sind die frauen da:p:ugly:
find ich nicht alleine wann die Tore gefallen sind
1.HZ hattest du mehr Chancen, 2.HZ er
ganz genau weiß ich es nicht mehr
es ist natürlich kacke nach 3:0-Führung in der 92. Min das 3:3 zu bekommen :ugly:
Kommentar